Verhalten eines Webmasters

@*******, ich will jetzt aus deinem Dienst raus und nicht erst nach 12 Monaten automatisch vom System gelöscht werden. Dazu brauche ich aber den Zugang, um mich löschen zu können. Ich lege keinen Wert mehr auf Deinen Dienst. Das kann ja nicht soo schwer sein, das zu verstehen.

@*******, ich will jetzt aus deinem Dienst raus und nicht erst nach 12 Monaten automatisch vom System gelöscht werden. Dazu brauche ich aber den Zugang, um mich löschen zu können. Ich lege keinen Wert mehr auf Deinen Dienst. Das kann ja nicht soo schwer sein, das zu verstehen.

Maudie was du willst zählt hier für mich nicht.
Ich will auch vieles und habe und bekomme es nicht. Zwischen will und haben sind eben Welten.

Aber er/sie hat das anrecht darauf das sie sich löschen kann oder aber das Du sie löscht.

Da spielt es keine rolle was Du wilst oder nicht.

Aber er/sie hat das anrecht darauf das sie sich löschen kann oder aber das Du sie löscht.

Da spielt es keine rolle was Du wilst oder nicht.

Ob ein User ein anrecht auf Löschung hat. Sicherlich hat er die. Nach dem ich aber ein Urteil habe weil ich einen Gesperrten User gelöscht habe und das Urteil besagt ich hätte es nicht vor ablauf von 12 Monten tun dürfen weil der User die möglichkeit haben muss gegen die Sperre gerichtlich vorzugehen werde ich einen scheiß tun und den löschen.

Wenn die 12 Monatsfrist rum ist wird er automatisch gelöscht vom System. Und so wird es bleiben.

In diesem Fall besteht sie aber darauf das du es tust.

Also könnte sie dir an Bein pissen im umgekehrten sinne ;)
Weil wenn ein User gelöscht werden will hast du das gefälligst zu
tun sonst kann sie dich genau aus diesem Grunde nämlich verklagen :mrgreen:

In diesem Fall besteht sie aber darauf das du es tust.

Also könnte sie dir an Bein pissen im umgekehrten sinne ;)
Weil wenn ein User gelöscht werden will hast du das gefälligst zu
tun sonst kann sie dich genau aus diesem Grunde nämlich verklagen :mrgreen:

du worauf sie in einem Forum besteht ist für mich Unwichtig.

Wenn Sie mir persönlich eine Mailschreibt und um Löschung bitte und dabei erklärt das Sie keine Ansprüche mehr hat dann lösche ich Sie was hier in diesem Forum steht ist so viel Wert wie nichts.

Na bitte sag das doch gleich ne mail und ende.

Weiter oben hast noch so geschrieben als wäre es dir wurscht was sie will.
Somit is das Thema Sperrung/Löschung durch 8O
(hättest aber auch sagen können schick mir ne mail mit deinem wunsch und ich werde dies tun :ugly:)

Na bitte sag das doch gleich ne mail und ende.

Weiter oben hast noch so geschrieben als wäre es dir wurscht was sie will.
Somit is das Thema Sperrung/Löschung durch 8O
(hättest aber auch sagen können schick mir ne mail mit deinem wunsch und ich werde dies tun :ugly:)

Hätte ich. Aber ist doch irgendwie auch Logisch. Dieses Forum gehört nicht mir. Also muss ich damit rechnen das dieser Thread vielleicht gelöscht wird.

Nun lösche ich Sie und dann kommt Hey du böse Bube und und und.

Daher nur was bei mir direkt ankommt bei mir in meinem Forum oder im Mailkasten zählt.

