Vorsicht vor Markus Biehl (Webmasterebesucher)

Ich find die Logik auch irgendwie komisch. Ich kaufe ab heute auch an. Kohle hab ich aber erst wieder wenn ich die Lose teurer verkauft habe:ugly: Wer hat welche für mich? :LOL:

wussi ‎(16:47):
Offene Auszahlungen

Datum Betrag 27.06.2010 XXX €
Wann gehts weiter?
MarkusBiehl ‎(16:48):
Morgen
wussi ‎(16:48):
Alles diesmal?
MarkusBiehl ‎(16:50):
Hälfte denke ich mal, bin froh wenn ich das alles mal abgearbeitet habe. So eine Kacke ist mir auch noch nicht passiert.
Sind noch 35 User mit Auszahlungen, waren mal über 100

Naja, dann hoff ich mal für ihn, dass ich dabei bin....Email mit Fristsetzung hab ich ihm schon geschickt, am Montag folgt der Mahnbescheid....mir reicht es!

Vielleicht sind die S-Anteile nicht für KG sondern für webmasterebesucher.de ? Die Lose kann er ja einfach und schnell zu Geld machen und verkaufen um die offenen AZ abzuarbeiten. ;) Daran schonmal gedacht?

Ich hab ihm auch bis Donnerstag 13 Uhr nun Zeit gegeben die Auszahlung vom 29.06.2010 jetzt endlich durchzuführen. Von meiner Rechtschutzversicherung hab ich bereits das OK einen Anwalt beauftragen zu dürfen.
Termin hab ich auch bereits, jetzt liegt es an ihm ob er auszahlt oder nicht...
Auf unzählige Emails hat er nicht reagiert bis auf die letzte wo ich ihm diese Frist gesetzt hab mit der Androhung alles über den Rechtsweg zu bestreiten.
Er meinte das es ihm Gesundheitlich nicht sogut geht und er derzeit mehr im Krankenhaus und beim Arzt ist als hier was machen zu können.
Er hat sich auch auf seine ungültigen AGB berufen, dahinegehend hab ich ihm auch aufgeklärt dass er mit seinen AGB nicht das gültige Recht ausserkraft setzen kann und das wird dann auch der Anwalt machen falls er die Frist nicht einhält.

(Die Ausrede er sei nicht da lass ich nicht gelten und hab vorgesorgt da er täglich mehrmals in der Shoutbox bei klammgeil postet und die onlinezeit sieht man dort ja auch, natürlich alles geloggt damit er mir nicht über den "schlechten" Gesundheitszustand auskommen kann)

Zuletzt bearbeitet:
Offene Auszahlungen

Datum Betrag
17.06.2010 98.36 €

Ich habe mein Geld immer noch nicht erhalten (!)

Kann doch nicht so schwer sein nicht mal 100 Euro..

Wie siehts bei euch aus?
Vielleicht mal nen' Status von seiner Seite wäre gut.

Ich auch nicht.
Am 18.08 hab ich nen Termin beim Anwalt, ich lass mir das vom Biehl nicht gefallen.

Offene Auszahlungen

Datum Betrag
17.06.2010 98.36 €

Ich habe mein Geld immer noch nicht erhalten (!)

Anmahnen und dann den weiteren Rechtsweg einschlagen! Hier hilft MB auch nix, dass Lose "keinen Wert" haben, denn mit dem Verkauf ist er einen bindenden €-Vertrag eingegangen...

2/7el Teilzahlung erhalten. Andere sollten nach Aussage auch Geld erhalten haben. Somit sind bei mir noch 1/5el meiner Gesamtsumme offen.

Grüße

Habe gestern eine Auszahlung vom 25.06.2010 erhalten. War nur um die 30 Euro ;) und ich hatte mich auch schon 2 mal beschwert. Immerhin hat er darauf geantwortet, auch wenn ich mir auch diese Ratenzahlungsblödsinn anhören mußte. Seit er auf Klammgeil diese merkwürdigen S-Anteile verkauft, ist sein Ankaufskurs auf Webmasterebesucher auf den letzten Platz laut Ebuuk gefallen. Bislang war das mein Lose-Sparschwein, auch wenn die Auszahlungen schon immer länger als 14 Tage gedauert haben. Damit müssen sich meine spärlichen Lose einen anderen Weg suchen...

Habe fertig ;) mfg kaos

Bei mir auch. Ich hatte vom 10.06.2010 eine Auszahlung von € 33,97 offen, die gestern auf meinem Konto eingetroffen ist. Deswegen habe ich diesen Thread mit Aufmerksamkeit verfolgt, aber jeder hat wohl andere Umgangsweisen mit Problemen, deswegen habe ich mich hier nicht gemeldet. Insgesamt habe ich 2 Mails geschickt, die ohne Antwort geblieben sind. Na ja, solange die Auszahlung dann doch eintrifft, ist das nicht schön aber gerade noch so in Ordnung.

Ich finde jedenfalls, dass Webmasterebesucher mit dieser Auszahlungszeit alles andere als sich als Loseankaufsseite anbietet. Da fühle ich mich bei anderen Seiten schon fast wie ein Gott behandelt, wenn ich drei Tage auf das Geld warten muss (aber nur weil die Banken das nicht schneller hinbekommen haben). :ugly:

Und ich dachte damals (vor ca. 1 Jahr) das 4 Wochen Wartezeit lange wären. Aber ich denke alle die dort diese Erfahrung gemacht haben in Zukunft schlauer sind...

wow sind hier alle sauer. offe ihr könnt mir mal auf die sprünge helfen hab da ein problemchen mit webmasterebesucher. Habe dort im besuchertausch credits geklickt und wollte mir die nun in klammlose auszahlen lassen. Komischerweise wird mir das nicht mehr angezeigt und ich kann nun nichts machen.
Hoffe es kann mir jemand erklären hier, wäre sehr nett.

Hast du sie ausversehen in Euro getauscht? Dann ist vorbei mit Auszahlung in Losen. Ansonsten einfach mal gucken, wo die Credits geblieben sind und Auszahlung in Klammlosen neu wählen. mfg kaos

nein ich kann es gar nicht mehr tauschen es steht nur noch da von klamm und von ebesucher, meine credits werden gar nicht angezeigt in der credits verwaltung nur im besuchertausch

So wollte mich auch wieder mal äussern.Neuster Stand immer noch kein Geld bekommen!Wäre Nett wenn sich MB mal äussert wann und ob das noch was wird.

MFG:evil:
polle