Verschwö(h?)rungstheorien

demian, sag sowas nicht zu einem der ein solches

Factsheet_intro.gif

ava hat... der wurd doch schon bezahlt für seine meinung (oder hat den post unter vorgehaltener waffe machen müssen *lacht*)

Finde solche Therorien manchmal noch recht spannend.
Habe letstens jemand gehört der gesagt hatte das 200Jahre des Mittalalters nur gelogen waren und es Karl den Grossen nie gegeben hatte,hat natürlich auch Beweise geliefert und bis jetzt konnte niemals das gegen Teil beweisen.

lolus schrieb:
Habe letstens jemand gehört der gesagt hatte das 200Jahre des Mittalalters nur gelogen waren und es Karl den Grossen nie gegeben hatte,hat natürlich auch Beweise geliefert und bis jetzt konnte niemals das gegen Teil beweisen.
Alle die es hätten können haben sich totgelacht, oder so.

wintermute schrieb:
Alle die es hätten können haben sich totgelacht, oder so.
lol. Das ist nicht irgendein verrückter der hat sich 30Jahre damit befasst und isst auch ausgebildet auf diesem Gebiet

lolus schrieb:
lol. Das ist nicht irgendein verrückter der hat sich 30Jahre damit befasst und isst auch ausgebildet auf diesem Gebiet
na dann erst recht. hast du mal ne quelle dazu? das fände ich spannend.

ich finde alles um die Illuminaten genial ;)
sind immer wieder witzig was sich manche Menschen ausdenken...

mfg
;)

epic86 schrieb:
So ein Zufall. Da schaut man sich das Video über den 11. September an und kurze Zeit später gibts bei GMX was neues über den 11. September zu lesen !

https://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/ausland/amerika/2328760,cc=000000160300023287601196HX.html

da hatte ich soooooo eine geile Verschörungstheorie zu, hab se leider nicht mehr, auf jeden Fall, einschlagsloch war rund, Boden also das gras davor war nicht beschädigt, alle Videos wurden SOFORT beschlagtnahmt die videos gemacht haben und NIE veröffentlicht.

... da frag ich mich nur, warum das Video fast 4 1/2 Jahre unter Verschluss gehalten wurde ...

Ganz nebenbei erkenne ich aber trotzdem kein "Flugzeug" auf dem Video.
Die Theorie der Quelle, dass das Flugzeug mit 850 km/h in Bodennähe gegen das Pentagon gecrashed ist treibt aber trotzdem selbst mir [als Physik-Grundkurs'ler im Abi] die Tränen in die Augen ...

Edit: sorry - die Quelle war der Spiegel und nicht GMX (mit der km/h-Angabe)

komerzhasi schrieb:
... da frag ich mich nur, warum das Video fast 4 1/2 Jahre unter Verschluss gehalten wurde ...

Ganz nebenbei erkenne ich aber trotzdem kein "Flugzeug" auf dem Video.
Die Theorie der Quelle, dass das Flugzeug mit 850 km/h in Bodennähe gegen das Pentagon gecrashed ist treibt aber trotzdem selbst mir [als Physik-Grundkurs'ler im Abi] die Tränen in die Augen ...

Edit: sorry - die Quelle war der Spiegel und nicht GMX (mit der km/h-Angabe)

jep zumal die Leute die angeblich geflogen sind, totale Amateure waren und nichtmal ihre Flugstunden komplett abgeschloßen haben, solche Maschinen für solche mannöver sind extrem schwer zu fliegen und erfordert jahrelange ausbildung.

Ein Flugzeug kann niemals ein Rundesloch in ein Gebäude schlagen. Wo sind die Flügel hin?

Wettmeister schrieb:
Ein Flugzeug kann niemals ein Rundesloch in ein Gebäude schlagen. Wo sind die Flügel hin?
Vielleicht sind die in Bielefeld gelandet^^? Aber im Ernst: An der ganzen Sache stimmt in meinen Augen einiges nicht.

Refizul schrieb:
demian, sag sowas nicht zu einem der ein solches

Factsheet_intro.gif

ava hat... der wurd doch schon bezahlt für seine meinung (oder hat den post unter vorgehaltener waffe machen müssen *lacht*)

jo wer für 0.000000000000001 cent pro mail klicken muss der hat natürlich die absolute ahnung von politik, physik, chemie usw. :roll: :roll: :roll: ( schau mal deine sig)

*hust*

Ihr versteht alle keinen Spaß oder?
Fand den Kommentar direkt hinter deinem Posting einfach nur lustig, vorallem als ich auf den Ava geguckt hab ... der passte so schön darein...
(musst doch selber sagen, die ami-flagge hat doch schon nen bissle was von verschwörung und 11. Sept)

Humor ist, wenn man trotzdem lacht...
(ok, beim Thema 11. Sept eigentlich unangebracht)

Aber danke für die 0'er Bewertung und den roten Bobbl.
(endlich mal einer...)

Refizul

Btw.
natürlich die absolute ahnung von politik, physik, chemie usw

habe ich gar net behauptet... du unterstellst mir hier sachen, die ich nicht mal ansatzweise behauptet habe!

Refizul schrieb:
habe ich gar net behauptet... du unterstellst mir hier sachen, die ich nicht mal ansatzweise behauptet habe!

nicht drüber nachdenken. wenn er merkt, daß ihm jemand überlegen ist (also permanent) wird er unsachlich.