VoelkerWar - Das LoseGame / 1MRD Ref-Rally

Es gab meines Wissens einen Betreiberwechsel.
Nur: Wenn ich so eine Page kaufe, stell ich sie ja nicht off...
Ich mache mir nur schon wieder Sorgen um meine in die Refralley investierten Lose...

was? betreiberwechsel?

wer hat es gekauft? woher weiß du dass?

wieso weiß ich denn ncihts von dem...

was? betreiberwechsel?

wer hat es gekauft? woher weiß du dass?

wieso weiß ich denn ncihts von dem...

Ich habe eine Mail an den Betreiber geschickt.
Er empfahl mir eine Mail an die Supportmail der Seite zu schicken.
Ich warte auf eine Antwort.

Er meinte in seiner Mail, er hatte noch keine Zeit, es bekannt zu geben.

Ja es gab einen Betreiberwechsel.

Es kam bisher eine E-Mail und die wurde auch zeitnah beantwortet, schätze mal das du das warst ;)

Grundlegend: Ich habe keine Ahnung wie der neue Betreiber vorhat das game weiter zu betreiben, das liegt in seiner Hand...

Allerdings haue ich ja jetzt nicht einfach ab mit einem "nach mir die sintflut" ;)

Schreibt mir doch einfach eine E-mail (bitte _jetzt_ nicht mehr an [email protected] da die domain schon übertragen wurde) an [email protected] von der E-Mail adresse aus mit der ihr euch angemeldet habt, in diese Mail gehört dann euer Nick auf voelker-war und eure KlammID →ich werde euch dann zeitnah die offenen Lose überweisen.

Grüße

Ja es gab einen Betreiberwechsel.

Es kam bisher eine E-Mail und die wurde auch zeitnah beantwortet, schätze mal das du das warst ;)

Grundlegend: Ich habe keine Ahnung wie der neue Betreiber vorhat das game weiter zu betreiben, das liegt in seiner Hand...

Allerdings haue ich ja jetzt nicht einfach ab mit einem "nach mir die sintflut" ;)

Schreibt mir doch einfach eine E-mail (bitte _jetzt_ nicht mehr an [email protected] da die domain schon übertragen wurde) an [email protected] von der E-Mail adresse aus mit der ihr euch angemeldet habt, in diese Mail gehört dann euer Nick auf voelker-war und eure KlammID →ich werde euch dann zeitnah die offenen Lose überweisen.

Grüße

nur mal so du bist ein schlechter admin...
du könntest wenigstens einen rundschrieben senden wo du erwähnst an wenn es verkauft wurde und so.. und für die lose soll ich mich jetzt auch noch bei dir melden? da mach ich mir die mühe nicht da es zu wenige waren um für dich meinen postfach zu öffnen und meine daten zu schrieben...

aber merk dir für die zukunft eins du solltest wenigstens bescheid geben per runschreiben dass sie verkauft wurde..