Verliebt - noch 2 Wochen Zeit

Die Romantik immer...

Aber stimmt schon, Liebesbrief geht meistens in die Hose...
Ich hab einmal in meinem Leben einen Liebesbrief geschrieben, in der 5. Klasse oder so, an nen 8klässler. :doh: großer Fehler. Mach ich nie wieder :nö:
Und die Liebesbriefe die ich bekommen habe haben auch nie viel bewirkt *g* Also persönlich sagen ist immer besser... Oder eben gucken dass sich das so entwickelt, mit ganz kleinen Annäherungsversuchen ;)

wow...nix zutun auf der Arbeit heute! Den kompletten Thread gelesen! :ugly:

Ich bin schon voll gespannt auf Freitag/Samstag/Sonntag wenn endlich die Fortsetzung kommt! ;)

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und kann mich nur einigen Schreiberlingen (wovon einige einen grünen Popel bekommen haben) hier anschliessen:

# nichts überstürzen
# bleib du selbst / verstell dich nicht
# zeig ein bisschen mut (du stehst ja kurz davor, morgen ist freitag) ;)
# und pledier auf Freundschaft bei einem nein

VIEL GLÜCK

mfg

BierFan schrieb:
wow...nix zutun auf der Arbeit heute! Den kompletten Thread gelesen! :ugly:

Ich bin schon voll gespannt auf Freitag/Samstag/Sonntag wenn endlich die Fortsetzung kommt! ;)

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und kann mich nur einigen Schreiberlingen (wovon einige einen grünen Popel bekommen haben) hier anschliessen:

# nichts überstürzen
# bleib du selbst / verstell dich nicht
# zeig ein bisschen mut (du stehst ja kurz davor, morgen ist freitag) ;)
# und pledier auf Freundschaft bei einem nein

VIEL GLÜCK

mfg

ich bin auch gespannt und finde die geschichte echt sweet. kommen gleich erinnerungen hoch. ich wusste bei meiner ersten lieb auch nicht was ich machen sollte und wie ich ihm das sagen sollte. und dann denn kams einfach. danach hab ich mich gefragt wieso ich mir eigentlich so einen kopf gemacht hab. es war doch so einfach ;) :mrgreen: :mrgreen:

ich wünsch dir auf jedenfall auch viel viel glück und freu mich auf die forsetzung.........

also morgen gleich posten wenn du wieder da bist:mrgreen:

Petite_Peche schrieb:
Aber stimmt schon, Liebesbrief geht meistens in die Hose...
Ich hab einmal in meinem Leben einen Liebesbrief geschrieben, in der 5. Klasse oder so, an nen 8klässler. :doh: großer Fehler. Mach ich nie wieder :nö: )

Ja, hab in der 4. Klasse mal einem Mädchen einen Liebesbrief geschrieben, naja, war grauenhaft. Inzwischen verstehen wir uns ganz gut, sehen uns aber auch nur 2 - 3 mal im Jahr.
Solangsam freue ich mich schon ein bisschen auf morgen, vor allem, wenn ich sehe, dass ihr schon mit Spannung erwartet, wie's weitergeht.

Also ich verfolg den Thread auch und bin gespannt wie ein Flitzebogen ob es gut geht. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

Ich hab hier in den Thread zwar noch nix reingetippselt, aber ich verfolge ihn mit Begeisterung :)

Bin schon gespannt auf die nächsten Einträge, die hoffentlich von Erfolg gekrönt sein werden :)

Ich drück ganz feste die Daumen, dass alles klappt!!!

Liebe Grüße! :)

ich kanns schon gar nicht mehr erwarten. also gleich morgen an deine pc und posten was alles passiert ist hier warten deine draumdrücker

Ich sitz hier auch schon auf heißen Kohlen.
Habe erst den ganzen Thread vor lauter Langeweile gelesen und naja, jetzt bin ich natürlich, wie alle andern auch, gespannt wie's weitergeht !

Ich hab's gemacht! :biggrin:
Es hat ein bisschen gedauert, bis ich mich getraut hab, es ihr zu sagen, war dann 21.15. Ich war ganz schön aufgeregt und hab wahrscheinlich auch keine von euren Regeln eingehalten - aber sie hat ganz gelassen reagiert. Im Moment ist sie auf ICQ nicht anwesend, geht aber sicherlich gleich online, dann kann ich hier wahrscheinlich weiterschreiben.
Ist das eigentlich normal, dass man eine Stunde davor bis eine Stunde danach richtig schlimme Bauchschmerzen hat? Da müssen ja ganz schön viele Schmetterlinge sein...

indefinit schrieb:
Ich hab's gemacht! :biggrin:
Es hat ein bisschen gedauert, bis ich mich getraut hab, es ihr zu sagen, war dann 21.15. Ich war ganz schön aufgeregt und hab wahrscheinlich auch keine von euren Regeln eingehalten - aber sie hat ganz gelassen reagiert. Im Moment ist sie auf ICQ nicht anwesend, geht aber sicherlich gleich online, dann kann ich hier wahrscheinlich weiterschreiben.
Ist das eigentlich normal, dass man eine Stunde davor bis eine Stunde danach richtig schlimme Bauchschmerzen hat? Da müssen ja ganz schön viele Schmetterlinge sein...

Ist normal :mrgreen:

Und, was hat sie gesagt ?

Noch nicht viel, sie hatte kaum Zeit zum antworten, deswegen warte ich ja auch darauf, dass sie endlich online geht (ist im Moment n/A). Ich denke mal, wir sind Freunde, aber der Tag heute war wirklich hart, es war nötig, dass ich ihr das endlich mal sage. Sie war heute nämlich noch sauer auf mich, weil ich auf die typische Frage "bist du in sie verliebt" (die ich schon 1000mal gefragt wurde) das falsche gesagt hab (Inzwischen 2 von 1000), und sie deswegen sauer war, kann ich auch verstehen. Ich freu mich schon darauf, dass sie online geht, dann werde ich noch ein bisschen darüber ausfragen, sie wird dann auch wahrscheinlich diesen Thread lesen, und jetzt bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen ;)

... und ich erst *ggg*

Aber erstmal Glückwunsch, dass du es durchgezogen hast!!! :)

Und das mit den bauchschmerzen ist normal *ggg* - Die können im Bauch ganz schön viel Chaos machen ;)

So, jetzt war sie kurz online, ähm..., sie konnte nicht chatten, weil sie mit ihrer Schwester ein Computerspiel gespielt hat, vielleicht chatten wir später, mal sehn.

Glückwunsch an Dich und deinen Mut! :D
Bin mal gespannt was nun bei rauskommt!
Drück dir immernoch die Daumen! :)

mfg

he Glückwunsch auch von mir.
aber das hier würd ich mir überlegen.
Little-Man schrieb:
Wenn du nix dagegen has schick mir eure Unterhaltung nachher mal per ICQ.

:ugly: :mrgreen:

Du sagst sie liest diesen Thread eventuell noch. Ich bin mir nicht sicher ob sie sehr begeistert drüber wär, wenn du eure Unterhaltung an jemand anders weiterschickst. Frag sie lieber vorher falls du vorhast es machen.
Ich wünsch dir weiter viel Glück.:D