[Verkaufe] EI-CQ Tool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
woher wollt ihr es den wissen, dass es schlecht ist ? von allen käufern hat sich nur Herby gemeldet, und der hatte es nicht geschaft das sp 1 zu installieren. eig. is mir auch egal was ihr über das tool denkt per pm hab ich schon antworten bekommen , dass es geklappt hat. aber bitte benutzt diesen thread nicht um eure post zahl mit müll zu erhöhen

Kannst mal nen Screen von den positiven Rückmeldungen reinsetzen :ugly:,
vielleicht würde das mein Misstrauen etwas senken.

woher wollt ihr es den wissen, dass es schlecht ist ? von allen käufern hat sich nur Herby gemeldet, und der hatte es nicht geschaft das sp 1 zu installieren. eig. is mir auch egal was ihr über das tool denkt per pm hab ich schon antworten bekommen , dass es geklappt hat. aber bitte benutzt diesen thread nicht um eure post zahl mit müll zu erhöhen

Es ist nur komisch, dass alle User, bei denen es klappt, sich hier nicht melden wollen. Mach doch einfach mal einen Screen, einer PN, verwisch den Absender und zeige uns die positiven Rückmeldungen ;)

Mein Tinintus im Auge wird immer schlimmer, ich seh immer mehr Pfeifen. :ugly:

Also ich mach hier erstmal zu, ihr holt euch ein Glas Milch und einen Keks und dann einfach noch mal den Duden im Bette lesen, einschlummern und von vielen kleinen und großen Buchstaben träumen, ok? :yes:

Hier ist dann mal dicht. ;)

Edit: Ok ihr habt gewonnen, viel Spaß allers:ei:ts!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.