[Vorbereitung] www.pokerlos.com - Testphase mit 2.5 MRD Lose Verlosung!

Für die Rally ist jetzt entscheiden der Kontostand + erspielte Rake.
Ich habe mich doch zu dieser Variante entschlossen, weil es nicht 100% mehr nachzuvollziehen ist, welcher User um wieviel "betrogen" haben durch Chips hin- und herschieben. Und ich nicht unbedingt alle sperren oder resetten wollte.

Zu den Karten- und Buttonfehler:
Es ist nicht wirklich ausmachbar wie es dazu kommt.
Ich habe zwar einen kleinen Ansatz aber der Fehler tritt vollkommen willkürlich auf, ich habe ein paar Statusmeldungen eingebaut. Bitte postet den Chatverlauf sobald es nochma zu so einem Fehler kommt.

Viel Spass weiterhin .

hide next buttons: next_call,next_raise,next_fold,next_call_any,next_raise_any
hcard 6
hplay 6
hcard 5
hplay 5
hcard 4
hplay 4
hcard 6
hcard 5
hcard 4

Hi, hier sind screen und und unten informationen zu dem bug, bei dem man karten bekommt, diese aber nicht mehr sieht:

tons: undefined
Cab-Lover: Cab-Lover callt !hide next buttons: next_fold,next_call_any,next_raise_anychuone: tournament funkt eigentlich auchyingxiong checkt !hide next buttons: undefinedTeile Flop: 4, K, 3hide next buttons: next_bet,next_check,next_check_fold,next_call_any,next_raise_anyyingxiong checkt !show buttonshide next buttons: undefined
drop

danke für die mühe.

dieses "drop" war direkt so im anschluss?
weil genau das is ausschlaggebend dafür

danke für die mühe.

dieses "drop" war direkt so im anschluss?
weil genau das is ausschlaggebend dafür

Cab-Lover callt !
hide next buttons: next_fold,next_call_any,next_raise_any
yingxiong checkt !
hide next buttons: undefined
Teile Flop: 4♠, K♣, 3♦ <---- Als der Flop kam waren die Karten nicht mehr sichtbar.
hide next buttons: next_bet,next_check,next_check_fold,next_call_any,next_raise_any
yingxiong checkt !
show buttons
hide next buttons: undefined

tjo, und keiner pokert -.-" sehr toll..

alle sitzen se wie die Kluckena uf Ihren Chips... kein wunder dass man nichts mehr reissen kann... sehr sehr schade

Du hast aber auch ein bischen viel Glück:mrgreen:

wenigstens nen dritter draus geworden... ich poker halt agressiver, dafür gefährlicher... 8)

Schade für die Umstellung ;)

Ich Hoffe jedoch das das Pokern im großen und Ganzen viel Dazubeigetragen hat, das Script Bugfrei zu bekommen !

Na los, dan Hüpf schonmal ins Bad zum schütteln :biggrin:

naja... Wär ich mal früher nach Hause gekommen... hier hats nur gewittert, Fahrschule vor mir.. und und... :LOL:

wie sagt man so schön? Shit Happens... nen Happen Shit gefällig ;)?

Man ich liebe faire Verlierer, die nicht nach Ausreden suchen :)

Man ich liebe faire Verlierer, die nicht nach Ausreden suchen :)

Du verstehst auch kein Spass oder ? :yawn: Kauf dir ne Tüte Joke und knabber sie beim pokern 8)

im Runden und Ganzen ein Super Nettes Turnier :clap:

Dann wollen wir mal das Statement von chu1 abwarten...

ne Auflistung bzw. Erzählung was genau alles nu behoben wurde, inwiefern es was geholfen hat etc. wäre ganz coolio Tchu Tchu :p