[VORSCHLAG] Wie wäre es denn mit fair sein?

...also ihr könnt jetzt diesen thread icht machen oder ins abuse verschieben, is eh alles gescreenert und wird geuppt

Wenn du dich doch so schön auf die Rechte bezieht sei der Hinweiß gestattet das du ohne Genehmigung der Betreiber (Screenshots) und ohne Genehigung der Verasser (Author) nichts veröffentlichen darfst. (urheberrecht :p )

/edit : lust ist schon da nur richtige kontrahenten net, wo bleibt mal das team und sagt was dazu?
kontrahenten?
Wird das jetzt doch als Schlammcatchen ausgetragen? 8)

Außerdem hat doch schon mindestens einer der von dir der Beihilfe bezichtigten Personen was dazu geschrieben [was du aber gekonnt ignoriert hast].

Ihr könnt mich von mir aus backtracen ich benutze keinen Proxy. Jedoch habe ihc mir nichts zu Schulden kommen lassen und wie gesagt ist eine Löschung unzulässig und verstößt gegen das Recht auf Meinungsfreiheit.

Ja und? Mone kann hier Beiträge & User sperren wie sie lustig ist! Lies mal AGB & Forenregeln

Lg Andre

PS: Witz des Jahres :ugly:

*auch mal einmisch*

Nachdem ich erst seit gestern hier geregt bin hab ich gerade mal überhaupt keinen Plan worum es hier geht aber da gabs in einem anderen Forum mal einen PayTv23 der war auch fast so Hammer wie du. Vielleicht kennt den ja jemand.

Nur Rechtschreiben kannst du besser das muss man dir lassen.

[...]aber da gabs in einem anderen Forum mal einen PayTv23 der war auch fast so Hammer wie du. Vielleicht kennt den ja jemand.
Kenn ich nicht, aber die Google-Suche nach seinem Namen lässt tief blicken.

Nur Rechtschreiben kannst du besser das muss man dir lassen.
Interessanter Gedankenanstoß btw... wieso haben 90% der lustigen Foren-Skandal-Aufdecker eine gräusliche Rechtschreibung?
[Wobei es bei DasFragezeichen ja echt ganz in Ordnung ist]

Edith: Grillen? Na toll :(

Aber ich hab auch keine Lust mehr^^

Nur mal sone Frage, du führst ja tolle Paragraphen hier auf, aber wieso sollte das halbe Klamm-Team Fakern ne Chcance geben???
Der Thread ist hier richtig und nirgends anders, und der Satz:
"Ich bin schon seit einiger Zeit bei Klamm"
meintest du doch nicht wirklich ernst???? :roll:

Naja... Pessimisten halt...

Hi,
Das ist mir schon klar, dann soll er den Thread löschen, aber es ist mein Recht, die Presse zu informieren, was höchstwahrscheinlich sowieso passieren wird...
Dann macht von mir aus den Thread zu oder löscht ihn, ich wollt nur, dass einige das mal lesen

Und was willste den sagen? Ich sehs schon morgen in der BILD, Titelseite:
"Kay, der Diener Mones" oder "Klamm.de - Die Fakercommunity die die Menschenrechte mit Füßen tritt!"
Kay, der neue Admin auf Klamm.de, ist ein Spielzeug Mones. Mone ist der Drahtzieher, Kay ihr neues Opfer, nachdem Basshammer brutal rausgemobbt worden ist :ugly:

Dies muss geschrieben werden, denn es gibt ein Recht auf Meinungsfreiheit. Wir Entschuldigen uns für diese belanglose & uninteressante Nachricht, aber uns wurde mir 2 Screens gedroht!"

:roll: Geh woanders spielen :roll:

Lg Andre

PS: Bist du zufällig "money-island.eu"? Der mit seinem ultra sicheren Script, der bestand doch auch auf Meinungsfreiheit oder net :ugly: Das war auch son Ulk

Zuletzt bearbeitet:
Hm nee, money-island.eu war viel agressiver und noch einen Tick überheblicher... aber die Ähnlichkeit ist wirklich erstaunlich ^^

@Märde: was genau hast ihm erzählt?^^

Hm sicher ? ich könnte schwören das er es ist, die art zu schreiben ist schon sehr ähnlich und er hatte ja Probleme mit Fakern auf seiner Seite gehabt.
Und naja das geht jetzt über das normale aggresive schon hinaus, der Poster hier ist schon auf dem Göttlichen Niveau -> Es ist egal was ihr schreibt, ich habe sowieso Recht und ihr werdet meinen Zorn zu spüren bekommen (es folgt ein diabolisches Lachen)

Das "ich flame alles an was nicht bei 3 den Thread verlassen hat" hat er demnach schon hinter sich *g*. Das ist money-island.

Ich lach grad sooo;)

Werden wir dochmal sehen...Morgen auf der Titelseite der Bild, FAZ und Süddeutschen

Klamm.de - Die Fakercommunity die die Menschenrechte mit Füßen tritt!​

Das Unterforum ist schon ganz richtig gewählt...

LG free

Ich hab dir doch schon was gesagt. Du ziehst doch sogar über mich in #1 her, ich sperre dich trotzdem nicht ^^ ich verschiebe es nur mal (in die richtige Kategorie)

@Flo Wrestling *g* Catchen ist veraltet

@ ?

Habt Ihr in Politik gerade die Menschenrechte durchgenommen? Könnte mir vorstellen, dass so mancher Le(e)hrkörper während des G8 Gipfels darüber nachgedacht hat, das Thema doch mal in den Unterricht aufzunehmen. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet: