[Vorbei] UT in Friedrichshafen/Bodensee - (28.-30. Juli 2006)

Wann soll das UT stattfinden? (Mehrfachauswahl möglich!!)


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
mohrenkopf schrieb:
das UT ohne alk?
wie unspaßig:biggrin:
Ich beweis dir das gegenteil. :biggrin:

Aber ich sag euch, wenn ICH mich da betrinke, dann geb ich euch einen aus. :ugly: Ich betrink mich nicht und damit PUNKT. ;)

Und was ich kann, solltet ihr schon lange können, oder? :p
 
Qualle987 schrieb:
Hey, Caro hat ja wohl mal nen ordentlichen Kerl verdient und ich kann dir ja ein paar Tipps zuflüstern. ;)
Ich will, dass Caro glücklich ist und das geht zu zweit nunmal leichter. ;)
Und Liebe macht eh blind, da fällt dann auch nicht auf, dass Caro ein Mohrenkopf ist und du nur ein Ei. :LOL:

Aber jetzt ernsthaft gute Nacht. ;)

Jaha *ordentlich bin* :biggrin:

PS: PN(s) angekommen? 8O

nikmipa schrieb:
Da wird aber ihr Freund bestimmt Böse sein....:-?

Hä? 8O

mohrenkopf schrieb:
und...caro?^^ was wird das? :ugly:

LOL :ugly:

mohrenkopf schrieb:
das UT ohne alk?
wie unspaßig:biggrin:
*rechtgeb* 8)
 
mohrenkopf schrieb:
das ist die neue art, rauszufinden, ob jemand vergeben ist! aber :psst:
:ugly:

Achso, dacht schon... So gehe ich normalerweise auch vor wenn ich das wissen will, aber eben dachte ich mir zuerst: Hä? Freund? Hab wohl mächtig was verpasst 8O

;)


mohrenkopf schrieb:

Nix nix, fands nur zu geil wie du auf das geschriebene von Caro reagiert hast :biggrin:
 
mohrenkopf schrieb:
das ist die neue art, rauszufinden, ob jemand vergeben ist! aber :psst:
:ugly:


was denn?^^

Hä???? Ich hab gedacht du hättest mal irgendwo erwähnt dass du einen Freund hast.

Hm....naja so kann man sich eben täuschen :roll:

Sorry für die Unterstellung ;)

Pat
 
Zuletzt bearbeitet:
Bullseye schrieb:
Achso, dacht schon... So gehe ich normalerweise auch vor wenn ich das wissen will, aber eben dachte ich mir zuerst: Hä? Freund? Hab wohl mächtig was verpasst 8O

;)




Nix nix, fands nur zu geil wie du auf das geschriebene von Caro reagiert hast :biggrin:


Was dachtest du?


Pat
 
Bullseye schrieb:
Muss doch nicht gleich jeder wissen das mit Caro und mir :biggrin:
Mit welcher? :biggrin:

hrhr, zwei Chrisse und zwei Caros in einem Zelt, das hätte doch was. :biggrin:
ich wär dafür, dass wir uns dann noch die augen verbinden und wenn dann jemand "chris", bzw. "caro" ruft, fühlen sich gleich zwei angesprochen und keiner weiß, wer jetzt wen meint. :ugly:
 
Qualle987 schrieb:
Mit welcher? :biggrin:

hrhr, zwei Chrisse und zwei Caros in einem Zelt, das hätte doch was. :biggrin:
ich wär dafür, dass wir uns dann noch die augen verbinden und wenn dann jemand "chris", bzw. "caro" ruft, fühlen sich gleich zwei angesprochen und keiner weiß, wer jetzt wen meint. :ugly:
Caro2 ;)
"Bei nikmipa panik mach"

Jo, wär schon lustig... Blinde Kuh :D
Mit oder ohne anfassen? LOL :biggrin:

Edit: Ah, immer wenn ich hier Nicks poste sind die verlinkt -.-
 
Qualle987 schrieb:
Ich wär für knuddeln nur unter C-leuten. :biggrin:
Aber ich geh auch mal schlafen, damit ich morgen nen klaren Kopf hab. ;)

Naaacht, träumt alle süß vom UT. :)

Wollt eigentlich Ringelpiez mit anfassen schreiben, naja, was solls ;)

Knuddeln unter C-Leuten? klingt gut :)
*Caro überred*

Und wie war das noch mit Geschenke auspacken und so? :biggrin: Das war dann aber vorher? :ugly:

So, bin auch weg, gn8!
 
Campingplatzinfo / Strategie:
Der Campingfuzzie will die Ausweise weil er sich die Nummern abschreibt auf seine Gästekarte. Somit kennt er auch das Alter der Anwesenden.
Letztes Jahr hatte ich gefragt wie es denn aussieht ob ich das Gepäck von 2 Leuten im Zelt lagern könnte weil wir ein Treffen haben und die dann Abends wieder weiter gehen. Das war scheinbar für ihn ok.

Der Platzwart woht selbst auf dem Campingplatz in nem Wohnwagen gegenüber der Einfahrt. Als reinschmuggeln iss glaub unpraktisch^^ Naja, das wird schon irgendwie klappen. Zumindest können alle ü17 Ihr eigenes Zelt aufschlagen.
Ich habe mir überlegt nen Tag eher anzureisen, wenn ich dann 1-2 Tage vorher gesagt bekomme wie viele Ihr Zelt mitbringen kann ich mein Zelt vielleicht so hinstellen dasnn noch 1-2 direkt daneben passen irgendwie. Weil Ankündigen mag ich das nicht, will ja nicht schon von vorneherein abgelehnt werden ;)

Die schlechteste alternative dazu wäre dann Camp Rodach(? Name vergessen), da gibst zwar Wlan auffem Platz, allerdings ist auf der anderen Seite von FN. Also nochmal 16x weiter als der auf dem wir letztes mal waren.

@Qualle: Du bist immer so fleissig am Planen was du alles vorhast, ich hoff mal du sagts dann nich nen Tag vorher ab (München ;) )

...Mark
 
ja, die sache is ja die, wenn wir erwachsenen stinker einfach die nummern angeben und die zelte halt reintragen und die jüngeren uns dabei helfen die aufzubauen, dann kann der doch sagen was er will. man wird doch noch einen fremden beim zeltaufbauen helfen lassen *g*

also cih denk nich, dass die da groß theater machen können. vor allem, wenn wir eh nachts stinkevoll im dunkeln da in die zelte stolpern...

also ich seh da keine großen schwierigkeiten. das problem wird nur sein, dass man sich vorher erstmal woanders treffen müsste, um die strategie nochmals durchzugehen :-?
 
mighty-mohab schrieb:
.

also ich seh da keine großen schwierigkeiten. das problem wird nur sein, dass man sich vorher erstmal woanders treffen müsste, um die strategie nochmals durchzugehen :-?

Ja vielleicht gleich am Ufer, bevor alle ihr zelt aufbauen? Mark kann seins ja dann trotzdem schon aufstellen, wenn er einen Tag früher anreist.
Wie ihr das macht weiss ich ja noch nicht. Wenn ihr eben auch nen Tag früher anreist dann klappts nicht mit davor am Ufer treffen ;)

mfg
ghoscht
 
em-dee schrieb:
@Qualle: Du bist immer so fleissig am Planen was du alles vorhast, ich hoff mal du sagts dann nich nen Tag vorher ab (München ;) )

...Mark
Da war ich noch jung und... dumm. :shifty:
Ne, im Ernst, ich kannte da keinen und am UT lag mir nicht annähernd so viel, wie an dem hier.
Caro möchte ich unbedingt mal sehen, auf jeden Fall, ich chatte so lange mit ihr und wir verstehen uns sooooo gut, haben zu soooo vielen dingen ähnliche Meinungen, die MUSS ich einfach mal in echt sehen und knuddeln. ;) Des weiteren hab ich Chris (mi-mo) soooooooo sehr ins Herz geschlossen, ich MUSS ihn wiedersehen. *fg*
Dann möchte ich diverse andere User endlich mal in echt sehen und hach, einfach bei so nem genialen Event dabei sein. =)

Aber wie gesagt, hauptsächlich wegen Caro, Chris und auch Laus und dafür tu ich ne MENGE, ehrlich. ;)

@Zelten: hey, wir sind nur der weibliche Besuch für ein paar schöne Stunden *hust* Wenn jemand fragt. ;)
 
mohrenkopf schrieb:
na klar, und mark ist mein daddy :ugly:
Hey, also man könnte mir schon irgendwie abkaufen, dass ich Chris ins Zelt begleite und mit meiner anwesenheit beglücke, immerhin bin ich im Theater! :ugly:
Des weiteren kann ich es gut spielen, jemanden anzuhimmeln und weshalb sollte er uns das nicht glauben? o_O
Mädels suchen sich immer ältere Kerle, das ist nix ungewöhnliches mehr^^
Und Schlampen gibts auch immer öfter... *seufz*