BTW: ist zwar net USA, aber ähnlich: https://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5214744_REF1,00.html
rofl is doch lustig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BTW: ist zwar net USA, aber ähnlich: https://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5214744_REF1,00.html
Serviervorschlag: Auftauen

Wär soh blöt ißt daaf dann auch die Prrocesskostn tzahlen:
mGf adli

Das fehlen einem die Worte, ich mag Meister Propper verklagen, ich muss selbst putzen, bei mir kommt kein Mann aus der Flasche ...![]()

Rofl das ist doch mal wiedet typisch amerika , oder nicht?
was meint ihr dazu?![]()
der ganze "bericht" hier
die verklagen echt jeden und alles... glob die haben mehr gerichtsverfahren am laufen wie alles andere im leben... einfach nur krank in der birne...
lieb grußwarum sollte sie nicht versuchen, sich zu wehren, wenn sie sich verarscht fühlt?da fällt einem auch wirklich nix mehr ein...![]()
warum sollte sie nicht versuchen, sich zu wehren, wenn sie sich verarscht fühlt?Das Gericht wird schon sagen, wo die Glocken hägen
![]()
Dass das jetzt unbedingt krank sein muss, bin ich eigentlich überhaupt nicht überzeugtdie verklagen echt jeden und alles... glob die haben mehr gerichtsverfahren am laufen wie alles andere im leben... einfach nur krank in der birne...![]()
Quatsch, lies dir mal die Klageschrift durch.Es wurden auf alle Fälle schon Konsequenzen draus gezogen. Es gibt jetzt ein "capable" Logo, d.h. dass Vista minimalistisch läuft und ein "premium ready"-Logo, dass heißt, dass alles geht.
Wenn dein Auto 'ne Klimaanlage und Alufelgen angepriesen und dann ohne Scheiben und mit Radkappen kommt ist aber nun mal irgendwas falsch.Ich mein wenn ich bei mir auf der Würstchenpackung lese: "Die leckerste Wurst der Welt", reibeiße und sie mir schmeckt wie frisch gewixte Schuhe dann renn ich ja auch nicht zum Anwalt...
Weil du und sehr viele andere nicht die finanziellen Mittel und den Arsch in der Hose haben ein da Problem zu bekämpfen, wo es entstehtdu und ich und sehr viele andere würden den zurück geben und nen neuen wollen , oder? aber doch nicht versuchen zu verklagen
Moment, ich glaub, hier liegt'n Missverständnis vor. Die Klage ging damals viel weiter. In den 1950ern und/oder 1960ern hat die amerikanische Tabaklobby (allen voran Philipp Morris) in der Werbung vermittelt, Rauchen wäre nicht gesundheitsschädlich. Der werte Herr hat sich darauf berufen und damit einen ziemlichen Wirbel losgetreten.Ich kann mich noch gut dran erinnern wo Marlboro verklagt worden ist, weil jemadn angeblich nicht wusste, dass es schädlich ist zu rauchen und an Lungenkrebs erkrankt ist...dadurch hat sie/er ne 3 stellige Millionenhöhe an S-Geld bekommen (nein nicht Schmiergeld *fg*)
ne weil ich es eher für unnötig sehe ... wow ich bin dann für 5 tage berühmt und bekomme vllt. geld >wowWeil du und sehr viele andere nicht die finanziellen Mittel und den Arsch in der Hose haben ein da Problem zu bekämpfen, wo es entsteht![]()
Und der Rest der Welt ist dir absolut egal. Dein Problem ist beseitigt, ist doch egal das 100 weitere das selbe haben werden. Ist ja schließlich nicht jeder zum Weltverbesserer geborenwenn ich ein neues gerät bekomme ist mein problem gelöst , das reicht mir
Und der Rest der Welt ist dir absolut egal. Dein Problem ist beseitigt, ist doch egal das 100 weitere das selbe haben werden.
Was macht ihr euch denn lustig? Ich glaub' ein Großteil niemand hat wirklich verstanden worum es geht ...
MS lässt auf PCs "Vista Capable"-Sticker kleben, obwohl diese die entscheidenden Vistafunktion > "Home Basic" nicht unterstützen. Was ist daran jetzt lustig? Das ist durchaus 'ne Klage Wert, weil es Kunden ohne Ahnung nun mal reinlegt.
Quatsch, lies dir mal die Klageschrift durch.Wenn dein Auto 'ne Klimaanlage und Alufelgen angepriesen und dann ohne Scheiben und mit Radkappen kommt ist aber nun mal irgendwas falsch.Weil du und sehr viele andere nicht die finanziellen Mittel und den Arsch in der Hose haben ein da Problem zu bekämpfen, wo es entsteht![]()