viren offtopic closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alexis

Well-known member
10 Juli 2006
470
25
Mir geht es nicht darum hier irgendwelche Seiten oder webmaster anzuschwärzen, sondern eher darum, dass man von Adminseite her vielleicht einen Thread aufmacht, in dem solche Banner, Links und Mails gesammelt werden, so dass jeder webmaster darauf zurück greifen kann, wenn etwas auf seiner Seite passiert. Und da manchmal auch einige Webmaster durch tagelange Abwesenheit glänzen, muss in solchen Fällen auch die Klickseite genannt werden, um die User zu schützen.
Viele Admins suchen ja auch mit, was nicht immer einfach ist, einige jedoch reagieren erst gar nicht auf den Support, in dem man ihnen diese Banner meldet.

AlexK, auf einigen Seiten, bei denen ich klicke, regen sich seit Tagen die User auf, nix passiert. Renate41 hat gerade einen PC-crash hinter sich, kam nach Hause und hat sofort wieder eines der Banner.

Also bitte, tut etwas und schützt uns User und damit auch eure Seiten.

wittis-web.de schrieb:
so, ich habe mal beide threads zusammengelegt, da es ja ums selbe hier geht, und daher nur ein thread notwendig ist

Das finde ich nicht, hier sollen ja gerade die Webmaster angesprochen werden und ob denen jetzt noch der Thread ins Auge fällt, ist sehr fraglich.

Aber das ist eure Entscheidung. Mittlerweile sind schon einige User geschädigt worden und verärgert darüber, wie wenig dazu beigetragen wird, Abhilfe zu schaffen.

Wäre auch nett, wenn die Admin einen User darüber unterrichten würden, dass ein Thread verschmolzen wird. Habe jetzt ewig danach gesucht.:(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allexis schrieb:
Das finde ich nicht, hier sollen ja gerade die Webmaster angesprochen werden und ob denen jetzt noch der Thread ins Auge fällt, ist sehr fraglich.

es ist ein und dasselbe thema!
warum also mehrere threads zum selben thema?
unnötig

Allexis schrieb:
Aber das ist eure Entscheidung. Mittlerweile sind schon einige User geschädigt worden und verärgert darüber, wie wenig dazu beigetragen wird, Abhilfe zu schaffen.

und was sollen wir tun?
ist klamm die internetpolizei?
muss klamm immer für alles geradestehen, was im netz geschiet?

leute, sorry, aber solangsam solltet ihr mal erkennen, dass klamm nichts für fehler und verschulden auf anderen seiten kann und auch nichts dagegen unternehmen kann und wird!!!

Allexis schrieb:
Wäre auch nett, wenn die Admin einen User darüber unterrichten würden, dass ein Thread verschmolzen wird. Habe jetzt ewig danach gesucht.:(

schau mal, ich habe es gepostet, und gemäß den abos solltest du dann eine email bekommen, in der du auf einen neuen post hingewiesen wirst

oder soll ich dich noch anrufen?
dir nen brief schreiben?
dich persönlich an die hand nehmen und zu einem thread hinführen?

Weißt du, ein guter Moderator sollte mitmoderieren und nicht die User angehen.

Habe ich hier irgendwo nach Klamm gerufen oder nach der Internetpolizei??? Wenn ich meinen Thread nicht finde, muss ich mich also erst durch hunderte von Mails lesen, um diesen Hinweis zu bekommen??

Klamm bietet doch sämtlichen Loseseiten mit diesem Forum eine Plattform, die dazu dienen soll, miteinander in Kontakt zu treten. Das habe ich hiermit getan, mehr nicht und ich habe speziell die Webbies angesprochen und an sie eine Frage gestellt, nämlich ob es nicht möglich ist, einen Thread zu eröffnen, in dem solche Banner und Links festgehalten und veröffentlicht werden.

Falls ich dir auf die Füße getreten bin, möchte ich mich hiermit natürlich entschuldigen.

du postest hier im klammforum, dass einige darüber verärgert sind, weil so wenig getan wird, also erwartest du, zumindest ist das aus deinem postin zu erlesen, dass hier auf klamm / von klamm etwas getan wird

ob du nun auf die mail achtest, in der du hingewiesen wirst, dass ein neues posting im thread steht, oder auf eine mail, in der du darauf hingewiesen wirst, dass ich dir eine pn schreibe

was macht da den unterschied?
also dummes argument, oder?

und du hast zwar die frage gestellt, aber auch danach eben deine phrase gebracht, dass hier alle unzufrieden seien, weil HIER nichts geschieht ...

