[Vorbereitung] www.pokerlos.com - Testphase mit 2.5 MRD Lose Verlosung!

Welchen Button meinst du?

Ich hab paar Tweaks eingebaut. Aber der Fehler ist noch nicht behoben. Es gert ein einer Stelle durcheinander - es ist leider nicht möglich gewesen herraus zu finden an welcher Stelle. Beim nächsten Mal kann ich eingrenzen. Stück für Stück - und irgendwann ist er elemiert ;)

Ich denke ich habe den Bug gefunden, dass es aufeinmal nicht mehr weitergeht - "Du bist nicht an der Reihe"

lets test!:D

der passiert wenn immer nur wenn jemand den tisch verlässt :D
aber bin mir eigentlich sicher dass er raus is ;)

Hab wieder einen Bug ;)

Pokerlos_einekarte-20100708-193131.png

Brumsel und mir werden nur eine Karte angezeigt. Weiter im Log redet das Poker dann von einem "Pärchen". (Wegen der 4 in der Mitte?) Weiß jemand, wo die andere Karte hinverschwunden ist? :D

pokerlos3a1cac_thumb.jpg

ich war dran, ich hatte schon den big blind button gedrückt und dann kam der nochmal, der big blind button, obwohl ja das spiel schon lief und ich konnte nichts machen!

edit: nur eine Karte auf der Hand?

pokerlos40ecfa_thumb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem mit den Karten ist: Wenn das Flashfenster inaktiv wird, deaktiviert er alle Animationen -> man sieht die Karten nicht welche gedealt wurden als das Fenster inaktiv war.

inaktiv: Switch zum anderen Tab / Fenster / Programm

Wenn User im Headsup oder generell nur sich Chips hin und her schieben um Rake zu erhalten - werden diese von der Testrally ausgeschlossen - ohne Vorwarnung!

Das ist die Vorwarnung.

Es werden bereits erste Spieler überprüft und herrabgesetzt!

Renomee Bewertungs Kommentar schrieb:
na und ? Wenn man testet dann gibts meistens eine Vergütung.. Wieso sollte man seine Zeit auch kostenlos opfern?. Abzocker trotz der 2,5 MRD!!

Wir sind also Abzocker, weil wir 2.500.000.000 Lose verschenken ?
Einige Leute denken irgendwie nicht nach. Schade eigentlich.

@Zocker
Bitte zockt ehrlich. Muss doch nicht sein, dass immer versucht werden muss via Logiklücken zu bescheissen :(

wieder mal die buttons übereinander! das tritt auf jeden fall noch öfter auf als dieses eine dokumentierte!

pokerlos569f49_thumb.jpg

Das Problem mit den Karten ist: Wenn das Flashfenster inaktiv wird, deaktiviert er alle Animationen -> man sieht die Karten nicht welche gedealt wurden als das Fenster inaktiv war.

inaktiv: Switch zum anderen Tab / Fenster / Programm

Das darf so aber nicht sein. Passiert auch nur in einigen seltenen Fällen (ich habe oft das Fenster gewechselt). Es muss möglich sein, die Karten trotzdem zu sehen. Wenn ich das richtig im Kopf habe, sieht man beim Wiederaufrufen des Fensters, wie die Karten ausgeteilt werden, aber direkt danach verschwinden sie wieder.

Ein Vorschlag von geissi und mir: Karten nach dem Fold weiterhin anzeigen (vllt. etwas kleiner und mit grauem Overlay).

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
ich dieses Karten-Weg Problem tritt aucha uf, wenn man grad des all In verloren hat udn dann direkt rebyuit :-?