Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
als Anhang hier direktJPG/JPEG/GIF/PNG, maximal 1024 KB
Macht das so einen Unterschiedgif jpe jpeg jpg png rar zip 1000 kb

Das meine ich nicht. Ich meine das gesamte Uploadlimit. Sprich irgendwann ist bei dem Anhang anhängen Ende bzw. ich müsste alte Sachen löschen.![]()
Irgendwann kommen da nur nochWie lange bleibt mein Bild gespeichert?
Bilder beiben gespeichert, solange sie genutzt werden.
3 Monate nach dem letzten Zugriff wird das entsprechende Bild gelöscht.
Nachteil:
Irgendwann kommen da nur noch![]()
Hier ggf. auch wenn der Speicher voll ist und man aufräumen muss. Zwar ist jetzt der höchste bei 10 MB, aber Ende vom Jahr sieht das vllt. schon ganz anders aus, und dann müssen alter Bilder gelöscht werden (oder auf Alternativen zugegriffen werden).Nachteil:
Irgendwann kommen da nur noch![]()
)Aja, ok. Vieleicht. In 7 Monaten (wie lange sind dann solche Sachen auf myimg dann gelöscht? Richtig: 4 Monate eher)Hier ggf. auch wenn der Speicher voll ist und man aufräumen muss. Zwar ist jetzt der höchste bei 10 MB, aber Ende vom Jahr sieht das vllt. schon ganz anders aus, und dann müssen alter Bilder gelöscht werden (oder auf Alternativen zugegriffen werden).
myimg löscht ja nur wenn kein Zugriff mehr erfolgte. Aber alleine durch Suchmaschinen Bots werden die Bilder bzw. zumindest die Thumbnails regelmäßig aufgerufen, was dann bestimmt bei myimg auch als Aufruf erfasst wird.
Und wenn Bilder von einen anderen Server geladen werden müssen, ist es oft allgemein langsamer pro Aufruf
Aber die Anhangfunktion im Forum bietet sicherlich dauerhaftigere Freude als myimg.
Begründung s.u.Wieso seid ihr dagegen?
Das ist doch im Prinzip schon so. Nur dass das "kleine" Fenster halt ein normales Fenster ist. Eine Forenintegration würde nichtmal 1 Klick weniger benötigen (ok vllt. einen wegen des wegfallenden selects des Thumbnail-Codes). Die Vorhaltezeit bei myimg kann ich gerne auf 6 Monate erhöhen.Das einfachste wäre, einen myimg-button zu machen und dann ein kleines Fenster aufgehen zu lassen[...]

[...] zudem bietet myimg die Möglichkeit zur Platzierung von Grafiken an beliebiger Stelle des Postings, im Gegensatz zur Anhangs-Funktion.