VoelkerWar - Das LoseGame / 1MRD Ref-Rally

also komisch habe bezahlt und mein name steht im spiel
das geb konnte ich anfangs bauen
dann war alles kaputt

dann kam des mit dem gast ja cookies habe ich gelöscht und auch alles schon probiert komme einfach nicht zum bauen die anderen haben sich bereits ausgebreitet 8O

also komisch habe bezahlt und mein name steht im spiel
das geb konnte ich anfangs bauen
dann war alles kaputt

dann kam des mit dem gast ja cookies habe ich gelöscht und auch alles schon probiert komme einfach nicht zum bauen die anderen haben sich bereits ausgebreitet 8O

Klick auf deiner Tastatur nach dem einloggen in die Runde mal Strg+f5 und warte ggf. 60 sekunden.
Sollte es weiterhin nicht klappen müsstest du mir mal sagen welchen Browser du verwendest und in welcher version.
Desweiteren wäre ein screenshot mit geöffneter MiniMap evt. hilfreich.

Für was ist eigentlich die Schmiede gut?

Ups, sorry, überlesen. Derzeit keine Funktion...
Wie wäre es mit Erweiterung der Reichweite von Stützpunkten oder Hauptgebäuden?

hatte er doch shcon erwähnt oder?

edit:

Zum Schön aussehen, ein symbol das man reich ist...um den gegner zu verhöhnen...sie hat also keinen effektiven nutzen *hust*
Sie war dazu gedacht um die ergiebigkeit von steinmetz&co zu erhöhen hat sich in tests aber als...nicht so sinnvoll herausgestellt sodass die erstmal keine funktion hat^^
Wenn jemand ne Idee hat immer her damit

Zum Schön aussehen, ein symbol das man reich ist...um den gegner zu verhöhnen...sie hat also keinen effektiven nutzen *hust*
Sie war dazu gedacht um die ergiebigkeit von steinmetz&co zu erhöhen hat sich in tests aber als...nicht so sinnvoll herausgestellt sodass die erstmal keine funktion hat^^
Wenn jemand ne Idee hat immer her damit :)

^^.

Also von mir gibts zwei offene Games und bei einem bin ich registriert.
Sobald die Mail reinflattert, dass ein neues Game startet, weil voll, bin ich dabei.
Ich kann auch nix dafür, dass keiner mitmacht... Zahl ja sogar die Lose dafür...

dass problem liegt dass nur 2 leute da spiele haben.. und mit mir wären es 3 aber damit erreichen wir die 4 trotzdem nicht.. also kann ein spiel nie beginnen...

Also von mir gibts zwei offene Games und bei einem bin ich registriert...

Es sollte eher bisschen was vom Betreiber kommen.. In vielen Runden fehlen halt noch mehrere Spieler, von daher würde es auch nicht unbedingt was bringen, wenn ich da jetzt noch reingeh, weil dann immer noch mind. 1 fehlt..

Es sollte eher bisschen was vom Betreiber kommen.. In vielen Runden fehlen halt noch mehrere Spieler, von daher würde es auch nicht unbedingt was bringen, wenn ich da jetzt noch reingeh, weil dann immer noch mind. 1 fehlt..

hmm also spiel ist 3/4 wenn du auch reinkommst kanns starten eig..

dass problem liegt dass nur 2 leute da spiele haben.. und mit mir wären es 3 aber damit erreichen wir die 4 trotzdem nicht.. also kann ein spiel nie beginnen...

Also in meinen beiden Spielen sind jeweils zwei User. Ich und ein anderer. und jeder kann sich dabei anmelden.
Ich habe bisher 9 Spiele gespielt und 6 gewonnen.

Wenn natürlich jeder sein eigenes Spiel anmeldet kommt nie eines zu Stande...

Ich spiele selber als Betreiber auch oft die Runden aus den erwähnten Gründen...;)
Habe dadurch bisher auch nur verluste gemacht aber egal^^

Letztens hatte ich mal eine Aktion gestartet die aber irgendwie gar nicht ankam oO
Dachte mir das ich mal wieder ein paar Lose rausballer und nen freeroll starte, also extra alles dafür eingeproggt und den newsletter rausgehauen.
Man kann ohne einen geringsten Einsatz an der Runde teilnehmen und man kann dabei auch noch 10mio lose gewinnen...es hat sich nur EIN EINZIGER spieler von den ca. 140 empfängern an dieser runde beteiligt sodass die bis heute nicht gestartet ist (weil 5 spieler erwartet werden).
Durch diese starke resonanz bei aktionen die den user nichts kosten ausser den newsletter zu lesen (was im betreff aber ja schon stand) hatte ich dann nicht so viel Lust mir noch aufwendigere Sachen zu überlegen :)

Wenn jemand aber eine gute Idee hat →immer herdamit^^

Grüße

Ich spiele selber als Betreiber auch oft die Runden aus den erwähnten Gründen...;)
Habe dadurch bisher auch nur verluste gemacht aber egal^^

Letztens hatte ich mal eine Aktion gestartet die aber irgendwie gar nicht ankam oO
Dachte mir das ich mal wieder ein paar Lose rausballer und nen freeroll starte, also extra alles dafür eingeproggt und den newsletter rausgehauen.
Man kann ohne einen geringsten Einsatz an der Runde teilnehmen und man kann dabei auch noch 10mio lose gewinnen...es hat sich nur EIN EINZIGER spieler von den ca. 140 empfängern an dieser runde beteiligt sodass die bis heute nicht gestartet ist (weil 5 spieler erwartet werden).
Durch diese starke resonanz bei aktionen die den user nichts kosten ausser den newsletter zu lesen (was im betreff aber ja schon stand) hatte ich dann nicht so viel Lust mir noch aufwendigere Sachen zu überlegen :)

Wenn jemand aber eine gute Idee hat →immer herdamit^^

Grüße

Hm. Wie wäre es z.B. einfach mit Bonuslosen, mit denen man nur spielen kann?

Die könnte man dann neuen Usern geben, oder auch an und dann einfach einen Gutschein verschicken.
Cool wäre natürlich, wenn man sie auch kaufen könnte, z.B. 1:1 und überweisen an User...

Sorri, dass ich mich erst jetzt wieder melde..
Hatte etwas Stress an Weihnachten und in der Vorweihnachtszeit..
Jetzt wollte ich gerade mal nach den Runden schauen, nur jetzt ist die Seite gar nicht erreichbar? 8O

Grüßle, geissi