Vorsicht vor klammerlose4all

Wumm33

Well-known member
ID: 76550
L
27 April 2006
193
45
Hallo
Ich möchte alle User vor der Seite Klammerlose4All warnen.
Sie wird von SIRELWOOD betrieben.
Dieser User hat im moment 2 Pleiteseiten an den Hacken.
1. Lose-Segen wo ein Tilgungsscript läuft, aber selten getilgt wird und dann der ef nicht gedeckt ist, sichtbares Guthaben 3.711.713.114,17 Lose

2. Lose-Segen v2 wo ein auszahlungs maximum von 1mio besteht aber ef meist auch leer ist.
sichtbares Guthaben ca. 37.000.000.000,00 Lose

Gund warum ich es unter diesem Seitennamen poste ist das er auf Klammerlose das selbe Spiel abzieht wie auf den anderen Seiten und zwar einzahlralleys am Wochenende. Er brauch diese Lose um die Auszahlungen zu decken. Leider scheind es nicht immer zu klappen da auch hier die auszahlung nicht immer reibungslos geht.
Er spricht immer von loseaufkauf aber nirgents sind einträge zu finden von käufen.

Leute zahlt auf Seiten von ihm keine lose ein, Ihr bekommt sie nie wieder runter!!!!
Leider finde ich die alten einträge von ihm nicht wieder is aber ähnlich lang wie klammgeil damals

Ja, das ist er. Lose-Segen ist auch in Pumuckelins Thread "Nicht zahlungsfähige Loseseiten" aufgeführt https://www.klamm.de/forum/f74/nich...ber-100-seiten-gelistet-helft-mit-169595.html
Eventuell könnte Pumuckelin Klammerlose4All dort mit aufnehmen, wenn du es dort postest. Meine Güte - nach so vielen Jahren immer noch die gleiche Masche. :roll::roll: Danke für die Warnung, sie ist durchaus berechtigt-

pn ist raus dorthin

update:
wurde grad bei klammerlose gesperrt.

bei lose-segen kam folgendes in der laberbox:
war ein fehler frank und ALLE USER sind die leidtragenden nun IST SICHER !!!

Zuletzt bearbeitet: