Verkaufe Gamecube inkl.4Spielen/3Controllern uvm.!

Deax

Rechtschreibmuffel
ID: 73308
L
20 April 2006
1.898
76
Hallo Klammunity,

bevor ich meine etwas ältere Gamecube bei ebay reinsetze, möchte ich sie hier lieber nochmal anbieten.

Hier dann mal eine genaue Auflistung aller Teile:

-Gamecube Konsole
inkl. Strom-Adapter und neugekauftem AV-Stecker weil beim orginalen das Bild ruckelte.;)

- 3 Controller

- 4 Spiele (Mario Sunshine, Mario Party 4, NeedforSpeed Underground2, NeedforSpeed Most Wanted)

- 2 Memory Cards (Einmal Orginal einmal nachgekauft)

Preis für alles zusammen 120€ VHB, Versand für ein Paket käme noch dazu.

Ich versichere das alles noch einwandfrei läuft und die Gamecube in guten Händen war, ein paar Kratzer hat sie allerdings auch schon nach den fast 2Jahren.
Spiele haben auch schon einige Kratzer aber läufen alle Top.

Wer möchte Sie haben?
Bezahlung auch gern per PP.

Hallo

findest du den Preis nicht etwas zu hoch? Bei uns im An und Verkauf bekommt man die Camecube schon für 29,00€ und Spiele ab 5,00€ bis 20,00€.

Ich sagte ja auch vhb.

Das mit den 29€ glaube ich mal eher nicht zu dem Preis kaufen sie dir vielleicht eine ab.

Außerdem schaue ich wenn dann bei ebay weil ich nicht an irgendwelche Händler verkaufen wollte die nochmal die Hälfte beim weiterverkauf machen.:-?

Alleine NeedForSpeed Underground2 ist nen sehr geiles Spiel und kostet auch um die 15€s gebraucht.
Wer Interesse hat einfach eine PN so 20€ gehe ich auch runter aber mehr auch nicht inkl. Versand immerhin noch.;)

Wenn du meinst sogar in der Stadt bei Games bekommt man sie für 29,00€ also erzähl nichts.

Wenn du meinst sogar in der Stadt bei Games bekommt man sie für 29,00€ also erzähl nichts.

schatzi, wir laufen hier gerade zwar aus dem Ruder, aber:
bei mir zB würde das Teil 40€ inkl Garantie kosten .. genauso verkaufe ich jede Woche reichlich von den Dingern ...

also lass es gut sein ..

und welche Stadt und was für Games?

Hallo

eb-game heißt der Laden.

ja, kenn ich

solltest aber das Kleingedruckte bei den billigpreise auch lesen

wenn sie 3 Spiele für dieses Gerät kaufen
oder
wenn sie uns 4 Spiele zum Tausch und x€Zuzahlung geben

etc...

ich bin zB seit 14 Jahren im Geschäft, und kenne die Jungs von ihren Anfängen in Deutschland bis heute ... und ich kenn die Meinung der Gamerworld aus zig Foren über diesen Verein

also lassen wir einen Preisvergleich zu denen lieber sein ...

ok, Deax Preis ist hoch, keine Frage, aber 50€ sind doch arg unter Normal

35€ kostet sie bei uns beim "Money Max" (Second Hand Shop)
inkl.normalen Zubehör ohne Spiele
70€ wäre das ganze max.Wert
aber keine 120€.

90€s inkl. Versand würde ich gerade durchgehen lassen mit Versand dann aber fest.

Bedenkt es sind auch ein paar tolle Spiele dabei die richtig viel Spaß machen. Bei NFS Underground 2 hat man min. nen Monat was zutun auch wenn man täglich spielt.

Muss auch den Versand irgendwie bezahlen und 70€ ist doch sehr knapp.

Most Wanted und Underground 2 hatten gebraucht sogar 30€ gekostet zusammen also 80€s wäre es meiner Meinung nach min. Wert ohne Versand.
Sind ja auch 3 Controller anstatt einer und 2Memory Cards.

Und Außerdem habe ich erst letztens nen neues Scart-Kabel gekauft fürn Fernseher mit Sound-Anschluß.

