[VORSCHLAG] Wie wäre es denn mit fair sein?

joa würd ich auch, wenns net stimmen würde, tuts aber...
Wenns gelöscht wird, ist das kein Verstoß gegen irgendwelche Sachen.. denn wenn du Lesen kannst (und das kannst du scheinbar nicht) hast du (mit anderen Worten) bestätigt.. das es dir egal ist, .. was mit deinen Beiträgen und deinen nutzungsrechten hier geschieht.

Also mach den Kopf zu und geh wieder spielen, wo man dich versteht ;)

Um was gehts überhaupt? *nix peil*
Aber löschen wäre toll ... mal schauen ob du auch was in die Schweizer Zeitungen bringst 8)

Wenns gelöscht wird, ist das kein Verstoß gegen irgendwelche Sachen.. denn wenn du Lesen kannst (und das kannst du scheinbar nicht) hast du (mit anderen Worten) bestätigt.. das es dir egal ist, .. was mit deinen Beiträgen und deinen nutzungsrechten hier geschieht.

Also mach den Kopf zu und geh wieder spielen, wo man dich versteht

Wo sagte ich, dass es mir egal ist?
Geh du lieber mal klar denken lernen, hast auch nur Schiss vor Mone und der Wahrheit, ne?

Geh du lieber mal klar denken lernen, hast auch nur Schiss vor Mone und der Wahrheit, ne?
Ich bin mit Mone ziemlich sehr gut befreundet mein Lieber.. :biggrin: Es gab Tage, da telefonierte ich stunden mit ihr..

Nur.. wohin soll ich gehen, wenn ich klar denken soll?

Darf ich denn hier nicht klar denken .. :cry: ?

Wo du sagtest, das es dir egal ist? Hat da einer die AGB und FAQ nicht gelesen.. :think: ?

Als du dich hier registriert hast hast du der AGB zugestimmt. Außerdem hat ein Forumbetreiber das Recht Threads zu löschen, teilweise ist er sogar verpflichtet welche zu löschen, wenn sie gegen gesetze verstoßen.

Das GG erlaubt dir nicht in mein Haus einzudringen und dort deine Meinung kund zu geben....

Hi,
Das ist mir schon klar, dann soll er den Thread löschen, aber es ist mein Recht, die Presse zu informieren, was höchstwahrscheinlich sowieso passieren wird...
Dann macht von mir aus den Thread zu oder löscht ihn, ich wollt nur, dass einige das mal lesen

Bitte bitte bitte löscht den Thread hier.. wenigstens ein paar Stunden lang.
Ich würd echt feiern wenn er das dann echt an Zeitungen oder Menschenrechtsorganisationen weiterleitet :ugly::mrgreen:

Schon krass, wie manche drauf sind^^

*weiter Mone die Füße küssen geh*

Hi,
Das ist mir schon klar, dann soll er den Thread löschen, aber es ist mein Recht, die Presse zu informieren, was höchstwahrscheinlich sowieso passieren wird...
Dann macht von mir aus den Thread zu oder löscht ihn, ich wollt nur, dass einige das mal lesen

was willst du denen erzählen ^^ würd mich Interressieren

nöö, wäre mal nice wenn man mal sieht, wie leute in so ner großen "Community" beschissen werden. Später seit ihr wieder die mit den Problemen, wenn ihr von Fakern verarscht werdet oder?