[Verkaufe] EI-CQ Tool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*vormtischvorkrabbelunterdenichvorlachengefallenbin*

das is ja mal zuuuu geil

*atomarrofl*

das is sowas von ein fake XDDD
Das is garnicht möglich!!!
ICQ speichert die Passwörter in md5, md5 is ein nicht rückrechenbarer algorithmus.

XDDDD
Das einzigste wie man an passwörter kommen kann is ausprobieren, , bruteforcen.
Das is aber auch unmöglich seit geraumer zeit, da nach ein paar einloggfehlschlägen die uin für geraume zeit gebloggt wird.

ich sollte auch n programm anbieten was angeblich euer konto mit 1.000.000 € füllt o_O

damit wären paar mrd Lose drin....

seid doch net so leichtgläubig =/

dan

das tool funzt wirklich. also pls keine dummen komments. wegen sp1 hast du mal windows update versucht ? volbringt wunder.

@masterofsushi du hast noch 5 min befor deine version gesperrt wird.

Edit :16 versionen bereits verkauft

16 x verkauft aber keiner kann hier positiv davon sprechen.

nene denke hat sich erledigt :yes:

Edit: meldung ist mal raus zur überprüfung

Zuletzt bearbeitet:
die meisten schreiben zu mir : aber nenn mich nicht im forum ich geb dir 100.000 mehr. so muss man das sehen. bei denen, bei dens funktioniert, sagens keinem, damit sie ne höhere ausbäute erziehlen

die meisten schreiben zu mir : aber nenn mich nicht im forum ich geb dir 100.000 mehr. so muss man das sehen. bei denen, bei dens funktioniert, sagens keinem, damit sie ne höhere ausbäute erziehlen

Was haben sie davon, wenn sie "geheim" bleiben, deine vermeintlichen Käufer ? :roll:

@masterofsushi du hast noch 5 min befor deine version gesperrt wird.

xD find ich lustig:D

also ich schick dir die lose wo genau 4 versionen "verkauft" waren, du sagst das wäre zu spät^^

Naja ist ja auch egal
sperr "meine" version ruhig:D
es ist ja nicht so, dass du jedem der 16 leute, die das gekauft haben, denselben link und damit die selbe "version" geschickt hast:D

Also ich werd das gleich ma auf vmware testen und ma schaun was der alles für daten wohin schickt

falls ich mich irre und das programm sollte wirklich funktionieren dann schenk ich dir nochma ne mio lose xD

[ironie]

Ich verkaufe hier ein tool.
mit dem könnt ihr per WLAN das Hirn von G.W. Bush auslesen und verändern!
es geht wirklich!
Ich habe für das Programieren sehr lange gebraucht! (fast 20 Minuten!)
Leider hab ich den source nach 10 Minuten verloren =/
Konnte somit nur 2000 mal kompilieren =/
es wird davon nur 2000 Version im ganzen universum geben!
Also jede E-Lizenz kostet euch gerade mal 5.000.000.000.000 Lose :O

[/ironie]

Edit:
Und du lern ma schreiben und evtl. mal das RL suchen gehen.. GEEK
Wie geil ist das XD sry für meine rechtschreibung XD und zum RL hab ich die Logindaten verlegt =/
und die Passwort vergessen funktion find ich net :'(

geetz dan

Zuletzt bearbeitet:
sry masterofsushi bin durheinaander gekommen.
@CoRnY08 ja der erste hats für 500.000 bekommen. aber inzwischen sind schon 21 versonen weg

Herby,vergiss es :roll:
hier wird Müll angeboten,sonst nix....

Diese Tools könnte mächtig nach hinten los gehen.

Zuletzt bearbeitet:
woher wollt ihr es den wissen, dass es schlecht ist ? von allen käufern hat sich nur Herby gemeldet, und der hatte es nicht geschaft das sp 1 zu installieren. eig. is mir auch egal was ihr über das tool denkt per pm hab ich schon antworten bekommen , dass es geklappt hat. aber bitte benutzt diesen thread nicht um eure post zahl mit müll zu erhöhen

woher wollt ihr es den wissen, dass es schlecht ist ? von allen käufern hat sich nur Herby gemeldet, und der hatte es nicht geschaft das sp 1 zu installieren. eig. is mir auch egal was ihr über das tool denkt per pm hab ich schon antworten bekommen , dass es geklappt hat. aber bitte benutzt diesen thread nicht um eure post zahl mit müll zu erhöhen

Ich hab auch schon einige psitive rückmeldungenbekommen :)
Die eine rückmeldunf sogar mit video wie sich Bush mit dem schuh n paar mal auf die rübe haut :3

wunderbar:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.