[Vorbei] UT in Friedrichshafen/Bodensee - (28.-30. Juli 2006)

Wann soll das UT stattfinden? (Mehrfachauswahl möglich!!)

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
naja, sie kommt ausm "saarland"
da reicht ein bawüticket nich :ugly:

ich weiss noch, wie teuer das damals war... ich bin da nur mit wochenendtickets gefahren :roll:

naja also diesma komm ich mit nem bawue ticket wirklich nich weit.. ^^
das hat mighty schon seeeeehr gut erkannt.. hrhr

und naja we ticket, ich denk ma dass ich da den ganzen samstag und sonntag dann wieder nur mitm zug unterwegs waer, und fuer des geld kann ich dann glaub ich doch irgendwie mit nem auto fahrn oder so..

ach ma schauen, vllt meints der herrgott ja auch ma gut mit mir.. und es funzt doch irgendwie, weil wuerd mich scho reizen, dem sumsi ma in die rippen zu pieksen :ugly:

nessali schrieb:
naja also diesma komm ich mit nem bawue ticket wirklich nich weit.. ^^
das hat mighty schon seeeeehr gut erkannt.. hrhr

und naja we ticket, ich denk ma dass ich da den ganzen samstag und sonntag dann wieder nur mitm zug unterwegs waer, und fuer des geld kann ich dann glaub ich doch irgendwie mit nem auto fahrn oder so..

ach ma schauen, vllt meints der herrgott ja auch ma gut mit mir.. und es funzt doch irgendwie, weil wuerd mich scho reizen, dem sumsi ma in die rippen zu pieksen :ugly:

Ich würd mich auch voll freuen dich mal persöhnlich gesehen zu haben ;)

Nimm mal vorsichtshalber Wechsel-Klamotten bzw Bade-Sachen mit,wer weiß was so passieren wird :mrgreen: !

baden hoert sich immer gut an.. :)

werd dran denken wenn ich die koefferchen am packen bin ^^

DelphiKing schrieb:
Hm.. bei mir tuts.. du meinst des Lose-Remote?
Jupsa ...

Nessiviechs schrieb:
...ach ma schauen, vllt meints der herrgott ja auch ma gut mit mir.. und es funzt doch irgendwie, weil wuerd mich scho reizen, dem sumsi ma in die rippen zu pieksen
Uuuhhh jaa piecksn piecks *hüpf*

Nessitierchen schrieb:
...baden hoert sich immer gut an...
Dich in Badeklamotten auch 8) Kann ich gemütlich im Schattn hängen und dir mitem Feldstecher zuguggn :D

Sumi weist du wieviel vom Zürich aus ein Bahnticket nach Friedrichshafen kostet? Oder nehmst mich mit?:)