[Vorbei] UT in Friedrichshafen/Bodensee - (28.-30. Juli 2006)

Wann soll das UT stattfinden? (Mehrfachauswahl möglich!!)


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
NB-Treff_SaNdRa schrieb:
Lieber Kai, der du-nervst möchte, dass du ihn mit zum UT nimmst. Nur er weiß wohl nicht, dass du dich der Reiki-Flo-Sandra-Reisegruppe anschließt.:biggrin:

Ja stimmt das habe ich ja getan :D

wird bestimmt eine lustige reisegrp ^^
 
*mhm*
Gut, ich werd dann wohl auch irgendwie kommen..
(Ich will ja nicht sagen, dass ich indirekt dazu gezwungen werde, oder so..)

Samstag, 29.Juli 2oo6
*notier*

Zeit hab ich.. jetzt muss ich nur noch schauen,
wie ich da hinkomme und wie es mit dem komplexen Zelt System hier ausschaut..
 
Der_Techniker schrieb:
*mhm*
Gut, ich werd dann wohl auch irgendwie kommen..
(Ich will ja nicht sagen, dass ich indirekt dazu gezwungen werde, oder so..)


Müssen ja üble Zeitgenossen sein, wenn sie dich dazu zwingen ;) :ugly:
 
Olli23 schrieb:
Müssen ja üble Zeitgenossen sein, wenn sie dich dazu zwingen ;) :ugly:

find ich auch, gaaanz übel...

So, also es ist jetzt so, dass ich, wenn ich denn komme mit Reiki, auf jeden Fall bis Montag bleibe, da mir das sonst zu kurz wäre. Also wer sich uns anschließen will, ist herzlich eingeladen. Flo (DelphiKing) und Kai (Olli23) sind wohl schon dabei. :biggrin:

Wer kümmert sich eigentlich um die Musik wollte ich mal anfragen?! Gehört doch zu nem schönen Abend dazu würde ich sagen. ;)
 
musik gabs letztes mal glaub auch keine, und es war trotzdem nen spitzen abend ^^
 
NB-Treff_SaNdRa schrieb:
find ich auch, gaaanz übel...

So, also es ist jetzt so, dass ich, wenn ich denn komme mit Reiki, auf jeden Fall bis Montag bleibe, da mir das sonst zu kurz wäre. Also wer sich uns anschließen will, ist herzlich eingeladen. Flo (DelphiKing) und Kai (Olli23) sind wohl schon dabei. :biggrin:

Wer kümmert sich eigentlich um die Musik wollte ich mal anfragen?! Gehört doch zu nem schönen Abend dazu würde ich sagen. ;)
Kann ja mal ne mp3 cd zusammenstellen :)

wenn jmd nen ghettoblaster hat kann ihn ja dann mitbringen :)

Zur not singen wir halt selbst ^^
 
Olli23 schrieb:
Kann ja mal ne mp3 cd zusammenstellen :)...
Wenn Musik dann bitte Radio ... mit Mp3 oder ner CD kannsu nie alle Gemüter abdecken ... und Radio is halt Mainstream ...
Allerdings geht man doch an ein UT um zu reden und diskutiern und nicht zum Musik hören *am kopf kratz*
 
Falls wer von meiner Ecke kommt, könnte ich unter Umständen dabei sein. Allein fahren wär sicher leider zu teuer. :(

Ist Jemand aus dem Anhaltinischen oder Sächsischen dabei?
 
bored schrieb:
Falls wer von meiner Ecke kommt, könnte ich unter Umständen dabei sein. Allein fahren wär sicher leider zu teuer. :(

Ist Jemand aus dem Anhaltinischen oder Sächsischen dabei?
wenn jaa, könnte ja auch märde mit dem fahren..
 
*meld* aber ist nicht sicher... Wenn ich komme, dann könnte ich 4 Leute auf der Zugstrecke aus Koblenz mitnehmen.
Info an Leute die mitfahren wollen: Der Zug färt 8:30 Stunden :D (Wochendticket | Nur Nahverkehr)
Einsteigen könntet ihr:
:arrow:Koblenz Hbf
:arrow:Bingen(Rhein) Hbf
:arrow:Hochspeyer
:arrow:Neustadt(Weinstr)Hbf (Hier schnappen wir uns natürlich Lukas :D )
:arrow:Karlsruhe Hbf
:arrow:Stuttgart Hbf
:arrow:Ulm Hbf

Also wie gesagt. Ich weiß aber nicht ob ich da kann. Interresse wär auf jedenfall da, um euch alle mal kennenzulernen :)


MfG,
Padi99
 
So. Doch mal wieder posten hier.
Ich komme relativ sicher... Zeltplatz wäre allerdings nicht schlecht. Flo hast du da jetzt eventuell noch was frei (gehalten)? :ugly: Anreisen werde ich (will ich zumindest, wenn ich komme) schon am Freitag.. in der Hoffnung, dass die Züge in Bayern nicht so vollgestopft sein werden (was leider bestimmt der Fall sein wird :mrgreen: ). Ansonsten muss ich mich noch um Tickets + Co. kümmern! :|
 
happymaster schrieb:
Zeltplatz wäre allerdings nicht schlecht. Flo hast du da jetzt eventuell noch was frei (gehalten)? :ugly:
Hmm... ^^ Wir könnten alle ä weng zusammenrucken oder ins vorzelt auslagern, wenn der platz schneckenfrei sein sollte... dann hätte ich noch was frei (gehalten^^) [*duck*]
 
Padi99 schrieb:
:arrow:Neustadt(Weinstr)Hbf (Hier schnappen wir uns natürlich Lukas :D )
Also das wäre dann doch ne Überlegung wert, letzten Endes doch zum UT zu kommen :think:

Aber nee, lieber nich... Hab heute mal die Knicklichter testen wollen... Ich hab die falcshen bestellt :oops:

Die, die ich hab sind nur halbsogroß, dafür sind 2 in der Packung... :roll:
Sind halt bei so einigen extremlutschern verschluckgefährdet...

Und bevor ich wegen diesen Miniknicklichtern gekillt werd, lass ichs weiterhin sein :ugly:
 
Kurze Frage an die (von-)dort-stammenden/-lebenden Personen: ist der Weg zur "bayrischen Grenze" weit und hügelig? :biggrin:

Edit: damn.. es gab da ja noch diese Hybrid-Ansicht.. :wall:

Trotzdem: evtl. ein guter Bahnhof im bayrischen Nahgebiet? *g*
 
DelphiKing schrieb:
Boah duuuu.. kannst es net lassen oder :ugly: :mrgreen:
Was? :(

Hey.. immerhin, wenn es sich um meine Art des Transportes dreht, gehe ich hier ja auch schon Kompromisse ein und versuche möglichs kostengünstig an-/abzureisen! :ugly: