mohrenkopf
fregil!
- 20 April 2006
- 821
- 13
ohja, knicklichter, lecker! njamnjamghoscht schrieb:Jaaa Knicklichter! Geil geil *froi*![]()
mfg
ghoscht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ohja, knicklichter, lecker! njamnjamghoscht schrieb:Jaaa Knicklichter! Geil geil *froi*![]()
mfg
ghoscht

du kannst bei mir im zelt schlafenQualle987 schrieb:Ich versuche, zu kommen, aber wie gesagt: es wird schwer und riskant... Aber no risk, no fun.
Nur leider kann ich wohl nichts mitnehmen, weil ich ja recht kurzfristig entscheiden muss, ob ich kommen kann, oder nicht.
Und einen Zeltplatz hab ich immer noch nicht.(wie war das mit dem ut=singletreff?
)
Ne Cam nehm ich mit und gute Laune auch, aber ich bin ja eh die Freude in Person.
Oh gott, zwei (single) caros auf einem Haufen.![]()
Und du kannst hinten anstehen ... da waren sicher 15 vor dir ^^Moe schrieb:du kannst bei mir im zelt schlafen![]()
*meld*NB-Treff_SaNdRa schrieb:Hm, also ich hab noch Platz im Zelt!![]()
Joaah du darfst beim Quallenviechs ... sie nerft zwar bissl aber du ja auch ^^Leberle schrieb:darf ich auch wo im zelt schlafen? im auto darf ich ja nich -.-
SumoSulsi schrieb:Joaah du darfst beim Quallenviechs ... sie nerft zwar bissl aber du ja auch ^^
Des passt dann schon ^^
du dürftest bei mir pennen, wenn ich da pennen würde.Qualle987 schrieb:
Sumo, ich glaub, dir gehts zu gut.Ich nerv ein bisschen? Untertreib mal nicht.
![]()
Nein, Scherz, ich kann hier noch nicht sagen, bei wem ich gerne im Zelt schlafen würde, aber weibliche Wesen wären mir da schon am liebsten.![]()
mist ... xDmohrenkopf schrieb:du dürftest bei mir pennen, wenn ich da pennen würde.
aber ich penn da ja nicht![]()
heheem-dee schrieb:- Einkaufscenter in der Nähe und auch zu Fuß erreichbar.
Willst du dass sie garnich kommen darf?Cyberdog schrieb:mist ... xD
nja ma mit deinen eltern reden![]()
omgCyberdog schrieb:lol
tjo
zur not komm ich mit meinem ghetto roller vorbei und hol sie ab![]()
![]()

cyber mit seinem ghetto-roller?Qualle987 schrieb:Ich hab grad mal geschaut, die Fahrt würde mich 38€ kosten, find cih okay, nur wüsste ich irgendwie VOM bahnhof zum treffpunkt kommen und wieder zurück zum bahnhof.![]()
Könnte mich da jemand fahren/abholen? *liebguck*
mohrenkopf schrieb:cyber mit seinem ghetto-roller?![]()
letztes jahr hats ja auch geklappt mit laus und nervi![]()
Qualle987 schrieb:Ich hab grad mal geschaut, die Fahrt würde mich 38€ kosten, find cih okay, nur wüsste ich irgendwie VOM bahnhof zum treffpunkt kommen und wieder zurück zum bahnhof.![]()
Könnte mich da jemand fahren/abholen? *liebguck*
Freiwillig einsteigen? Bei Leberle? Mutig mutig ...ghoscht schrieb:Leberle kann dich bestimmt noch irgendwo in sein Auto packen![]()