losomat schrieb:Doch, so zum Ankreuzen mit Rückschein![]()
und dann noch drunter schreiben:
Wenn die Antwort Nein lautet, gib den Zettel bitte an ....... weiter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
losomat schrieb:Doch, so zum Ankreuzen mit Rückschein![]()
großer Fehler. Mach ich nie wieder

BierFan schrieb:wow...nix zutun auf der Arbeit heute! Den kompletten Thread gelesen!
Ich bin schon voll gespannt auf Freitag/Samstag/Sonntag wenn endlich die Fortsetzung kommt!
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und kann mich nur einigen Schreiberlingen (wovon einige einen grünen Popel bekommen haben) hier anschliessen:
# nichts überstürzen
# bleib du selbst / verstell dich nicht
# zeig ein bisschen mut (du stehst ja kurz davor, morgen ist freitag)
# und pledier auf Freundschaft bei einem nein
VIEL GLÜCK
mfg
Petite_Peche schrieb:Aber stimmt schon, Liebesbrief geht meistens in die Hose...
Ich hab einmal in meinem Leben einen Liebesbrief geschrieben, in der 5. Klasse oder so, an nen 8klässler.großer Fehler. Mach ich nie wieder
)
indefinit schrieb:Ich hab's gemacht!
Es hat ein bisschen gedauert, bis ich mich getraut hab, es ihr zu sagen, war dann 21.15. Ich war ganz schön aufgeregt und hab wahrscheinlich auch keine von euren Regeln eingehalten - aber sie hat ganz gelassen reagiert. Im Moment ist sie auf ICQ nicht anwesend, geht aber sicherlich gleich online, dann kann ich hier wahrscheinlich weiterschreiben.
Ist das eigentlich normal, dass man eine Stunde davor bis eine Stunde danach richtig schlimme Bauchschmerzen hat? Da müssen ja ganz schön viele Schmetterlinge sein...
Little-Man schrieb:Wenn du nix dagegen has schick mir eure Unterhaltung nachher mal per ICQ.
![]()
![]()