Ansonsten lasst mich halt in Ruhe weiter damit zocken. :mrgreen::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Sohn hat neulich für seine Gamecube + 2 Controller + Memorycard und 10 Spiele 100 Euro bekommen und das war auch das höchste, er hätte auch gerne mehr gehabt, aber leider bekommt man nicht mehr allzuviel dafür. Und wir hatten dann noch Glück, weil die ein Bekannter gekauft hatte, sonst wär es noch weniger geworden.

90€s inkl. Versand würde ich gerade durchgehen lassen mit Versand dann aber fest.

Bedenkt es sind auch ein paar tolle Spiele dabei die richtig viel Spaß machen. Bei NFS Underground 2 hat man min. nen Monat was zutun auch wenn man täglich spielt.

Most Wanted und Underground 2 hatten gebraucht sogar 30€ gekostet zusammen also 80€s wäre es meiner Meinung nach min. Wert ohne Versand.

Und Außerdem habe ich erst letztens nen neues Scart-Kabel gekauft fürn Fernseher mit Sound-Anschluß.

Habe heute eine gebrauchte gekauft 45 € mit 4 Spiele und schummelmodul, 3 Joypads und 2 Memorykarten. habe gerade bei Ebay geguckt sofort kaufen NFS2 9,99 Euro. Also dein Preis ist schon sehr hoch angesetzt.

dann wünsche ich dir mal viel erfolg
wenn du sie hier nicht weg bekommen solltest dann versuche es mal bei markt.de dort kann man auch sehr gut verkaufen;)

Den Post hätteste dir sparen können, ich sagte mir ist es egal kann sie ja auch behalten.

Außerdem weiss hier auch keiner wo du die her hast.
Im Gebrauchtladen wird sie auch zu 80€ rausgegeben mit dem Zubehör was ich habe, denn Händler machen immer ihren Gewinn.
Biste Händler? Wenn nein war es wohl ein guter Freund?
Dein Post hat zumindest richtig klarheit geschafft super.:roll:

Und jetzt bitte nurnoch Leute die Interesse haben oder lasst das doch endlich untergehen wenn der Preis sooooo schlecht ist.:ugly:

Den Post hätteste dir sparen können, ich sagte mir ist es egal kann sie ja auch behalten.

Außerdem weiss hier auch keiner wo du die her hast.
Im Gebrauchtladen wird sie auch zu 80€ rausgegeben mit dem Zubehör was ich habe, denn Händler machen immer ihren Gewinn.
Biste Händler? Wenn nein war es wohl ein guter Freund?
Dein Post hat zumindest richtig klarheit geschafft super.:roll:

Und jetzt bitte nurnoch Leute die Interesse haben oder lasst das doch endlich untergehen wenn der Preis sooooo schlecht ist.:ugly:

Hallo

nein ich habe sie nicht bei einem bekannten oder Freund gekauft sondern in einem geschäft und das steht weiter oben auch.

bye:mrgreen:

bye du spaßvogel jetzt hast du es ja allen gezeigt wooooow hast sogar in einem geschäft gekauft nur was für eins.:ugly:

ist ja sehr schön mit dem preis deswegen hat das nichts damit zutun das ich nicht irgendwelche anderen leute bin, die dir auch so megapreise für womöglich geklaute geräte geben kann/möchte.

geh weiter spielen oder willst lieber noch unsere postzahlen steigern? danke dafür aber werde das thema dennoch bald closen gibt ja zum glück pns

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

ich würde lieber mal aufpassen was du schreibst ok?
Der Laden wird mit sicherheit keine geklauten geräte verkaufen.

Hallo

ich würde lieber mal aufpassen was du schreibst ok?
Der Laden wird mit sicherheit keine geklauten geräte verkaufen.

Was passiert denn sonst?

Außerdem habe ich gesagt womöglich geklaut, und es weiss immer noch keiner was fürn Geschäft.:roll:

Und mit meiner Reaktion hättest du rechnen können bei solchen hier belanglosen Aussagen über Wertschätzungen.
Wert ist sie das was ich haben will und nicht andere.

Und wenn du hier sowas schreibst mit selben Zubehör usw. für 45€ möchte ich nicht wissen was damit passiert war das der Ladenbesitzer sie für 20€ inkl. dem ganzen Zubehör bekommen hat.

Und jetzt sag nicht ist doch normal das man so wenig kriegt.

@Back4Ever
Lose wären auch ok klar, für dich sicher auch paar €s billiger da weiss ich wenigstens das sie in guten Händen wäre.;)

Zuletzt bearbeitet: