Vorsicht vor Markus Biehl (Webmasterebesucher)

Wie oft ich mich über diesen Menschen schon aufgeregt habe, ist die wahre Freude...
Ich war auch auf KG und eBesucher angemeldet, hatte dort aber kaum mehr als ein paar Mio Lose rumzuliegen :roll:

LG Blue

Wie oft ich mich über diesen Menschen schon aufgeregt habe, ist die wahre Freude...
Ich war auch auf KG und eBesucher angemeldet, hatte dort aber kaum mehr als ein paar Mio Lose rumzuliegen :roll:

LG Blue

aufgeregt habe ich mich wegen dem sorry wegen diesem Wort (IDIOT) schon lange nicht mehr, KG ist vergangenheit und so sollte man das auch behandeln... vergangenheit ist vergangen und man sollte eher in die Zukunft schaun und nicht wieder so Naiv sein und aus seinen Fehlern lernen, den jeder User der darmals Lose angelegt hatte zu diesen Zinsen ist selber Schuld.

Und eins könnt ihr mir glauben ich habe sicherlich weit aus mehr verloren als die meisten hier, doch ich sehe das einfach als eine Lektion des Lebens... :mrgreen::ugly:

Außerdem ist er es garnicht Wert das man überhaupt über ihn spicht... verschwendete Zeit.

grüßileins

Neue Mitteilung des Insolvenzgerichts:

In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen des Markus B., geboren am xx.xx.1969, xxxxx, soll die Schlussverteilung erfolgen. Zu berücksichtigen sind Insolvenzforderungen nach § 38 InsO i.H.v. EUR 397.226,44. Das Verzeichnis der zu berücksichtigenden Forderungen liegt zur Einsichtnahme für die Beteiligten auf der Geschäftsstelle des Amtsgerichts Frankfurt am Main, Gs.-Nr.: 810 IN 228/13 B-15-2, aus. Nach Ausgleich der noch festzusetzenden Verfahrenskosten beläuft sich der für die Verteilung verfügbare Betrag aller Voraussicht nach auf EUR 10.512,05.

Insolvenzforderungen nach § 38 InsO i.H.v. EUR 397.226,44

"Ihr seid schuld, dass das mit den Klammgeil-Anteilen nicht mehr funktioniert. Ihr müsst neue kaufen, statt die Lose auszuzahlen." :mrgreen::(:mrgreen:

Ich habe Klammgeil geliebt. RIP! ;)

Ein Haarschnitt von fast 97 %.

Dann können die Geschädigten hier ja noch ihre 3 % bekommen wenn die rechtzeitig angezeigt wurden.

Nun hat er 6 Jahre Zeit eine angemessene Tätigkeit nachzuweisen und kann danach noch einmal einen Neustart beginnen. Vielleicht kommt dann Klammgeil reloaded. Also legt euch das Datum auf Termin. Merkt euch das Jahr 2020.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mir schon vorstellen, dass 400k € alleine von Klammgeil gekommen sein können. Das war eine der größten Seiten und was da an Lose geflossen ist (bei dem damals noch deutlich besserem Kurs), da kann ich mir das schon vorstellen.

Ich finds super, dass sich hier noch was tut! Auch wenn am Ende, wie zu erwarten, nicht viel übrig ist.. es geht um's Prinzip und dass man ihn noch dranbekommt.

Wie viele Gläubiger es da wohl gibt!?

Ist in der Sache auch irrelevant, denn Insolvenz ist Gläubigerverzicht.
Bis auf 2,6 % oder so ist alles weg und muss abgeschrieben werden nach den 6 Jahren. Ich glaube damit endet auch ein Kapitel und man sollte sich nun wieder anderen Dingen zuwenden.

Ich kann mir schon vorstellen, dass 400k € alleine von Klammgeil gekommen sein können. Das war eine der größten Seiten und was da an Lose geflossen ist

Oder auch nicht geflossen ist!

Es war ja doch wohl vielmehr so, dass sehr vieles nur Buchlose auf seiner Seite waren mit Depperten-Zinsen, für die es nie eine Gegeneinnahme gab. Dementsprechend hat er, sollte der Großteil aus seiner Anteile-Nummer kommen, tatsächlich den Leuten etwas verschenkt, was er nie gehabt hat und die nun eingefordert haben.

Aber auch hier die Frage, wer gibt der Luftnummer als Privater oder Bank tatsächlich einen solch hohen Kredit ohne entsprechende Sicherheiten? 8O

Aber auch hier die Frage, wer gibt der Luftnummer als Privater oder Bank tatsächlich einen solch hohen Kredit ohne entsprechende Sicherheiten? 8O

Erstmal ist es extrem ätzend in 2 Threads über das selbe Thema zu reden, man sollte sich mal auf einen einigen.

Desweiteren hatte er laut seinen Aussagen damals ein Haus und das reicht den meisten Banken aus. Der Kredit dürfte für das neue Ladengeschäft gewesen sein, eine zeitlang hatte er ja mal eine Webcam laufen und das sah nicht nach einem "kleinen" Geschäft aus, eher so mittel und das kostet.

Aber das sind alles nur Vermutungen und im Grunde genommen ist es auch scheiß egal, er geht in die Insolvenz und ist vermutlich in 6 Jahren komplett raus und kann neuanfangen.

mfg

... tatsächlich den Leuten etwas verschenkt, was er nie gehabt hat ...

Was auch eine Art war, eine eigentlich sehr schlechte Seite (billiges Standartscript mit echt viele billigen Spielen) mit einer mega Aktivität zu erschaffen... ;)

Naja, nur leider nicht sehr weit gedacht und diese Geschenke (die damals schon jedem User der einmal einen Taschenrechner in die Hand genommen hat unglaubwürdig vorkamen) wurden dann noch mit extrem guten Mathe-Wissen verteidigt. 8)

Ist in der Sache auch irrelevant, denn Insolvenz ist Gläubigerverzicht.
Bis auf 2,6 % oder so ist alles weg und muss abgeschrieben werden nach den 6 Jahren. Ich glaube damit endet auch ein Kapitel und man sollte sich nun wieder anderen Dingen zuwenden.

Das mir klar, mich würde nur die Anzahl interessieren :)