Governator schrieb:jo, bei uns wars mehr Boden als See![]()
wo du recht hast, haste recht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Governator schrieb:jo, bei uns wars mehr Boden als See![]()
Leberle schrieb:ich find nikimipa soll wieder organisieren. Der hat das die letzten zwei mal schon super gemacht.
bei mir kommen oft sehr kurzfristig irgendwelche projekte, da ist mit langfristig planen nicht wirklich so viel möglich.
Und warum ziehen sich leute aus threads zurück? Ich seh das hier im forum immer wieder "ich schau nu nich mehr in den thread" und solche sachen. Warum macht man das? Die info ist doch völlig irrelevant?

Governator schrieb:lass ihn doch planen Leberle wenns ihm Spass macht, im endeffekt wird er sowieso net da sein![]()
Nur viel schöner war es ... Denn es gingen nicht alle gleich am nächsten Tag frühs wieder, das wär viel zu kurz gewesen. NB-Treff_SaNdRa schrieb:Bis auf die Spielchen hat er außerdem doch alles so erzählt, wie es beim letzten Mal warNur viel schöner war es ... Denn es gingen nicht alle gleich am nächsten Tag frühs wieder, das wär viel zu kurz gewesen.
Aber ich werde nächstes Jahr nicht wieder als eine der letzten gehen, das tut viel zu doll weh alle nach und nach zu verabschieden -.-
Nunja...Ich bin ja dafür, das Treffen nächstes Mal so zu machen, das es jeder gleichweit hat *hust* Um das nochmal zu erwähnen ^^ Und an einem Gewässer wo uns das Baden schön möglich ist...![]()
Olli23 schrieb:Hmmm... Alle Gleichweit... Wo willste das machen ?? in Thüringen???![]()

Naja, es war ja das Bodensee-UT, dan nächste Bodensse-UT wird sicher auch wieder am Bodensee stattfindenNB-Treff_SaNdRa schrieb:...
Nunja...Ich bin ja dafür, das Treffen nächstes Mal so zu machen, das es jeder gleichweit hat *hust*
...
NB-Treff_SaNdRa schrieb:War auch mein erstes UT und ich fand's auch klasse. Aber man sollte ja auch nicht so vergleichen denke ich unter den ganzen UT's wo man war. Auf jedem sind andere Leute, jedes ist toll für sich... (hoffe ich Oo)
Ok, ok... dann fange ich schonmal an zu sparen für's nächste Bodensee-UT, denn das lass ich mir unter keinen Umständen entgehen!![]()

Bullseye schrieb:Notiz an mich selbst: *Eimer mitnehmen*
![]()

Olli23 schrieb:Hmmm... warum nur nen Eimerzwei Feuerlöscher dürften auch reichen
![]()
Nur so nebenbei ... die Schweiz is auch am BodenseeGovernator schrieb:...Wenn wir uns in NB oder in der Schweiz treffen wollen, wird das eben ein NB- oder Schweiz-UT, aber ich denke mal, dass es das Bodensee-UT trotzdem geben wird![]()
NB-Treff_SaNdRa schrieb:Du schämst dich ja noch nicht mal dafür, mich nicht gerettet zu haben!![]()

Governator schrieb:Und genau, das iss ja das Bodensee-UT.
Wenn wir uns in NB oder in der Schweiz treffen wollen, wird das eben ein NB- oder Schweiz-UT, aber ich denke mal, dass es das Bodensee-UT trotzdem geben wird![]()
cmdr schrieb:Naa. Wir hatten schon genug Hannover-UTs in Heidelberg![]()
Ihr seid zu festgelegt in euren Denkweisen. Da verpasst ihr was vom Leben![]()