virtuelle Geschlechtsumwandlung

Ich habe das mal gemacht aus langeweile als ich 17 war. Hab mich als süße 20 jährige aus Frankfurt ausgegeben in einem Chat. Meine Güte, was ich damals in Rekordzeit an privaten Nachrichten und eMail-Adressen bekommen habe... unglaublich. Hätte nicht gedacht, dass es den Mädels so schlimm ergeht 8O

Wir haben mal jemanden, den wir nicht leiden konnten per ICQ damit verarscht.
Das ging bis zum Cybersex....danach haben wir das Chatlog ausgedruckt und "versehentlich" öffentlich liegen lassen, wo man ihn kannte.

Das iss aber auch ein Arsch gewesen....verdient hatte er es.

und Irgendwann kommt die Nudel runter ....
kettensaege.gif

Du hast mir übrigens immer noch nicht gesagt, ob Du mich nun wirklich mit allem Drum und Dran heiraten willst. 2 weiße Brautkleider, 2mal Schleier, Knabenchor inner Kirche, Leute bewerfen uns mit Reis und so...

...ja und dann kommt die Hausarbeit etc....

Wieviel verdienst Du eigentlich im Monat? Ich muß ja wissen ob Du Dir mich leisten kannst... :ugly: Schick mir doch bitte Deine Kontoauszüge per PN :mrgreen:

1. Will ich ein rosa Brautkleid
  2. Lasse ich mich nur mit gekochtem Reis bewerfen
  3. ist bei einer rein femininen Beziehung auch das finanzielle gleichberechtigt
  4. will ich einen Mädchenchor und keine rotznäsigen Buben
  5. verdiene ich ca. 7 Mio Lose am Tag
  6. hat dein Ava-Männchen gerade hinter einen Baum gekackt
  7. Muss ich erstmal deine sexuellen Vorlieben checken, nicht dass du mich dann noch anfassen willst
  8. Würde ich in einer Beziehung eh eine Haushälterin einstellen, vornehmlich meine Mutter, wenn du nichts dagegen hast wenn sie bei uns wohnt

So alles beantwortet?

#FischVolk

Also ich habe das mal als "suesse_Tina" ausprobiert. Konnte so schnell garnicht alle Anfragen beantworten. War super Interessant, aber wurde schnell langweilig... abgesehen davon Chatte ich sonst eigentlich auch nicht...

Ooooh ja, wie lang ich auf diesen Thread gewartet habe :mrgreen:

Spaß bei Seite. Aber geht mal in einen größeren Chat und versuchts

mit dem Nick "Blond_18".. ich sags euch, da geht ein Chatfenster nach dem

anderen auf :ugly: Ansonsten, ja damals halt, als 13-14-jähriger. Nur mal

so zu gucken, was die anderen Jungs so den Mädels schreiben ;-)

Aber heute chatte ich sowieso nicht mehr, ausser mit Leuten, die mir

bereits bekannt sind..

edit : Na, wat für ein Zufall, 1.000 Posting :)