[Vorbereitung] www.pokerlos.com - Testphase mit 2.5 MRD Lose Verlosung!

menno Q_Q dieser fehler das nach dem buy- in nichts mehr geht hab ich auch.
hab den flashplayer aktualisiert, verschiedene browser probiert, aber nichts geht :yawn:

edit: hab mich jetzt mal so ohne was zu machen, einfach an den tisch gesetzt, um zu zu sehen, das klappt aber auch nicht.
Es scheint so als würde der tisch abstürzen, Standbild.

edit2 : hab den fehler, es ist der böse "join table" button. wenn man den tisch ausgesucht hat, und rechts unten join tabel drückt, geht nichts mehr, tisch wird einfach nicht aktualisiert, wenn man aber doppelklick auf den tisch macht geht alles einwandfrei. merkwürdig...

Gleiches Problem, aber bei mir bringt es auch nix, wenn ich doppelklicke...

@Webwer

Wirklich kurios, ich habs nochmal probiert, über Join table geht garnichts, aber wenn ich doppelklick auf den tisch mache geht alles hmmm...

hallo, ebend war folgender Fehler:
pokerlosfehler50204_thumb.jpg

ich war an der Reihe aber konnte nichts machen und es ging nichts mehr!
Musste die Seite dann ganz neu laden!

Und unten siehst du auch eine Überblendung der Buttons!

Zuletzt bearbeitet:
schackfred checkt !
WerPix setzt $450,00 !
Leuchte84 callt !
schackfred verlässt den Tisch !
(Highstakes 10 PPL 1)

Folgende Situation:
Ich bette, Leuchte callt, jetzt ist schackfred an der Reihe, er steht jedoch ohne Aktion vom Tisch auf. Danach hängt die Situation, keiner kann Action machen, keine Karte wird aufgedeckt. Nachdem Leuchte aktualisiert und vom Tisch geht, bekomme ich den Pot.

Viele Grüße und Viel Spaß beim debuggen :)
WerPix

hey

warum kann man nicht wiedere lose einzahlen?

mfg

ist nicht vorgsehen, aber wenn jetzt viele Pleite gehen, müsste man drüber nachdenken ob wir nen Rebuy gestatten - weil wäre ja sonst nich Sinn der Sache wenn morgen keiner mehr spielen kann

Den Bug guck ich mir morgen genauer an, auch den mit den Keine-Buttons / Nicht an der Reihe.
Das sollten die letzten Bigpoints sein.

Zu den Bug kann ich immoment noch nichts sagen.
Der User war klar an der Reihe und trotzdem gab es ein positionfail .

Wenn das erneut auftritt bitte nochmal melden, dann ich dieses mal mehr sehen.

Gleiches gilt für die
"
schackfred checkt !
WerPix setzt $450,00 !
Leuchte84 callt !
schackfred verlässt den Tisch !
"
Situation.

yeah. ich danke euch erstmal. ich denke ich krieg den Bug morgen gelöst - müsste jetzt genügend Daten zusammen haben ;)

Und dann arbeite ich weiter mit meinen 290k Chips :D

Dieser Bug, dass manchmal keine Buttons da sind, wenn man an der Reihe ist, nervt ganz schön. Hoffe das wird heute gefixt :D

Hey chuone, kannst du nicht bitte noch Tische mit noch höheren Blinds einrichten? Wir brauchen ja auch nicht soviele von den selben blindhöhen aber noch ein paar Blindstufen höher, das wäre super!:D

No Flop no Drop Regel fehlt noch. Manchmal bleibt der komische button mit dem blind über den anderen button und verschwindet nicht.