Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Man sollte nur für was werben wo auch funktioniert ... "Sie sind nicht eingeloggt!" ... obwohl ich eingeloggt binDelphiKing schrieb:...Bekamt ihr eigentliche alle von der Spenden-Aktion mit?

nessali schrieb:naja also diesma komm ich mit nem bawue ticket wirklich nich weit.. ^^
das hat mighty schon seeeeehr gut erkannt.. hrhr
und naja we ticket, ich denk ma dass ich da den ganzen samstag und sonntag dann wieder nur mitm zug unterwegs waer, und fuer des geld kann ich dann glaub ich doch irgendwie mit nem auto fahrn oder so..
ach ma schauen, vllt meints der herrgott ja auch ma gut mit mir.. und es funzt doch irgendwie, weil wuerd mich scho reizen, dem sumsi ma in die rippen zu pieksen![]()
War nur in halber^^mighty-mohab schrieb:ihr geht in voller montur ins wasser, wa?![]()
Das war sicherlich letzets mal auch nicht geplant^^mohrenkopf schrieb:nee, ich glaub dieses jahr geh ich nicht schwimmen.
nikmipa schrieb:Dass passiert ja auch immer spontan![]()
Hm.. bei mir tuts.. du meinst des Lose-Remote?SumoSulsi schrieb:Man sollte nur für was werben wo auch funktioniert ... "Sie sind nicht eingeloggt!" ... obwohl ich eingeloggt bin![]()
Jupsa ...DelphiKing schrieb:Hm.. bei mir tuts.. du meinst des Lose-Remote?
Uuuhhh jaa piecksn piecks *hüpf*Nessiviechs schrieb:...ach ma schauen, vllt meints der herrgott ja auch ma gut mit mir.. und es funzt doch irgendwie, weil wuerd mich scho reizen, dem sumsi ma in die rippen zu pieksen
Dich in Badeklamotten auchNessitierchen schrieb:...baden hoert sich immer gut an...
naja, eh isses schon vorbei..SumoSulsi schrieb:Jupsa ...
Wieso? Kneift sie nu doch wie alle sagten?DelphiKing schrieb:naja, eh isses schon vorbei..
Nöö kA ...löli schrieb:Sumi weist du wieviel vom Zürich aus ein Bahnticket nach Friedrichshafen kostet? Oder nehmst mich mit?
Nee, aber auf Spenden isse halt nimmer angewiesen..die Sandra.SumoSulsi schrieb:Wieso? Kneift sie nu doch wie alle sagten?![]()
Wer ist das nicht, mein PP Account freut sich über jeden Euro. Also haut mal rein.DelphiKing schrieb:Nee, aber auf Spenden isse halt nimmer angewiesen..die Sandra.