und keine angst, denn ich als moderator habe moderiert, indem ich zwei threads zum gleichen thema zusammen geführt habe und eine infop im thread diesbezüglich zurücklies

aber auch ich als moderator bin nur mensch und reagiere auf blöde anmachen etsprechend reagiere ... denn ich habe mich nicht darüber aufgeregt, dass der thread zusammengeführt wurde, das warst du
ich habe mich nicht darüber aufgeregt, dass hier nichts gemacht wired, das warst du

ich habe dir lediglich sachlich und fast emotionsfrei deinen argumente widerlegt, mehr nicht

Sag mal, ich frage mich jetzt langsam wirklich, wer hier wen anmacht und wer völlig am Thema vorbei schreibt.

Zitat:
Mir geht es nicht darum hier irgendwelche Seiten oder webmaster anzuschwärzen,sondern eher darum, dass man von Adminseite her vielleicht einen Thread aufmacht,in dem solche Banner, Links und Mails gesammelt werden, so dass jeder webmaster darauf zurück greifen kann, wenn etwas auf seiner Seite passiert......

Extra für dich:Dieses hier bezieht sich eindeutig nicht auf Klamm, sondern auf meinen Thread an die Webbies. Ich habe in keinster Weise Klamm- oder das Foruzm angegriffen, dass ist doch eine billige Unterstellung.
Dumme Argumente wirst du von mir nicht zu lesen bekommen, dafür bin ich zu intelligent, deine beißende Ironie solltest du dir auch sparen, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Aber jetzt werde ich den Thread in Ruhe lassen, ehe du noch auf die dumme Idee kommst und mich sperrst, nur weil wir uns uneinig sind, wer sich mit meinem Thread angesprochen fühlen soll.

Allexis schrieb:

dieser passus, hier auf klamm gepostet, deutet darauf hin, dass hier etwas getan werden soll ...

und keine angst, ich würde dich nicht sperren, nur weil di eine andere meinung vertritts

so, nun genug dazu, weil ich keine lust habe mir meinen feierabend mit dummen gewäsch zu versauen

Das einzige, was ich von "hier" wollte war, dass der Thread für alle Webbies gut sichtbar ist und sie sich zum Thema äussern, nicht mehr und nicht weniger.

"so, nun genug dazu, weil ich keine lust habe mir meinen feierabend mit dummen gewäsch zu versauen"

Wie alt bist du eigentlich??? Kannst du ausser Frechheiten und Moderatorentool bedienen sonst noch was?

Allexis schrieb:
Das einzige, was ich von "hier" wollte war, dass der Thread für alle Webbies gut sichtbar ist und sie sich zum Thema äussern, nicht mehr und nicht weniger.

"so, nun genug dazu, weil ich keine lust habe mir meinen feierabend mit dummen gewäsch zu versauen"

Wie alt bist du eigentlich??? Kannst du ausser Frechheiten und Moderatorentool bedienen sonst noch was?
Wenn du die Webbys erreichen willst, wäre es ziemlich sinnvoll, es bei denen auf der Webseite zu versuchen.
Hier im Klamm-Forum kannst du es gern erwähnen, aber überlass doch bitte uns Moderatoren das organisatorische, wo welcher Thread hingehört und welche zusammengehören (falls wie in diesem Fall hier ein User wie du z.B. dort mal einen Fehler macht)
Offensichtlich hast du noch nicht alles hier gelesen und gesehen, aber das wird schon ;)
Beispiele: DAS FORUMGESETZ
§1 schrieb:
Cross-Postings
Das Erstellen von mehreren Threads zum selben Thema (Cross-Postings) in unterschiedlichen Abschnitten der Foren ist nicht gestattet. Diese Threads können nach Ermessen der Mods/Admins gesperrt oder gelöscht werden.
<= ist ja hier der Fall
§8 schrieb:
Netiquette
Respektlosigkeit und Beleidigungen werden nicht toleriert. Wenn es ein Problem mit einem anderen Mitglied gibt, wende dich zunächst an den entsprechenden Moderator. Dieser wird ggf. den Administrator kontaktieren.
> kleiner Hinweis, bevor es noch ausartet
§9 schrieb:
Die Moderatoren und Adminstratoren behalten sich das Recht vor, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren. Dies betrifft insbesondere Threads und Beiträge, die gegen die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland oder gegen die Netiquette verstossen.
<= was hier geschehen ist.
Alles das solltest du beachten, es "lebt" sich dann leichter hier.

Und jetzt Ende OT, BTT plz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.