Ist ne ganz einfache logik :)

sag mal ******* wie krank bist du eigentlich, willst du hier jetzt jeden verklagen weil der dich beleidigt oder sich dir nicht untergibt, was denkst du, das du gott bist

dein scheiss dienst ist sowas von lächerlich, mal ganz ehrlich

und jetzt wenn du willst verklag mich viel spass mit dein anwalt :biggrin:

du hattest ja selbst gesagt das die person zwar ok gesagt hab aber es nicht gut fand, da sagt mir mein inneres, ok ich lass es, aber du bist respektlos in meinen augen gegenüber der person, ich wünsche dir echt das du die krankheit bekommst und dann wollen wir mal sehen wie du reagierst wenn es öffentlich gemacht wird

und zu deiner agb, sag mir mal welches gericht den paragraph annimmt das du das recht hast user zu sperren die dich beleidigen, dann wäre glaub ich z.b. halb klamm gesperrt, was manchmal hier abgeht, aber ist ein anderes thema

lass mir deine agb so wie sie ist vom gericht bestätigen und dann reden wir mal weiter, und zu deiner anderen krankheit gibts beweisse ???

zum glück war ich nie bei dein dienst

gruss Diablo2k

@Diablo2k
Wo bitte habe ich gesagt hier das ich jemanden verklagen will?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte ich. Aber ist doch irgendwie auch Logisch. Dieses Forum gehört nicht mir. Also muss ich damit rechnen das dieser Thread vielleicht gelöscht wird.

Nun lösche ich Sie und dann kommt Hey du böse Bube und und und.

Daher nur was bei mir direkt ankommt bei mir in meinem Forum oder im Mailkasten zählt.

Ist ne ganz einfache logik :)

logik?

du weisst doch garnicht was das wort bedeutet :-0

wenn sie schlau ist, macht sie von deinen posts nen screnn und zeigt dich an.

du hast es hier mehrfach abgeleht, sie zu loeschen und ihre daten unwiederbringlich zu vernichten.
mit deiner ablehnung, hast du ihren wunsch zur kenntnis genommen.

mit deinem angegebenem weiteren vorgehen, loeschung nach 12 monaten, hast du hier eine vorsaetzliche hinterziehung von ihrem eigentum angekuendigt.

ich moechte nicht in der haut deines anwalts stecken, wenn sie aus diesen beweisbaren fakten die logische konsequenz zieht und dich am monatg anzeigt :) sie braucht nicht mal nen anwalt dazu, denn ne hinterziehung ist kein vergehen mehr :)

schoene nacht noch

peter

logik?

du weisst doch garnicht was das wort bedeutet :-0

wenn sie schlau ist, macht sie von deinen posts nen screnn und zeigt dich an.

du hast es hier mehrfach abgeleht, sie zu loeschen und ihre daten unwiederbringlich zu vernichten.
mit deiner ablehnung, hast du ihren wunsch zur kenntnis genommen.

mit deinem angegebenem weiteren vorgehen, loeschung nach 12 monaten, hast du hier eine vorsaetzliche hinterziehung von ihrem eigentum angekuendigt.

ich moechte nicht in der haut deines anwalts stecken, wenn sie aus diesen beweisbaren fakten die logische konsequenz zieht und dich am monatg anzeigt :) sie braucht nicht mal nen anwalt dazu, denn ne hinterziehung ist kein vergehen mehr :)

schoene nacht noch

peter

Du was sie hier schreibt ist nicht bindend. Ich habe ihre Löschung nicht abgelehnt das ist Punkt eins. Des weiteren unterschlage ich keine daten sondern bin von Gericht verpflichtet worden gesperrte Accounts 12 Monate im System zu lassen. Das ist punkt zwei :).

Soll Sie klagen das verliert sie zu 100%.

Ne ne manche Leuten schreiben einen scheiß das gibts nicht.

Wo bitte habe ich gesagt hier das ich jemanden verklagen will?

seit dem du hier im forum bist drohst du damit siehe andere threads oder bringst dein anwalt mit ins spiel wenn in deinen augen dich einer beleidigt, und kritat hat schon jedem webmaster gut getan negative und auch positive

und zu mein vorgänger du unterschlägst ihr die 86 cent oder wieviel es waren, klingelts

gruss Diablo2k

Äh ******* weist du eigentlich selbst noch was du schreibst ?
ich darf dich mal auf den ersten beitrag hier verweisen.

