[Vorbei] UT in Friedrichshafen/Bodensee - (28.-30. Juli 2006)

Wann soll das UT stattfinden? (Mehrfachauswahl möglich!!)

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
happymaster schrieb:
Kurze Frage an die (von-)dort-stammenden/-lebenden Personen: ist der Weg zur "bayrischen Grenze" weit und hügelig? :biggrin:

Edit: damn.. es gab da ja noch diese Hybrid-Ansicht.. :wall:

Trotzdem: evtl. ein guter Bahnhof im bayrischen Nahgebiet? *g*

Vielleicht Lindau ;)

Greeze Pat

nikmipa schrieb:
Vielleicht Lindau ;)

Greeze Pat

Ahoi. Lindau gehört zu Bayern. *eben las* :ugly: Danke. Werde mal schauen, wie sich das meistern lässt. Hab eh mal die Typen von der Bahn wegen mehreren Fragen angeschrieben. Danke. Gute Nacht! :biggrin:

happymaster schrieb:
Ahoi. Lindau gehört zu Bayern. *eben las* :ugly: Danke. Werde mal schauen, wie sich das meistern lässt. Hab eh mal die Typen von der Bahn wegen mehreren Fragen angeschrieben. Danke. Gute Nacht! :biggrin:

wäre kewl wenn du auch auftauchen würdes!
genauso wie sumo und dn! dn war zwar letztes mal auch dabei aber das heisst ja net das er diesmal net kommen darf! :mrgreen: also dn leg dich ins zeug und komm :)
genauso wie der rest von den "frischlingen" die letztes mal net dabei waren :)

mfg
ghoscht

ghoscht schrieb:
genauso wie der rest von den "frischlingen" die letztes mal net dabei waren :)
Ich glaub ich muss mal ein Bild posten von den netten Klamm.de-Werbegeschenken die ich mitbringen werde zum verteilen :roll:

...Mark

em-dee schrieb:
Ich glaub ich muss mal ein Bild posten von den netten Klamm.de-Werbegeschenken die ich mitbringen werde zum verteilen :roll:

...Mark

ich hab hier auch noch so n feuerzeug mit blaulicht liegen ;)

hey, da ich heut irgendwie den urlaub mit meiner kollegin getauscht hab, und ich gluekk hab, hab ich sogar am die woche frei bzw das we am 29.. 8)

em-dee schrieb:

...Mark

glaub ich auch :)
allerdings hab ich so ziemlich alles wieder verloren *schäm schäm* :oops:
egal.... nächstes UT kommt ja bald ;)

mfg
ghoscht

nessali schrieb:
ich hab hier auch noch so n feuerzeug mit blaulicht liegen ;)

hey, da ich heut irgendwie den urlaub mit meiner kollegin getauscht hab, und ich gluekk hab, hab ich sogar am die woche frei bzw das we am 29.. 8)

Ja wie was wo? Ich hab nur so n stinknormales mit dem Klamm.de Schriftzug bekommen und keines mit nem blauen Licht drin? 8O

em-dee? :evil:

:ugly:

Ich mag immer den E-Mail-Support, dem man alles genau schildert und der einem dann rät die Telefon-Hotline anzurufen. :ugly: :wall:

also bei mir steht fett im kalender donnerstag- sonntag bodensee..
stellt sich nur die frage, wie ihc das meiner freundin erklär, ohne sie mitzunehmen :ugly: :evil:

mighty-mohab schrieb:
also bei mir steht fett im kalender donnerstag- sonntag bodensee..
stellt sich nur die frage, wie ihc das meiner freundin erklär, ohne sie mitzunehmen :ugly: :evil:

Öhm, nimm sie doch einfach mit *g* und zeig mal ein Bild her ;)

Hi, nachdem ich jetzt am Sonntag früh ca. 6 Uhr aufstehen muss, weil ich einen Termin habe, lohnt es sich nicht wirklich, dass ich zum UT komme. Müsste dann nämlich schon wieder um 6 verschwinden (wegen Zug).
heul.gif
heul.gif
heul.gif
heul.gif

anddie

Der Moment ist da, die Zeit ist reif.
Ich bitte nun offiziell darum, "diereiki" und mich "NB-Treff_SaNdRa" von der >unsicher-Liste< auf die >Zusagen-Liste< zu setzen. ;)

Früh morgens am Freitag den 28.07. werden wir in Stuttgart landen und zum Nachmittag hin dann am Zielort erscheinen. Am Montag den 31.07. düsen wir sehr früh dann auch schon wieder ab. :D

Ich freue mich auf euch! :p