[Vorbei] UT in Friedrichshafen/Bodensee - (28.-30. Juli 2006)

Wann soll das UT stattfinden? (Mehrfachauswahl möglich!!)

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
em-dee schrieb:
Das iss man mal 10 Stunden im geschäft und kommt schon nimmer hinterher mit lesen. Chatten wäre doch viiiel einfacher^^

Ich hoffe mal das heir geht nicht unter!

Was wichtig wäre, erkundigt euch mal wegen dem Campen, die meissten Campinplätze nehmen keine u18 mehr als Gäste (zumindest als Gruppe oder alleine) - Genau der eine in der Nähe händhabt das glaub so.. Da ind er Pampa zu Campen kann sehr teuer werden, da es direkt am See verboten ist und sich dazu noch um eine Naturschutzgebiet handelt.

...Mark
Also hab dort letztes mal angerufen und die hätten uns ums verecken nicht reingelassen, selbst wenn z.b Em-Dee die Erziehungsberechtigung übernommen hätte.
Aber letztes Jahr wurde ja auch schwarz gecampt ^^
mfg danoO

Bullseye schrieb:
Moin!

Zitat: zumindest als Gruppe oder alleine

Hmmm, es sind einige Volljährige dabei, Mighty, Leberle Ich, du soweit ich weis auch? ;) würde das von der Sicht her nicht gehen?
hmm so viel ich weiß, geht das net. danoO hat beim letzten mal dort angerufen und nachgefragt. so viel ich noch weiß müssen die eltern dabei sein. ich kann mich jetzt aber auch täuschen...

ok schon geklärt ^^

speedyw schrieb:
hmm so viel ich weiß, geht das net. danoO hat beim letzten mal dort angerufen und nachgefragt. so viel ich noch weiß müssen die eltern dabei sein. ich kann mich jetzt aber auch täuschen...

ok schon geklärt ^^
du bist viel zu langsam... :p

Ach, dann checken Mighty und ich wieder ein, und Nachts ist eh keiner mehr am Schalter, oder bessergesagt am frühen morgen als wir ans Zelt getorkelt sind ;) Beim aufstehen, wenn was sein sollte, seid ihr halt bei uns zu besuch gerade, weil wir halt ein UT haben... Sachen können im Zelt gelassen werden beim gehen, da wir das dann mti dem Auto mit nehmen können, entweder in Mightys, oder in meines... ;)

Einwände? :biggrin:

das müssen die doch net wissen, dass ihr unter 18 seid...

ich mein, dann reservieren wir 4 alten die zeltplätze und ihr stellt eure zelte drauf... das kontrolliert ja keiner ;)

mighty-mohab schrieb:
das müssen die doch net wissen, dass ihr unter 18 seid...

ich mein, dann reservieren wir 4 alten die zeltplätze und ihr stellt eure zelte drauf... das kontrolliert ja keiner ;)

Jetz also doch mehrere Zelte? 8O

Bei den anderen is klar, aber... 8O

kein plan. ich mein nur, dass sich das alles arrangieren lässt... und man net schwarz campen muss...

ich wäre froh, wenn jemand für mich nen zelt schlafplatz freihat :) ich übernehm dann auch die stellplatz kosten ^^

Angenommen ich kaufe morgen (jojo^^) noch ein Zelt, hab ich jednfalls dann bis zu 3 Plätze frei ;)

mohrenkopf schrieb:
und...caro?^^ was wird das? :ugly:
Was das wird? Das wird eine total selbstlose aktion. :ugly:

Ähm, selbstverliebte^^ und hey, willst du mir nciht nen gefallen tun? ich hab dir geschworen, dass ich keinen Freund habe, ehe du nicht irgendwie sowas freund-ähnliches hattest und immerhin ist Frühling, ich will, dass ich langsam mal "darf" ;) :ugly:

Zum Zelten: Also bitte, ich besuch Mightys Zelt nur, der wird schon nicht reinkommen und gucken, was wir da machen. :ugly: Oder wer was macht... :ugly:

Achso, irgendwie müsste ich mich auch beteiligen müssen:/ Ich kann Teelichter mitnehmen. :LOL:
Aber ne, im Ernst, irgendwas will ich auch beitragen, das problem ist nur, dass das schwer wird. =(
Gute Laune und so nehm ich auf jeden fall mit... Kohle auch^^ Aber nen kasten Bier oder grillfleisch oder so geht schlecht. :-?

mohrenkopf schrieb:
gut, dass so viele singles aufm ut sind...da findet sich für dich bestimmt was ;)
Gut, dass ich so ein beschissenes Alter habe, so weit weg wohne und eine Beziehung so unmöglich wird. ;)
Aber für dich find ich was, vertrau mir. ;)

Kerle: werdet bis dahin alle eure freundinnen los! Wehe, wenn nicht. :evil:

Qualle987 schrieb:
Was das wird? Das wird eine total selbstlose aktion. :ugly:

Ähm, selbstverliebte^^ und hey, willst du mir nciht nen gefallen tun? ich hab dir geschworen, dass ich keinen Freund habe, ehe du nicht irgendwie sowas freund-ähnliches hattest und immerhin ist Frühling, ich will, dass ich langsam mal "darf" ;) :ugly:

Zum Zelten: Also bitte, ich besuch Mightys Zelt nur, der wird schon nicht reinkommen und gucken, was wir da machen. :ugly: Oder wer was macht... :ugly:

Achso, irgendwie müsste ich mich auch beteiligen müssen:/ Ich kann Teelichter mitnehmen. :LOL:
Aber ne, im Ernst, irgendwas will ich auch beitragen, das problem ist nur, dass das schwer wird. =(
Gute Laune und so nehm ich auf jeden fall mit... Kohle auch^^ Aber nen kasten Bier oder grillfleisch oder so geht schlecht. :-?

Vielleicht geht uns das Bier ja mal zwischendrinn wieder aus... so wie letztes mal. da kannst dich dann mit ner spende beteiligen ;)

mfg
ghoscht

ghoscht schrieb:
Vielleicht geht uns das Bier ja mal zwischendrinn wieder aus... so wie letztes mal. da kannst dich dann mit ner spende beteiligen ;)

mfg
ghoscht
Das mach ich gern, ich halte euch dann liebend gerne einen Vortrag darüber, wie viel Spaß man auch OHNE Alkohol haben kann, da da noch alle sinne geschärft sind etc. ;)

Ich überleg mir ein paar Argumente und einen Vortrag. :evil:

[Das Bier bekommt ihr dann trotzdem;)]

Qualle987 schrieb:
Das mach ich gern, ich halte euch dann liebend gerne einen Vortrag darüber, wie viel Spaß man auch OHNE Alkohol haben kann, da da noch alle sinne geschärft sind etc. ;)

Ich überleg mir ein paar Argumente und einen Vortrag. :evil:

[Das Bier bekommt ihr dann trotzdem;)]
das UT ohne alk?
wie unspaßig:biggrin: