Verschwö(h?)rungstheorien

Refizul schrieb:
*hust*

Ihr versteht alle keinen Spaß oder?
Fand den Kommentar direkt hinter deinem Posting einfach nur lustig, vorallem als ich auf den Ava geguckt hab ... der passte so schön darein...
(musst doch selber sagen, die ami-flagge hat doch schon nen bissle was von verschwörung und 11. Sept)

Humor ist, wenn man trotzdem lacht...
(ok, beim Thema 11. Sept eigentlich unangebracht)

Aber danke für die 0'er Bewertung und den roten Bobbl.
(endlich mal einer...)

Refizul

Btw.

habe ich gar net behauptet... du unterstellst mir hier sachen, die ich nicht mal ansatzweise behauptet habe!

Sorry aber es gibt tausende Vershwörungstheorien über irgendwelche Attentate und nur weil Königreich Usa mal getroffen wurde, darf man darüber nichts schreiben? Ich glaub hier haben einige ein falsches Verständis von der Welt, es gibt keinen der wichtiger oder Unwichtiger ist als sonst ein Mensch auf der Welt, also entweder, schreibt man über soetwas gar nicht oder man kann es über jedes Land schreiben.

Es hätte auch genau so Frankreich sein können... ne Verschwörungstheorie über Paris und er ne Franzreichflagge als Ava, und ich hätte genau so geantwortet...

Mein Gott, das das Manche nicht verstehen wollen...
(wo wir beim thema verschwörungstheorien sind ... habts euch nun alle gegen mich verschworen??)

Ich habe NICHTS gegen die USA - im Gegenteil, teilweise kann ich sie verstehen, teilweise jedoch auch nicht - aber das ist ja mit jedem Land so, oder etwa nicht?

Bielefeldverschwörung -> Lustig zu lesen, da ich aber schon in Bielefeld war, und beinahe in den Starenkasten vorm Ortsschild gerauscht wäre - schreib ich die als unglaubwürdig ab. Hmm... kurze Frage, was musste man nochmal machen um die existenz von Bielefeld zu beweisen? ... Foto vom Ortsschild? und Klamm ID hochhalten aufm Zettel oder sowas? Frage nur, weil ich evtl. nächsten Monat zum Sparrenburgfest wollte *g*...

11. Sept. Theorien -> Sehr interresant zu lesen, jedoch schwer zu belegen... Man müsste wirklich selber nachforschen können um sagen zu können was wahr, was erfunden ist.

andere Verschwörungsteorien allgemein -> muss man sich wie auch schon beim 11. Sept. selber ein Bild machen, in jeder Theorie steckt eventuell ein wenig oder auch ein wenig mehr Wahrheit.

Danke!
Das wars von mir zum Thema Verschwörungstheorien.

Refi

wintermute du hast mir schlechte bewertung gegeben mit der begründung das meine beiträge scheinbar off-topic wären. und du? :LOL:

iNeXtreMo schrieb:
wintermute du hast mir schlechte bewertung gegeben mit der begründung das meine beiträge scheinbar off-topic wären. und du? :LOL:
deine schlechte bewertung war anonym. vielleicht solltest du die klappe nicht so arg weit aufreißen.

Zum Pentagon...Verschwörungstheorie hin oder her...Das war nie im Leben ein Passagierflugzeug! Dieses "neue" Video soll ja angeblich die Spitze des FLugzeugs zeigen. Bissl klein oder? Und wie kommt dann dieses Loch ins Gebäude? Und wo sind die Trümmer? Und haben die Amis Gründe dafür, so viele Kameraaufnahmen zu beschlagnahmen?
Ich hab son Gefühl, dass die einfach nur vier Jahre gebraucht haben, um einen schicken Fake jetzt beim neuen Video einzubauen. Ist ja schließlich nur ein Frame wo man was sehen kann...und das nichtmals gut. Was aber zu erkennen ist, ist, dass es zu klein ist...

Da kann doch etwas nicht stimmen, zu 100% nicht. Es ist in meinen Augen auch einfach keine Verschwörungstheorie, sondern nur ne Suche nach der Wahrheit und die Beweise und Argumente sind gut

Und wie gesagt...Bodennähe fliegen, bei so einer Geschwindigkeit, so präzise und das auch noch Amateure...Hut ab!

zu b-feld...in meinen auge nur ein running gag, jeder weiß, dass es nicht ernst gemeint ist...aber es lustig so zu tun, als wäre es ernst ;)

Zuletzt bearbeitet:
morello schrieb:
Zum Pentagon...Verschwörungstheorie hin oder her...Das war nie im Leben ein Passagierflugzeug! Dieses "neue" Video soll ja angeblich die Spitze des FLugzeugs sein. Bissl klein oder? Und wie kommt dann dieses Loch ins Gebäude? Und wo sind die Trümmer? Und haben die Amis Gründe dafür, so viele Kameraaufnahmen zu beschlagnahmen?
Ich hab son Gefühl, dass die einfach nur vier Jahre gebraucht haben, um einen schicken Fake jetzt beim neuen Video einzubauen. Ist ja schließlich nur ein Frame wo man was sehen kann...und das nichtmals gut. Was aber zu erkennen ist, ist, dass es zu klein ist...

Da kann doch etwas nicht stimmen, zu 100% nicht. Es ist in meinen Augen auch einfach keine Verschwörungstheorie, sondern nur ne Suche nach der Wahrheit und die Beweise und Argumente sind gut

Und wie gesagt...Bodennähe fliegen, bei so einer Geschwindigkeit, so präzise und das auch noch Amateure...Hut ab!

zu b-feld...in meinen auge nur ein running gag, jeder weiß, dass es nicht ernst gemeint ist...aber es lustig so zu tun, als wäre es ernst ;)

100% zustimmung