Versucht hier einer durch Paid4 Dienste reich zu werden, oder .......?

Muss ich mich da jetzt anmelden, alleine um in den Genuss der NL zu kommen, oder Schnubbel-Maus, ist das jetzt ein fortlaufender Service von dir?

@Spatzerl...musstest du meine Lachmuskeln grad überreizen ? :LOL:

Desweiteren, ja also ehrlich, der Mailer schein ja doch einen super gelungenen Service zu haben

Ps: wer Fehler findet darf sie gerne behalten das ist ein Service von Tinos-Werbeplattform.

Frage : Hab da nun einige gefunden, kann ich die nun bei Ebay verkaufen ? *g*

Was ein toller Service, da werden einem Fehler geschenkt.
Nennt mir einen anderen Mailer , bei dem man einen SOLCHEN Service auch nur Ansatzweise findet *g*

@Spatzerl die zweite : sicher werde ich weiter berichten , wenn es etwas neues gibt :)

Ich muss euch allen sehr viel mit teilen ich weis das es in der letzten zeit sehr viele Probleme gab...

...Und nun denke ich mal das alles wieder wie ihr es gewohnt seit weiter laufen wird....

Also ich finde das geil :D Die User haben sich ja nun auch schon daran gewöhnt warum sollte er dann auch etwas daran ändern das es so viele Probleme gibt :)

LOL...ich spendiere mal eine Ladung Kommas für den Newsletter :mrgreen:

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Für alle Fälle noch:

!!!!!!!!!!
??????????
..............

Ich denke das reicht für den Anfang. ;)

Ich wollte mich ja weitgehendst aus dem Paid4 Bereich zurück ziehen, bei solchen Verdienstmöglichkeiten allerdings kann ich nicht widerstehen. Ich würde dafür sogar meine Deutschkenntnisse anpassen. Hat jemand einen Pefflink für mich?
e088.gif

Wer von euch ist so lieb und gibt mir Doppelherz zum einnehmen ? Denn bald kann ich auch nicht mehr..... *griiiiiiiiins

Vorab...ich werde dem Webmaster mal eine Mail schicken und ihn mal freundlich auf diesen Thread hier hinweisen :)
Villeicht klappt es ja dann auch mit dem Nachbarn (driss Werbung, sollte nicht so viel Fernseh schauen )
Ich meine natürlich : Vielleicht klappt es dann besser mit den Projekten *grinsel

Wie ich grad erfahren hab ist der "Webmaster" nun in das Dienstleistungsunternehmen eingestiegen.

Wer Interesse hat :

https://www.projektwerk.de/suchen/profil.html;jsessionid=9C944BE305FF8D5E369E61A5529BBF63

achja..und für die "Faulenzer" , die ja nicht geduldet werden *grinsel :

Detailangaben
Ausbildung/Weiterbildung :
Hauptschule
Berufserfahrung :
ich bin sehr gut auf Computer arbeiten aber leider habe ich keine ausbildung auf diesen gebiet
Fremdsprachen :
keine aber ein wenig englich beherrsche ich schon
Dienstleistungen :
ich mache alles an werbetexte sie geben mir einen aufteag und ich bin mir sicher das ihr produckt schnell und sicher an den mann oder der Frau kommt
Tools/Methoden/Kenntnisse :
ich bin einfach ein Profi in Offic und in world und Exel da habe ich schon sehr fiele jahre erfahrung

Nun überlege ich mir gerade aber wirklich ernsthaft , ob ich ihn buchen soll für ein neues Projekt *:mrgreen:

Wenn er so ein Profi ist, sollte er vielleicht mal die Rechtschreibüberprüfung nutzen:biggrin: , so ist es aber kein Wunder, das er solche Sponsoren hat, er kann nicht schreiben und die nicht rechnen:LOL:
@ schnubbel, die Banner erregen garantiert Aufmerksamkeit, also buchen :)

also ich muss schnubbel erst mal ganz lieb danken das sie mich nun auf die idee gebracht hat nun "peffs" zu sammeln statt "refs" :mrgreen:

refs hat doch heutzutage fast jeder :D

ich bin schon ganz dolle auf der suche und wenn ich welche gefunden hab dann melde ich mich bei euch :LOL:

Mir ist da gerade etwas ganz anderes aufgefallen...

https://www.tinos-paidmailer.de/media.php?ref=

Mails bestätigt: 87330
Ausbezahlt an User: 25.01 Euro

Dann auf https://www.paidmailboy.de/media.php?ref=

Mails bestätigt: 78018
Ausbezahlt an User: 556.23 Euro

Wer erkennt das was mich gerade stutzig gemacht hat :LOL:

Ich habe mir die Zeit genommen ihm mal eine Mail zu schicken (Gründe sind streng geheim) die kopierten AGB habe ich mir für die nächste Mail aufgehoben :ugly: (vergessen).

Klingt komisch, ist aber so ;)^^

Jetzt weiß ich wofür das Wort KARNEVALSVEREIN erfunden wurde^^

Sowas unseriöses und unglaubwürdiges habe ich auch schon lange nichtmehr gesehen...

Ich würde sagen weiter so^^