Volle myimg Integration

Geht auch ganz leicht wenn man auf den Pfeil neben der Büroklammer klickt, dort kann man mit einem Klick einen beliebigen Anhang im Posting integrieren :D

Also kurz dazu:

:arrow: myimg ist schon lange wieder schnell
:arrow: myimg ist schon lange wieder 100% zuverlässig

Das hat eigentlich auch niemand in Abrede gestellt. totte hatte nur gemeint, das myimg die Bilder nicht ewig speichert.

Die Sache ist eigentlich die (mMn):
Endweder man integriert myimg vernünftig oder die Attachment-Funktion vernünftig.
Das sollte bei der Attachment Funktion schwerer fallen, weil man der Funktion zuerst einen vernünftigen Platz zuweisen müsste (da unten bemerkt das doch keiner) & die Platzierung wirklich nur etwas für Freaks (sogar dein Argument) ist. Weiterhin ist myimg bereits innerhalb der Community relativ verbreitet, während ich mal unterstelle, das die meisten Leute die Attachment-Funktion nicht wirklich kennen (lernen wollen).

LG

zudem bietet myimg die Möglichkeit zur Platzierung von Grafiken an beliebiger Stelle des Postings, im Gegensatz zur Anhangs-Funktion.

Über die Funktionalität der Anhangsfunktion sagst du ja selbst, dass diese umständlich sei:

Außer man ist ein Freak :ugly:

Genau so sehe ich das auch. Forum-Tags sind zwar nützlich aber total unkomfortabel. Zumindest was die flexible Integration von Anhängen in einem Post anbelangt.

Und myimg ist meine Seite und ich freue mich über rege Nutzung und Querverlinkung im ganzen Web. ;)

Wenn das nicht als Begründung reicht...:p

Und wieso wolltet Ihr dann alle nochma ne myimg integration? :ugly:

Aus den hier im Thread begründeten Punkten:mrgreen:

Um das Teil noch mal aus der Versenkung zu holen:

Kannst du bei Zeiten mal die automatische Verkleinerung der angehängten Elemente auf Fälle reduzieren, in denen die Ladezeit und/oder das Board-Layout gefährdet sind?

In solchen Fällen find ich das eher nervig. Der Umweg, das Bild per IMG-Tag einzubinden, führt leider zu nem trügerischen Ergebnis für mich und kein Bild für den Rest des Forums...

Redest Du von www.myimg.de oder von der "Anhänge-Hochladen"-Funktion hier im Forum? Da ich Letzteres denke: Das sind "Anhänge", daher werden sie auch als solche dargestellt. Will man Bilder direkt ins Posting einbinden, kann man den IMG-Button oben verwenden oder einfach auf myimg.de das Bild hochladen und dann den Code "IMG für Foren" nutzen.

:arrow: so sieht das dann aus

Geht um die Anhänge direkt im Forum. Eigentlich ja ne praktische Sache und mit dem ATTACH-Tag auch nach belieben zu nutzen, nur, dass leider auch ausreichend kleine Bilder nochmal mit nem Thumbnail versehen werden.

Das ist halt von vBulletin so programmiert. Sicher hätte man auch einbauen können "falls Bild <= layoutbreite >> thumbnail unnötig". Aber da kann ich nichts dran ändern.