Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Refizul schrieb:demian, sag sowas nicht zu einem der ein solches
![]()
Alle die es hätten können haben sich totgelacht, oder so.lolus schrieb:Habe letstens jemand gehört der gesagt hatte das 200Jahre des Mittalalters nur gelogen waren und es Karl den Grossen nie gegeben hatte,hat natürlich auch Beweise geliefert und bis jetzt konnte niemals das gegen Teil beweisen.
lol. Das ist nicht irgendein verrückter der hat sich 30Jahre damit befasst und isst auch ausgebildet auf diesem Gebietwintermute schrieb:Alle die es hätten können haben sich totgelacht, oder so.
na dann erst recht. hast du mal ne quelle dazu? das fände ich spannend.lolus schrieb:lol. Das ist nicht irgendein verrückter der hat sich 30Jahre damit befasst und isst auch ausgebildet auf diesem Gebiet
war in Galilleo, weis leider nimmer wie der heisstwintermute schrieb:na dann erst recht. hast du mal ne quelle dazu? das fände ich spannend.
oh danke viel malsdemian schrieb:
demian schrieb:
rechts daneben ist ein downloadbutton. der tuts auch.Novalee schrieb:Hast du auch einen downloadlink dazu?
epic86 schrieb:So ein Zufall. Da schaut man sich das Video über den 11. September an und kurze Zeit später gibts bei GMX was neues über den 11. September zu lesen !
https://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/ausland/amerika/2328760,cc=000000160300023287601196HX.html
komerzhasi schrieb:... da frag ich mich nur, warum das Video fast 4 1/2 Jahre unter Verschluss gehalten wurde ...
Ganz nebenbei erkenne ich aber trotzdem kein "Flugzeug" auf dem Video.
Die Theorie der Quelle, dass das Flugzeug mit 850 km/h in Bodennähe gegen das Pentagon gecrashed ist treibt aber trotzdem selbst mir [als Physik-Grundkurs'ler im Abi] die Tränen in die Augen ...
Edit: sorry - die Quelle war der Spiegel und nicht GMX (mit der km/h-Angabe)
Vielleicht sind die in Bielefeld gelandet^^? Aber im Ernst: An der ganzen Sache stimmt in meinen Augen einiges nicht.Wettmeister schrieb:Ein Flugzeug kann niemals ein Rundesloch in ein Gebäude schlagen. Wo sind die Flügel hin?
Refizul schrieb:demian, sag sowas nicht zu einem der ein solches
![]()
ava hat... der wurd doch schon bezahlt für seine meinung (oder hat den post unter vorgehaltener waffe machen müssen *lacht*)
natürlich die absolute ahnung von politik, physik, chemie usw
Refizul schrieb:habe ich gar net behauptet... du unterstellst mir hier sachen, die ich nicht mal ansatzweise behauptet habe!