[Vorbereitung] www.pokerlos.com - Testphase mit 2.5 MRD Lose Verlosung!

Siehst du den Spielverlauf ? Also was die Spieler machen ?

Solange ich mich nicht setze, ja. Sobald ich den Buyin mit OK bestätige, geht nix mehr (der Buyin-Dialog bleibt offen, ich kann nur noch auf das Textfeld zugreifen, dass die Höhe des Buyins festlegt). Dann lade ich die Seite neu, komme an den Tisch und sitze auch da, aber ich sehe Spielverlauf / Chatnachrichten nicht mehr.

Hab hier auch noch 3 Bugs gefunden:

1. chu1poker-button-20100704-161028.png
    (übereinanderliegende Buttons)
  2. Die Sprechblasen über den Coins enthalten keine Kommas (50,00 wird als 5000 angezeigt) - Ich versuch noch nen Screen nachzuliefern
  3. Edit: Beim Versuch nen Screen nachzuliefern, hängt die Pokeransicht jetzt fest, als letztes wird mir das angezeigt:
    chu1-timeout-20100704-161342.png
    - Nach mehrmaligem Reload hängt es sich immer wieder bei einem Timeout eines Spielers fest.

Viele Grüße,
Robbi5

Zuletzt bearbeitet:
Hab hier auch noch 3 Bugs gefunden:

1. chu1poker-button-20100704-161028.png
    (übereinanderliegende Buttons)
  2. Die Sprechblasen über den Coins enthalten keine Kommas (50,00 wird als 5000 angezeigt) - Ich versuch noch nen Screen nachzuliefern
  3. Edit: Beim Versuch nen Screen nachzuliefern, hängt die Pokeransicht jetzt fest, als letztes wird mir das angezeigt:
    chu1-timeout-20100704-161342.png
    - Nach mehrmaligem Reload hängt es sich immer wieder bei einem Timeout eines Spielers fest.

Viele Grüße,
Robbi5

Es gibt noch ein Bug beim Spielerzählen, welcher wohl die Ursache für alle Fehler ist.

Die Kommers werden angezeigt ( dazu muss das Flash neugeladen werden, ggf. den Browsercache löschen )

Ich nehm den Server kurz mal offline um genauer zu schauen.

Also bei mir hängt das Spiel total:

Ich geh an den Tisch und drück auf Join Table, soweit so gut. Aber sobald ich meine Buy-In festgelegt und auf den grünen Button gedrückt habe, geht das Fenster nicht weg und ich kann nichts mehr anklicken.
Wenn ich jetzt aktualisiere bin ich plötzlich am Tisch und seh mich auch auf dem Sitz, aber ich sehe keine Spieleraktionen, weder Chips noch sonst irgendwas, die Buttons (Optionen usw.) funktionieren aber.

Brauche ich vllt irgendwie einen anderen Flashplayer oder bin ich der einzige mit dem Problem?

ufo41 setzt 1500, die beiden Spieler danach folden, dann wäre ich eigentlich dran, aber ich gewinne plötzlich den Pot (ohne die 1500) und die von ufo gesetzten 1500 sind verschwunden ...

Edit: Serververbindung ist weg

hmm hab keine verbindung mehr zum Server aber wie man sieht bin ich noch online.

Und nochwas hab vorhin auf call (50$) geklickt. Danach erhöht ein anderer Spieler und ich mach einen autocall beim höheren Einsatz obwohl ich nur call 50 ausgewählt hatte

So ich wollte mich eben an Tsich setzen mit 5000 By in, das ging nicht, nochmal versucht und ging wieder nicht. Die 10000 by in von beiden versuchen sind aber weg????:ugly::ugly:

Bitte um hilfe

Also, ich habe es mal mit IE und Opera versucht, damit kann ich immerhin an den Tisch, also ich sehe wie ich am Tisch sitze, aber sobald ich da bin, friert das Spiel ein und ich sehe keine Aktionen mehr, bzw. beim Spieler, der dran ist, läuft nach ner Zeit der rote Kreis mit den 10 Sekunden runter und danach bleibt das auf 0 stehen und es passiert nichts mehr.
Ist bei allen Browsern so...

Also jetzt komm ich auch gar nicht mehr an Tisch. Irgenwie ist das komisch.

Muss aber mal auch ganz klar anmerken das micht das Design und was ich so sehe nicht unbedingt vom Hocker reißt:biggrin:

Server is wieder online nach Reboot.

Guthaben wird natürlich wieder zurücküberwiesen bei den Reboots.

bin dabei, lose sind eingezahlt

edit: will mich an den tisch setzen, lege mein buyin fest und nix passiert...
einmal seite aktualisiert und wieder an den tisch gegangen und dann konnte ich mich setzen, aber das game läuft trotzdem nicht