Video über DVI abspielen??

K-illa

Arcor Agent
ID: 64395
L
21 April 2006
221
8
Hallo zusammen,

ich habe jetzt mal meinen Laptop per DVI an meinen PC angebunden. Das läuft an sich auch ziemlich gut, aber wenn ich ein avi File auf dem Laptop starte, kann ich das Bild nur auf dem Laptop sehen und nicht auf dem Fernseher.

Kann mir einer sagen, was da falsch läuft??

Falls es hilft, das ist ein Fujitsu-Siemens Laptop mit WindowsXP und einer Ati Mobility Readon X700.

Gruß, K-illa...

Deine Grafikkarte gibt overlay-videos nicht auf dem externen Monitor wieder, dass müsste sich in der dazugehörigen Software umstellen lassen, genau kann ichs dir für diesen Typ nicht sagen, vielleicht hat jemand anderes das gleiche Modell...

Bei mir ist es so, dass wenn ich an den VGA Anschluss meines LapTops nen Beamer anschließe und nen Video abspielen will wird es auf dem Beamer auch nicht angezeigt!

Ich muss dann einfach umschalten, dass nicht mehr der LapTopScreen angezeigt wird, sondern nur noch über den VGA-Ausgang das Bild ausgegeben wird! Bei mir geht das via "fn + F5" Müsste nen Bild von nem Laptop und nebendran von nem Monitor zu sehen sein! Dann gings bei mir, war allerdings VGA!