Hää, welche Beleidigung? Welcher AGB verstoß?
In der Zwischenzeit forderte ich meine Freischaltung, Auszahlung und anschließend die Löschung.

Zitat:
Und du bleibst gesperrt. Und da kannst du gerne noch so laut schreien.
Und ich werde dich a) nicht Auszahlen und b) nicht löschen.
Ob du es glaubst oder nicht aber es ist so.
Und ich hoffe ich mich jetzt klar genug ausgedrückt.

Sofern ich das jetzt richtig lese hast du ihr die Löschung verweigert obwohl sie es dir mitteilte und das nicht in diesem Froum.

seit dem du hier im forum bist drohst du damit siehe andere threads oder bringst dein anwalt mit ins spiel wenn in deinen augen dich einer beleidigt, und kritat hat schon jedem webmaster gut getan negative und auch positive

und zu mein vorgänger du unterschlägst ihr die 86 cent oder wieviel es waren, klingelts

gruss Diablo2k

Dann lese mal richtig. Ich habe ja schon gesagt das die Wortwahl nicht die beste wahr.

Was soll ich noch tun aus dem Fenster springen?

Wenn Maudie gelöscht werden will auch kein thema. Dann ne Mail an mich und gut ist es. Nur was hier im Forum steht ist für mich nicht exestend.

Und ich drohe niemanden mit einem Anwalt es sei den er behauptet völlig falsche sachen. Und dann mache ich mir das meist einfacher.

Ich machs ohne Anwalt und gehe einfach zur Polizei dann macht das von Amtswegen ein Anwalt :)

Nur mal soviel. Ab und an wäre Lesen auch mal von Vorteil. Bevor man sachen falsch in den Raum stellt.

und zu deiner agb, sag mir mal welches gericht den paragraph annimmt ...
Vermutlich keins.
Er sollte mal die "§"-Zeichen aus seinen AGB entfernen und Regeln oder ähnliches hinschreiben.

@Diablo2k
Du solltest Dein Posting eventuell mal etwas umschreiben, denn man kann einen Beitrag auch sachlich schreiben und ohne Beleidigungen.
Nebenbei könntest du auch noch auf die Rechtschreibung achten.

Äh ******* weist du eigentlich selbst noch was du schreibst ?
ich darf dich mal auf den ersten beitrag hier verweisen.

Sofern ich das jetzt richtig lese hast du ihr die Löschung verweigert obwohl sie es dir mitteilte und das nicht in diesem Froum.

§11b bei conneryweb da steht das wir weisungsbefugt sind. Und wer sich nicht an weisung hält gesperrt wird. wir haben schon öfters darauf hingewiesen das User die so ankommen in Mails gesperrt werden.

Somit weiß ich sehr genau was ich schreibe. Sie hat einen AGB Verstoss begangen und ist gesperrt worden.

Nicht mehr und nicht weniger.

was die Löscung angeht hat sie geschrieben Sie möchte freigeschaltet werden damit sie sich löscht. das mache ich nicht. Sie freischalten gesperrt ist gesperrt. Wenn Sie die löschung will mail an mich.

Alter schwede nicht ausweichen Du hast ihr wortwörtlich die Löschung Ihrer Daten untersagt.
Du weist nicht nur was schreibst Du liest auch nicht jetzt hab ich dir das extra rot makiert 8O

§11b bei conneryweb da steht das wir weisungsbefugt sind. Und wer sich nicht an weisung hält gesperrt wird. wir haben schon öfters darauf hingewiesen das User die so ankommen in Mails gesperrt werden.

Somit weiß ich sehr genau was ich schreibe. Sie hat einen AGB Verstoss begangen und ist gesperrt worden.

Nicht mehr und nicht weniger.

und nochmal welches gericht nimmt dir den paragraphen ab nimmt also ist der sinnlos, manche admins denken echt die wären gott rofl

@Wanderfalke

wenn einer mit mein beitrag nicht leben kann soll er mich in die ingo liste setzen ganz einfach :)

zu meiner rechtschreibung, interessiert mich nicht, sag mir mal ein der sie perfekt kann :yawn: