[Vorbei] UT in Friedrichshafen/Bodensee - (28.-30. Juli 2006)

Wann soll das UT stattfinden? (Mehrfachauswahl möglich!!)

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Okay, da ich hier keine moeglichkeit hab das irgendwo auf nen server zu laden, musst ich screen machen um es bei myimg draufzupacken...
moeglichkeiten das bild zu bearbeiten hab ich auch net, also gebt euch hiermit zufrieden ^^

Hm, haette noch spellcheck wegmachen koennen, egal...

sieht supi aus. nur dass ich jetz mein verhältnis mit der kantinenchefin abbrechen muss und mir dafür die jüngere agentin von allem krall *g+

mighty-mohab schrieb:
sieht supi aus. nur dass ich jetz mein verhältnis mit der kantinenchefin abbrechen muss und mir dafür die jüngere agentin von allem krall *g+
och son Asi wie ich einer bin :biggrin: :ugly: hat genuegend zeit (schliesslich hat der stellv. stellv. Vorsitzender net so viel zu tun und ich deswegen noch weniger), ich uebernernehm dann die restlichen Damen (Sekretaerin, Empfangsdame, Kantinendrachen)

Eine Firma, die mich zum Ordnung halten einstellt, wird unweigerlich binnen der ersten 14 Tage ihrer Existenz untergehen oder explodieren :ugly:

Governator schrieb:
och son Asi wie ich einer bin :biggrin: :ugly: hat genuegend zeit (schliesslich hat der stellv. stellv. Vorsitzender net so viel zu tun und ich deswegen noch weniger), ich uebernernehm dann die restlichen Damen (Sekretaerin, Empfangsdame, Kantinendrachen)

Moment ;) also ich würde mir die Kantinenchefin schnappen sofern sie nichts dagegen hat ;)

Ich esse schließlich acuh sehr gerne wie die Kantinnenchefin ;)

Governator schrieb:
willst dich wohl die Leiter hocharbei essen, wa? Wenn du waschbärbauchiger bist, wirst du evtl der stellv. Vorsitzender ^^

:psst: verrat doch nicht alles ;)

Nö, aber wenn hier schon jeder ne "Affäre" anfängt moöcht ich als stellv stellv auch eine haben :biggrin:

"Ich will stellvertretender Vorsitzender werden anstelle des stellvertretenden Vorsitzenden."
isnogud.gif