[Vorbei] UT in Friedrichshafen/Bodensee - (28.-30. Juli 2006)

Wann soll das UT stattfinden? (Mehrfachauswahl möglich!!)

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
bin daheim daheim und mein bruder hat keins aufm pc ^^ und wenn ich was installier, meckert der wieder rum :-?
außerdem hab ich eh nen stressigen tag hinter mir...
muss ins bett, sorry!!

*knuddll*
guts nächtle

mighty-mohab schrieb:
bin daheim daheim und mein bruder hat keins aufm pc ^^ und wenn ich was installier, meckert der wieder rum :-?
außerdem hab ich eh nen stressigen tag hinter mir...
muss ins bett, sorry!!

*knuddll*
guts nächtle
Kein Prob, ich hab nur ne gute Nachricht: Ich hab nen Termin beim Augenarzt!! ;) *gg*

Darfst stolz auf mich sein. ;)

Aber erhol dich schön, träum süß von mir. *hrhr* 8)
Nachti;)

*knuddllll*

Ich geh dann auch mal schlafen. =)

quallchen kommst du jetzt definitiv?? Ich kann sehr wahrscheinlich kommen mal gucken. Freu mich schon riesig, so halb besoffen in der nacht Schwimmen gehen das wird sicher hammer!8)

lolus schrieb:
quallchen kommst du jetzt definitiv?? Ich kann sehr wahrscheinlich kommen mal gucken. Freu mich schon riesig, so halb besoffen in der nacht Schwimmen gehen das wird sicher hammer!8)
Ich kanns nicht zu 100% sagen... ich sag mal so: ich komme ziehmlich sicher und finde irgendwie und sei es, dass ich abhauen muss...
Mir liegt ne Menge am UT, aber es kann bis dahin was dazwischen kommen, was niemand einplant, keine Ahnung, also versprechen kann ichs nicht.
Aber ich gehe ziehmlich sicher davon aus, dass ich komme, auch, wenn ich mir nciht vorstellen kann, dass das klappt. 8O

mighty-mohab schrieb:
ich weiss ich weiss, aber ich hab kaum zeit. siehe slt-thread und ich muss jetz echt dringend weg vom pc, sonst dreh ich noch ganz durch...
Ruhig, Schnuffl... =(
*ganzfestumarm*
Ich antworte im SLT drauf... aber mach, dass du ins Bett kommst... aber bitte nicht mit der Wut im Bauch! reg dich irgendwie ab und sei es, dass du n paar Liegestützen oder sit ups machst, das hilft....

Das mit den Zelten ist jetzt allerdings echt doof.
Alle die über 17 sind ... Ja, toll.
Ich bin da 16. :mrgreen:
Bitte um Vorschläge, wie das da nun ablaufen soll?! xD

NB-Treff_SaNdRa schrieb:

Ich bin auch 16,allerdings wohne ich direkt in Friedrichshafen.
Hm....was sollen wir tun.....Schwarz Campen :mrgreen:
Kannst ja dann mit mir in ein Zelt vielleicht ;)

Pat

NB-Treff_SaNdRa schrieb:
Das mit den Zelten ist jetzt allerdings echt doof...
Ich wohne nur ein paar km von dort *hust*

Ehm aber ich weiss net was es da für Probleme geben soll. Der Platz wird gemietet von nem Volljährigen und der gibt an wieviele Leute übernachten bezahlt und punkt. Alles andere geht den Pächter eigentlich nichts an solange Ordnung herrscht. War auf jeden auf allen Zeltplätzn wo ich bisher war immer so ... das alleine jugendtliche unter 18 keinen Platz kriegen is ok, aber unter Aufsicht ... nee nee

Ich bin euer Lehrer und wir machen nen Schulausflug :D

NB-Treff_SaNdRa schrieb:

Ich bin auch erst 17... meine Sis 16, danoo 17... so gehts weiter ^^ also sollten wir schaun das wir das noch irgendwie geregelt bekommen (ich will eigentlich auch dort zelten. bei danoo, meiner sis und speedyw weiss ichs net aber würd ja kein unterschied machen, da ich ja dann immernoch 17 bin :p )
Die auf dem Campingplatz sollen sich net so haben. Wenn Mark auf uns aufpasst wird da ja wohl nix passieren. und wir feiern ja net aufm platz ;)
irgendwie wirds schon klappen!

mfg
ghoscht

ich kann auch so tun als wär ich ne kindergärtnerin und ich zeige den kindern (euch) den bodensee..

ich glaub nicht, dass es da stress gibt. und wenn doch, geh ich halt zu meiner oma ;)

ich lass mich net von ner kindergärtnerin rumschubsen, die jünger is, als sie aussieht... *g*

wie wärs, wenn ich als sozialarbeiter mit euch "fehlgeleiteten jugendlichen" ein resozialisierungs-projekt veranstalte. alternativ kann ich auch sagen, ich bin relilehrer... wäre ja auch net ganz so gelogen, wie eure vorschläge *g*

ihr spamer :p

naja, relilehrer wär vielleicht nicht so ganz glaubwürdig, wenn da die hälfte nichtmehr so ganz nüchtern ist (oder auch mehr als die hälfte^^)