[Verkaufe] EI-CQ Tool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke das mich net meldest :3
Das kostet dann nochmal 100.000 Lose Schweigegeld.
siehe hier
die meisten schreiben zu mir : aber nenn mich nicht im forum ich geb dir 100.000 mehr. so muss man das sehen. bei denen, bei dens funktioniert, sagens keinem, damit sie ne höhere ausbäute erziehlen

Diese Geschäfte hier im Forum sind sehr gefährlich!
Ihr könnt hoffen das Mone nicht vorbeischaut! :ugly:

Ja ich habe schon große Angst:psst::pray:

Ich hab das EI-CQ Tool gerade umgeproggt auf ein EmEsEn Tool. Jetzt kann ich bei EmEsEn mein EI-CQ Passwort rausfinden und umgekehrt - und komm bei beiden nicht mehr rein :)

Aber es tut mir leid, ich kann nimma verkaufen, weil noch bevor ich die Idee hatte, haben sich 20 User bei mir gemeldet, die das von mir haben wollten und außerdem hab ich dann nach dem 17. Tool die Idee vergessen, also gibt es nur -17 Menschen auf der Welt, die das EmEsEn Tool haben, sei also auch du dabei, indem du es nicht kaufst!

Danke!

oh mann :D was hier abgeht :D:D der typ hat sich ja die letzten posts nicht mehr gemeldet. Aber ich frage mich, wie er eine Version sperren will. Dann müsste die ja schon kontakt zu seinem server aufbauen und könnte dann noch gleich nen paar daten mit senden :D

es ist sowieso ein Trojaner oder pw stealer ....

einmal mit Sandbox starten dann sieht man bestimmt das er auf seinen Server connectet oder halt eine Verbindung zu ihm aufbaut...

hat jmd die exe noch? dann kann man nen Abuse rausschicken

Der Preis beträgt im Moment schon 2.000.000 ab ich vertrau dir man und nehm an das du mir die restliche lose sofort überweist. hier dein tool [LINK ENTFERNT]https://gpwf4ke.gp.funpic.de/ICQ Tool.zip
Damit ich sicher gehen kann : solltest du die 1.000.000 nicht innerhalb von 10 min überweisen wir deine version gecraigt, dass heist sie wir an icq ausgelievert und sie geht nicht mehr
Ich find den Text dazu auch geil:D

achja ihr müsst irgendsoeine "irgendwas.exe.irgendetwas" in "irgendwas.exe umbennen, das ist das richtige "programm" die installation ist sowieso nur fake.

Also ich kenn mich wahrscheinlich auch zu wenig aus, aber ich hab mit vmware und nen paar tools leider keine infos über den server den er connected rauskriegen können.
Ich hoffe ihr kriegts raus.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mir schon denken was das schöne Programm macht.

Sobald ihr es startet, bekommt ihr einen Trojaner untergejubelt, was ihr nicht sofort merkt. Er wird sich im Hintergrund halten und von Zeit zu Zeit eine Verbindung zu einer URL aufbauen, die sich auf funpic befindet. Dort wird dann eine schöne Datei angelegt, mit euren schönen Passwörtern.

Ich weiß nicht, ob das so ist, aber ich gehe davon aus. Man sollte sich mal den Traffic mit Wireshark genauer anschauen, vieleicht sieht man dann was ;)

EDIT:

Habe eine URL gefunden, auf der sich ein paar "Logfiles" befinden, indem sich diverse Passwörter befinden. Wenn man sich nach den Logfiles richtet wird folgendes geloggt:

Steam Accounts
MAIL
FTP (Filezilla?)
HTTP (Gespeicherte Passwörter zum autocomplete)

Wie es aussieht, sollte man das Programm nicht starten...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir die oben verlinkte Zipfile mal angesehen.

ACHTUNG: Alle Angaben ohne Gewähr! Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Schäden jeglicher Art!

Das Ding wurde definitiv mit Visual Studio in C# zusammengeklickt (programmiert kann man's nicht nennen), im Gegensatz zum About-Screen, der von VisualC++ redet, was definitiv nicht stimmt.

Wer auch immer das gebaut hat, hatte sowas von keine Ahnung, dass er offenbar nichtmal in der Lage war darin irgendwelchen Schadcode zu verstecken. Soweit ich sehen konnte ist das Ding sauber.

Übrigens: Nichtmal die ganzen Eingabefelder in dem Fenster werden jemals ausgelesen und das Passwort, das er findet, ist auf "123456" hartcodiert;)

@ChristianK: Schick mir mal bitte per PN was du da gefunden hast. Hast du auch in der oben verlinkten Zipfile gesucht oder ne andere Version irgendwoher? Auf welcher URL liegen denn die Daten?

Ich kann ChristianK recht geben ...
Es wurden PW's von dieversen Seiten gelogt

betroffen sind diese Leute:

MSN:
karmischerbegleiter[at]web.de (EBAY DATEN ... dringed ändern)
Manfred_Werling[at]web.de
gurkensalatrobin[at]hotmail.de

E.Mail
Manfred_Werling[at]web.de
A.Schoenleber[at]gmx.de
r.perring[at]gmail.com
sami01[at]gmx.net (EBAY DATEN .... dringed ändern)

Die User die ihre Daten hier wiederfinden sollten schnellstmöglichst ihre Passwörter ändern oder sich bei mir melden dann kann ich sagen was alles gelogt wurde damit man nicht überall pw's ändern muss

Evtl. sind es ja keine User aus diesem Board deshalb habe ich sie mal angeschrieben (jedenfals die von ICQ und MSN E-Mail mache ich erst gleich)

Zuletzt bearbeitet:
Die Logfiles werde ich niemanden geben, zum Schutze der Betroffenen. Ich werde mir heute noch eine VM aufsetzen, um genau zu schauen, ob er eine FTP Verbindung zu diesem Server aufbaut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.