[Vorbereitung] www.pokerlos.com - Testphase mit 2.5 MRD Lose Verlosung!

So ich wollte mich eben an Tsich setzen mit 5000 By in, das ging nicht, nochmal versucht und ging wieder nicht. Die 10000 by in von beiden versuchen sind aber weg????:ugly::ugly:

Bitte um hilfe

Du hast auf Rebuy geklickt obwohl du dich noch gar nicht an den Tisch gesetzt hast, oder?

Dann ists ja kein Wunder ;)

Also erst an einem Sitz platz nehmen ;)

eben folgender Fall
Ich dealer
BB und SB machen ihren einsatz der spieler danach geht raus
jetzt ist bei mir die Zeit runtergelaufen ohne das ich etwas tuen konnte keinerlei felder vorhanden für setzten, folden, checken etc

Es scheint öfter vorzukommen, dass wenn man setzt und alle anderen folden, man Einsatz + Pot verliert ...

Und mal wieder ein Bericht von mir :)

Alle Buttons übereinander und durcheinander ^^

Jeweils 2 Buttons übereiander wo ich am zug war

Dannach sah es so aus, obwohl ich aussetzen gedrück habe

eben folgender Fall
Ich dealer
BB und SB machen ihren einsatz der spieler danach geht raus
jetzt ist bei mir die Zeit runtergelaufen ohne das ich etwas tuen konnte keinerlei felder vorhanden für setzten, folden, checken etc

Das selbe passierte mir eine Runde später. Sonst läuft es jetzt einwandfrei bei mir

So einwandfrei dann doch nicht.

jemand raist. ich markiere "Call 25", vor mir wird nochmal geraist auf 500 und es wird ich calle automatisch mit???

So war das Call 25 aber nicht gedacht :(

[...]

Wir brauchen für unseren Test 50 Spieler.

Sobald die 50 Spieler gefunden sind, geht es los.
Die Spieler mit der höchsten Rake** können sich über einen Gewinn von bis zu 1.000.000.000 Losen freuen. Die Gewinntabelle sieht wie folgt aus:

1. 1,000,000,000
  2. 500,000,000
  3. 250,000,000
  4. 150,000,000
  5. 100,000,000
  6. 100,000,000
  7. 100,000,000
  8. 100,000,000
  9. 100,000,000
  10. 100,000,000

Gespielt wird ganz normales Texas Hold'em.
Also, tragt euch ein und schon gehts los.

Wir wünschen euch viel Spass auf https://www.pokerlos.com

Die obige Gewinntabelle ist für 10 Gewinner ausgelegt, auf der Seite steht aber, dass die ersten 15 etwas gewinnen. Was stimmt denn nun und falls es 15 sind, wie ist dan die richtige Gewinntabelle?
Gibt es übrigens schon ein Zeitlimit für die Testphase?
Danke.:)

PS: Falls ihr die Gewinntabelle für 15 Gewinner aktualisiert sollte der 1. Platz aber weiterhin bei 1 Mrd bleiben, da ihr immer von einem Preis von bis zu 1 Mrd geredet habt.;)

Zuletzt bearbeitet:
Ähm ja und jetzt habe ich mich mal mit Opera an den Tisch gesetzt und die Karte zum Dealer bestimmten bekommen. Dann kamen zwei buttons (Smallblind und Aussetzen) und die Aufforderung, dass ich dran sei, aber ich hatte keine Karten und keiner der Buttons hat etwas bewirkt, weil die Meldung kam "Du sitzt nicht am Tisch"...

Ähm ja und jetzt habe ich mich mal mit Opera an den Tisch gesetzt und die Karte zum Dealer bestimmten bekommen. Dann kamen zwei buttons (Smallblind und Aussetzen) und die Aufforderung, dass ich dran sei, aber ich hatte keine Karten und keiner der Buttons hat etwas bewirkt, weil die Meldung kam "Du sitzt nicht am Tisch"...

Karten gibt es immer erstdem SB und BB gesetzt wurden.
Also ganz normalen - bis auf den Punkt natürlich dass die Buttons nicht gingen.

Werde dem dem auf den Grund gehen.

Dauert nur leider alles etwas

Die obige Gewinntabelle ist für 10 Gewinner ausgelegt, auf der Seite steht aber, dass die ersten 15 etwas gewinnen. Was stimmt denn nun und falls es 15 sind, wie ist dan die richtige Gewinntabelle?
Gibt es übrigens schon ein Zeitlimit für die Testphase?
Danke.:)

PS: Falls ihr die Gewinntabelle für 15 Gewinner aktualisiert sollte der 1. Platz aber weiterhin bei 1 Mrd bleiben, da ihr immer von einem Preis von bis zu 1 Mrd geredet habt.;)

Es werden die besten 10 belohnt - die Liste hier im Forum ist ausschlaggebend. Sorry für Verwirrung.

Die Testphase läuft bis zum 14.7. 22Uhr - also in einer Woche Mittwoch.

So einwandfrei dann doch nicht.

jemand raist. ich markiere "Call 25", vor mir wird nochmal geraist auf 500 und es wird ich calle automatisch mit???

So war das Call 25 aber nicht gedacht :(

Fehler gefunden und eliminiert - geht mit dem nächsten Update online.

Danke! - Ein Wunder dass das bisher niemand bemerkt hat :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Fehler sind schon wieder aufgetreten!

EDIT :

CoRnY08 setzt $750,00 !
Cab-Lover foldet !
yingxiong zeigt nicht!
yingxiong gewinnt den Pot ( $742,50 )!

Warum hat er den Pot gewonnen, bitte?

Wenn sowas nochmal auftritt postet bitte immer in der Art wie Corny das schon gemacht hat, aber mit Tisch.

Tisch: xxx
CoRnY08 setzt $750,00 !
Cab-Lover foldet !
yingxiong zeigt nicht!
yingxiong gewinnt den Pot ( $742,50 )!

Blöderweise war gerade Reboot und somit keine Logs mehr davon vorhanden.

menno Q_Q dieser fehler das nach dem buy- in nichts mehr geht hab ich auch.
hab den flashplayer aktualisiert, verschiedene browser probiert, aber nichts geht :yawn:

edit: hab mich jetzt mal so ohne was zu machen, einfach an den tisch gesetzt, um zu zu sehen, das klappt aber auch nicht.
Es scheint so als würde der tisch abstürzen, Standbild.

edit2 : hab den fehler, es ist der böse "join table" button. wenn man den tisch ausgesucht hat, und rechts unten join tabel drückt, geht nichts mehr, tisch wird einfach nicht aktualisiert, wenn man aber doppelklick auf den tisch macht geht alles einwandfrei. merkwürdig...

Zuletzt bearbeitet:
DevilOfGabber setzt $150,00 !
brumsel foldet !
Aines callt !
Aradiv foldet !
Aines zeigt A♦ / 7♣
Aines gewinnt den Pot ( $496,50 )!

(Small 10PPL #1)

Edith sagt: Noch ein merkwürdiger Log am selben Tisch:

Aines callt !
Aradiv erhöht auf $600,00 !
Selendra erhöht auf $800,00 !
Aines callt !
Aradiv erhöht auf $1.600,00 !
Selendra geht ALL IN ( $884,45 ) !
Aines callt !
Aradiv erhöht auf $884,45 !
Aines checkt !

Teile Turn: 2♥

Zuletzt bearbeitet:
Der Fehler sollte jetzt endlich raus sein ;)

war ein blöder Zahlendreher.

we'll see

Aines callt !
Aradiv erhöht auf $600,00 !
Selendra erhöht auf $800,00 !
Aines callt !
Aradiv erhöht auf $1.600,00 !
Selendra geht ALL IN ( $884,45 ) !
Aines callt !
Aradiv erhöht auf $884,45 !
Aines checkt !

Teile Turn: 2♥

oh . das geht natürlich nicht :D
jetzt sind die logs leider wieder weg :/

edit2 : hab den fehler, es ist der böse "join table" button. wenn man den tisch ausgesucht hat, und rechts unten join tabel drückt, geht nichts mehr, tisch wird einfach nicht aktualisiert, wenn man aber doppelklick auf den tisch macht geht alles einwandfrei. merkwürdig...

oh guter ansatz. werd dem nachgehen. Danke! ;)