Okay, dann spiel ich nicht, sondern bin ganz ich selbst...mighty-mohab schrieb:das brauchst aber nich spielen, süße![]()
![]()
...was aufs selbe hinauslaufen dürfte.
(geh mal bei ICQ on, Schnuckel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okay, dann spiel ich nicht, sondern bin ganz ich selbst...mighty-mohab schrieb:das brauchst aber nich spielen, süße![]()
![]()
Kein Prob, ich hab nur ne gute Nachricht: Ich hab nen Termin beim Augenarzt!!mighty-mohab schrieb:bin daheim daheim und mein bruder hat keins aufm pc ^^ und wenn ich was installier, meckert der wieder rum
außerdem hab ich eh nen stressigen tag hinter mir...
muss ins bett, sorry!!
*knuddll*
guts nächtle
Dafür gibts auch so ne super tolle Web-Basierende Versionmighty-mohab schrieb:bin daheim daheim und mein bruder hat keins aufm pc ^^ und wenn ich was installier, meckert der wieder rum
...
Ich kanns nicht zu 100% sagen... ich sag mal so: ich komme ziehmlich sicher und finde irgendwie und sei es, dass ich abhauen muss...lolus schrieb:quallchen kommst du jetzt definitiv?? Ich kann sehr wahrscheinlich kommen mal gucken. Freu mich schon riesig, so halb besoffen in der nacht Schwimmen gehen das wird sicher hammer!![]()
SumoSulsi schrieb:Dafür gibts auch so ne super tolle Web-Basierende Version![]()
Ruhig, Schnuffl... =(mighty-mohab schrieb:ich weiss ich weiss, aber ich hab kaum zeit. siehe slt-thread und ich muss jetz echt dringend weg vom pc, sonst dreh ich noch ganz durch...
NB-Treff_SaNdRa schrieb:Das mit den Zelten ist jetzt allerdings echt doof.
Alle die über 17 sind ... Ja, toll.
Ich bin da 16.![]()
Bitte um Vorschläge, wie das da nun ablaufen soll?! xD
Ich wohne nur ein paar km von dort *hust*NB-Treff_SaNdRa schrieb:Das mit den Zelten ist jetzt allerdings echt doof...
Du als Schweizer unser Lehrer.SumoSulsi schrieb:Ich bin euer Lehrer und wir machen nen Schulausflug![]()
nikmipa schrieb:Ich bin auch 16,allerdings wohne ich direkt in Friedrichshafen.
Hm....was sollen wir tun.....Schwarz Campen![]()
Kannst ja dann mit mir in ein Zelt vielleicht![]()
SumoSulsi schrieb:Ich bin euer Lehrer und wir machen nen Schulausflug
NB-Treff_SaNdRa schrieb:Das mit den Zelten ist jetzt allerdings echt doof.
Alle die über 17 sind ... Ja, toll.
Ich bin da 16.![]()
Bitte um Vorschläge, wie das da nun ablaufen soll?! xD
sag du ma fest zu! :]happymaster schrieb:o____Ö