Verschwö(h?)rungstheorien

Oooohhhh, Bielefeld - das hatten wir in diesem Forum ja noch ganricht. :mrgreen:

Verschwörungstheorien rund um die Illuminaten sind ganz nett.

also die angeblichen bielefelder user hier hams immer noch nich geschafft ein straßenschild zu fotografieren... ;)

hehe.. ja wie gesagt man unterscheidet zwischen

lustigen -> Bielefeld

unlustige -> 11. September

alles über 11 September ist geil , hatte unheimlich viele sachen, nun ist aber Festplatte gecrashed und alles ist weg :(

Hm, also manchmal finde ich Verschwörungstheorien schon ganz spannend, aber nur, wenn ich sie auch für möglich halten kann oder es glaubwürdige Augenzeugen gibt. Von etwas à la 'Lukas hat das alte Forum wegen irgendeiner Haftung geschrottet, die ich nicht kenne' bin ich dann eigentlich nur gelangweilt ;)

mighty-mohab schrieb:
also die angeblichen bielefelder user hier hams immer noch nich geschafft ein straßenschild zu fotografieren...
Doooch, das hab ich im alten Forum noch gesehen :p ;)
Neeein, da kommen sie schon mich zu holen ... :-? :ugly:

Wettmeister schrieb:
alles über 11 September ist geil , hatte unheimlich viele sachen, nun ist aber Festplatte gecrashed und alles ist weg :(
Hattest du kein Backup? :mrgreen: Das war bestimmt kein Zufall! 8)

@H3v3n: Das war kein wirkliches Schild. Da stand zwar Bielefeld mit drauf, aber die Kriterien waren nicht gegeben.

Maastaaa schrieb:
Hattest du kein Backup? :mrgreen: Das war bestimmt kein Zufall! 8)

@H3v3n: Das war kein wirkliches Schild. Da stand zwar Bielefeld mit drauf, aber die Kriterien waren nicht gegeben.

Jo glaub ich auch, die amis haben eingegriffen, nee an sowas wie Backups habe ich leider nicht gedacht, hatte das letzte vor nem Jahr gemacht, hat mir aber kaum was zurückgebracht :(

eine andere Verschörung wäre, dass Thread mit bestimmten Kriterien ein :ei: bekommen.

Nja, evt. macht es manchen Spaß und sie beschäftigen sich damit

Die Bielefeld-Theorie finde ich lustig. Ganz amüsant.

Zum 11.09. kann man sich einiges zusammen klauben. Ich habe mir schon lange meine Meinung zu dem Thema gebildet.

wintermute schrieb:
Wenn du sie uns erzählst können wir drüber diskutieren.
^^, nö muss nicht sein. Wollte eigentlich pünktlich Feierabend machen. Ist auch nichts besonderes. Bin ja kein weltverbessernder Hippie sondern wollte nur sagen, dass ich mal drüber nachgedacht habe und es damit für mich so gut wie erledigt ist.

die scienetology verschwörung.

Inhalt: Scienetology will die Weltherrschaft übernehmen.
-Stichwort: - Nachhile in Deutschland
-Stichwort: - US Schauspieler

Die anderen 2 theorien sind ja wohl eindeutig unseriös.