[Vorbei] UT in Friedrichshafen/Bodensee - (28.-30. Juli 2006)

Wann soll das UT stattfinden? (Mehrfachauswahl möglich!!)

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
happymaster schrieb:
Oder Ammersee... :ugly: :ugly:

Hm... hast mal ne ungefähre Entfernung in Luftlinie zu mir? :D
Na wenn dein bayrisch so klingt.. aua. :D
I konn fei koa boarisch, des woaßt aba scho, ge?

Luftlinie sinds 110km, ich fahre nach Augsburg allerdings 2h mit dem Zug. Habe ich schon erwähnt, dass ich momentan für ein spontan-ut in bayern zu haben wäre, weil ich überall in bayern kostenlos im nahverkehr rumdüsen darf? :biggrin:

Governator schrieb:
hast du überhaupt was gegrilltes gegessen?
Was hast du überhaupt gegessen? Hab dich irgendwie nie essen gesehen
Leberle (oder wars Marc? Naja irgendwer ...) hat meine Steaks ja weggeschmissn ... da hat ich ja nix mehr zu essn *wein*

chiemsee is uebelst.. ich liebe bernau :mrgreen:

edit.. sumo sumo *tadel

wer hat denn mit dir das essen geteilt hae?

Qualle987 schrieb:
I konn fei koa boarisch, des woaßt aba scho, ge?

Luftlinie sinds 110km, ich fahre nach Augsburg allerdings 2h mit dem Zug. Habe ich schon erwähnt, dass ich momentan für ein spontan-ut in bayern zu haben wäre, weil ich überall in bayern kostenlos im nahverkehr rumdüsen darf? :biggrin:

Sorry, aber so klingt's. :mrgreen:

Ich au, ich au... kugg mal in den Nürnberg-Thread.. ansonsten von mir aus au spontan gern woanders. :biggrin:

nessali schrieb:
also in bernau am chiemsee gibts auch nen schoenen camping... da war ich sogar schon ma.. 8)
ausserdem is bayern ziemlich stylish

Das stimmt Bayern ist Stylisch :)

@Qualle: Sag mal bei dir in der nähe ist doch Bayrisch Zell bzw Traunstein oder?

Olli23 schrieb:
Das stimmt Bayern ist Stylisch :)

@Qualle: Sag mal bei dir in der nähe ist doch Bayrisch Zell bzw Traunstein oder?
IRGENDWO in der nähe, wie weit das allerdings weg ist, weiß ich nicht. :( Ich glaub, Traunstein ist ne Stunde weit weg...

Governator schrieb:
Habt ihr euch unseren Campingplatz eigentlich schonmal bei Google-Earth angeschaut?
47°38'58.47" N
09°29'47.20" E
War eins der Ersten Idden die ich ahtte bevor ich losgefahren bin ;)
Ich meine aber auf dem Bild fehlt noch ein Teil des hauses, das Foto müsste also schon mind 2-3 Jahre alt sein.

SumoSulsi schrieb:
Leberle (oder wars Marc? Naja irgendwer ...) hat meine Steaks ja weggeschmissn ... da hat ich ja nix mehr zu essn *wein*
Nachdem am ersten Abend ja nicht gegrillt wurde und die Eimer-Kühlung langsam versagt hat (mir fällt ein da müsstehn noch unmengen im Kühlschrank liegene^^) hab ich dem Fleisch nimmer getraut. Leberle hat muter gefuttert und hast swohl überlebt.
Im Eimer War nur eine packung die aufeplatzt war und somit voller Wasser aus dem Eimer war. Das wad die einzige Packung die weggeworfen wurde. Der Rest landete entweder auf dem Grill oder im Kühler vom Campingplatz.

...Mark

em-dee schrieb:
Ich meine aber auf dem Bild fehlt noch ein Teil des hauses, das Foto müsste also schon mind 2-3 Jahre alt sein.
jo, zwischen rezeption und restaurant fehlt das gebäude wo toiletten und duschen und kühlschrank dirn waren...