[VORSCHLAG] Wie wäre es denn mit fair sein?

nöö, wäre mal nice wenn man mal sieht, wie leute in so ner großen "Community" beschissen werden. Später seit ihr wieder die mit den Problemen, wenn ihr von Fakern verarscht werdet oder?

löl ^^ Faker gibts überall. Nur hier werden die schnellgenug gebannt. Und aufpassen musste doch wohl überall. Und verarscht naja find ich nicht so

nöö, wäre mal nice wenn man mal sieht, wie leute in so ner großen "Community" beschissen werden. Später seit ihr wieder die mit den Problemen, wenn ihr von Fakern verarscht werdet oder?

Würdest du einfach mal auf den Punkt kommen und erklären (so, dass es auch normal [oder höher] gebildete Menschen verstehen), was dein Problem ist?

PS: Ich hab ein Vorurteil über 15jährige übrig, braucht noch jemand eines?

Die Presse informieren? weil Herby hier wieder mit dem Namen Turbo aufgetaucht ist? Aus Turbo wurde nun Herby sonst ändert sich nix.
Es sind mehr als genug Faker eh wieder hier in der Community... ob nun mit oder ohne Mone`s Erlaubnis... mir solls egal sein, jedenfalls ist es nicht mehr die Community die es mal war... oder es fiel vorher nicht so auf :roll:

Also:
Leute werden hier gesperrt, weil sie sich über Unfairness aufregen, und im Gegenzug dazu, dürfen natürlich auch noch Faker in die klamm Community

Hi,
Das ist mir schon klar, dann soll er den Thread löschen, aber es ist mein Recht, die Presse zu informieren, was höchstwahrscheinlich sowieso passieren wird...
Dann macht von mir aus den Thread zu oder löscht ihn, ich wollt nur, dass einige das mal lesen
Und es ist das Recht der Journalisten, dich auszulachen.

Flo? Schick ma eins rüber,.. lose kommen nachher..

Wenn ich mich recht entsinne hast du im Form rumgepöpelt - deine Art hier aufzutreten läßt die Vermutung zumindest nahe liegen.

Und wenn jeder der .... Postet sich dabei auf das Grundgesetzt stützen würde.. *besser nicht dran denkt*

Naja auf jeden fall stelle ich mir jetzt den Wecker für morgen, nicht das ich denke das schon Wochenende ist.

Achja btw: :ei:

"Sehr geehrter Herr Diekmann,

hiermit möchte ich sie über die katastrophalen Verhältnisse im Klamm-Forum, bundesweit bekannt und von ungeheurer Wichtigkeit für das Wohle der Nation, informieren. Beiliegend habe ich 2 Screenshots eines Threads als Beweis. Ich selbst, ein unglaublich überheblicher, aber zeitgleich völlig ahnungsloser Pimpf, der zudem noch krankhaft masturbiert, würde mich freuen wenn sie diesen skandalösen Fall als Aufmacher für ihre nächste Ausgabe nehmen würden. Wenn nicht, werde ich von der nächsten Ausgabe 2 Screenshots machen und sie wegen Vertoßes gegen die Menschlichkeit, das Grundgesetz, das Urheberrecht, die Windelfreiheit und anderer Verstöße bei der Bundesstaatsanwaltschaft anzeigen.

Wer zuletzt lacht...

die drei ???"

so in etwa sieht das dann wohl aus oder?

Also:
Leute werden hier gesperrt, weil sie sich über Unfairness aufregen, und im Gegenzug dazu, dürfen natürlich auch noch Faker in die klamm Community
Achso, daaaaaas!
Naja, auch Faker sind User - und wir wollen doch alle gleich behandeln, Menschenrechte und so :)

@Märde: "sie fühlen sich furchtbar wichtig aber keiner versteht sie oder nimmt sie ernst" .. das hier?

wow bist du lustig, die drei fragezeichen, alle sind tot vor lachen, ne?
geh wieder zur schule dann kannste mit deinen witzen herkommen.
also ihr könnt jetzt diesen thread icht machen oder ins abuse verschieben, is eh alles gescreenert und wird geuppt

Warum sollten wir dich löschen? Solange du gegen keine Regel verstößt passiert dir auch nicht.

Und wenn du ein Problem mit mir hast, nutze Pn, ICQ ...

:mrgreen:

wow bist du lustig, die drei fragezeichen, alle sind tot vor lachen, ne?
geh wieder zur schule dann kannste mit deinen witzen herkommen.
also ihr könnt jetzt diesen thread icht machen oder ins abuse verschieben, is eh alles gescreenert und wird geuppt
Ja, also ich lieg flach.. :biggrin:
Er war schon in der Schule.. und anhand deines Alters erkennt man,.. dass du auch noch einige Jahre (berechtigt) gehen musst.. Tja..

DasFragezeichen.... Er ging nur 10 Jahre zur Schule....
bevor er in die dritte klasse kam

es gibt leute die gesperrt werden, wenn sie darüber berichten, dass sie beleidigt wurden, daher werde ich wohl auch gesperrt..

• Like
Reaktionen: Leo
ja ich hab auch mein echtes datum angegeben ich bin ja so dumm, ne?

/edit : lust ist schon da nur richtige kontrahenten net, wo bleibt mal das team und sagt was dazu?