[verschobenes OT] Diskussion über Losekauf für 12.000 €

ihr unterhaltet euch über zahlen oder nicht zahlen und wann und wie ... der den es betrifft Mainhofer meldet sich gar nicht mehr zu Wort.
Also weiß ja nicht immerhin stehen ein paar Angebote schon mal sehen heute ist nun Freitag ob da noch was kommt. Aber ich denke eigentlich nicht das er sich vorgestellt hat wenn er wirklich 12000 € dafür bezahlen will das er dafür "nur" 2,55 Mrd. bekommt. wenn man das mal umrechnet in € wäre das ein rießen Verlust.

Denke mal eher das er wenn er wirklich kaufen will mit mehr gerechnet hat.

also wenn man hohe beträge mit guten Renditen investieren will, ist sicherlich immer ein gewisses Risiko verbunden. Es geht ja immer darum, was man in welcher Zeit verdienen will. Und alles über ca.12% pro Jahr geht halt nicht mit "normalen" Methoden (Banken, Anleihen).

und ob jetzt Klammlose oder Hyps (wie MPE) sicherer sind, ist eine andere Sache. Also bei den Losen gab es wirklich sehr wenige Aufwärtstrendphasen, bei den Hyps haste aber das Risiko des Totalausfalls Deiner Investition.

Wie ist das jetzt eigentlich ausgegangen?

Kann sich der "Gewinner" der Auktion vl mal melden?

Hatte ich recht oder lag ich richtig? :LOL:

Natürlich hattet ihr Recht. ;) Ich habe die Auktion gewonnen, aber gemeldet hat sich der Typ nie. Naja, ich hatte mir das schon gedacht als ich das Gebot abgegeben habe, aber einen Versuch war es auf jeden fall wert.

Champ