Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
4,8 Liter is aber schon ne ganz gute menge *g* Mir reichen auch 2 schon im relativ durch damit zu sein..
der soll doch im Flieger schon vortrinken![]()
Ein spezial Tipp noch,
um am nächsten morgen keinen Kater zu haben, solltest du unbedingt bevor du schlafen gehst ein paar Brote mit Honig, oder anderes mit viel Honig essen.
Den im Honig ist irgendetwas ( ich hab den Namen vergessen) enthalten, was den Alkoholabbau im Blut enorm steigert. Somit hast du am nächsten tag keinen bzw. fast keinen Kater
Viel Spaß beim Saufen
Lg Greyaward
Das höre ich heute zum ersten mal, dass Honig mich ausnüchtern lässt.
- Unterschätz das Bier nicht! 0,5 l in 30 Minuten hauen auch rein.
*lol*
und mehr schaffst, solltest du vorher fettig und salzig essen.
*ggg*
naja, wenn ich mir überlege, was manche auf Festivals in der prallen Sonne so wegleeren, dann is das Vorhaben des Threadstarters noch Kinderkacke dagegen ;-)
Ich hab mir auch eben überlegt, was jetzt an 5L Bier so besonderes ist. Das sind 10 halbe in 10 StundenWenn man dazu was isst, ist das ja überhaupt kein Problem. Op is wohl kein Student
![]()
Greyaward schrieb:Lg greyaward
Edit: Also es ist der im Honig enthaltene Fruchtzucker, welcher den Alkohlabbau fördert![]()
also das hab ich noch nie gehört. kannst du mir mal den Link dazu geben?
Wenn Galileo recht hat, und die sind im Fernsehen - die haben immer recht - dann kriegst du mit nix anderem Alkohol weg.![]()