DasFragezeichen
Braucht immer Lose
- 3 Februar 2007
- 162
- 7
macht zu, sache ist geklärt ^^
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich lach mich tot.
Wenns gelöscht wird, ist das kein Verstoß gegen irgendwelche Sachen.. denn wenn du Lesen kannst (und das kannst du scheinbar nicht) hast du (mit anderen Worten) bestätigt.. das es dir egal ist, .. was mit deinen Beiträgen und deinen nutzungsrechten hier geschieht.joa würd ich auch, wenns net stimmen würde, tuts aber...
Das is schon Freitag³ was hier passiert.. ^^Ist schon wieder Freitag?![]()
Den satz mit den menschenrechten fand ich cool![]()
![]()
Um was gehts überhaupt? *nix peil*
Wenns gelöscht wird, ist das kein Verstoß gegen irgendwelche Sachen.. denn wenn du Lesen kannst (und das kannst du scheinbar nicht) hast du (mit anderen Worten) bestätigt.. das es dir egal ist, .. was mit deinen Beiträgen und deinen nutzungsrechten hier geschieht.
Also mach den Kopf zu und geh wieder spielen, wo man dich versteht
Mone wird ihm sein Fakerwerkzeug scheinbar genommen haben.. ^^Um was gehts überhaupt? *nix peil*
Ich bin mit Mone ziemlich sehr gut befreundet mein Lieber..Wo sagte ich, dass es mir egal ist?
Geh du lieber mal klar denken lernen, hast auch nur Schiss vor Mone und der Wahrheit, ne?
?Wo sagte ich, dass es mir egal ist?

Hi,
Das ist mir schon klar, dann soll er den Thread löschen, aber es ist mein Recht, die Presse zu informieren, was höchstwahrscheinlich sowieso passieren wird...
Dann macht von mir aus den Thread zu oder löscht ihn, ich wollt nur, dass einige das mal lesen