Verhalten eines Webmasters

*******,

leider darf ich hier nicht schreiben, was ich von dir halte.

Dein Dienst? Du RN darfst doch überhaupt keine Dienste haben, ich rate dir, sehe dich vor.

Und es hatte seinen Grund das dieser Newsletter geschrieben wurde. Zuerst der Gesetzliche Grund wegen Mitteilungspflicht. Ich bin dazu verpflichtet dies mitzuteilen. Dies weiß auch Helge.

Du *****,

da verschickst du ohne Absprache NL? Pfui, mehr fällt mir da nicht ein.

Noch steht sie als Inhaber drin, bis du wieder einen Doofen findest.

Ich an ihrer Stelle würde alles einstampfen.

Zuletzt bearbeitet:
es geht um meinen Dienst und wir haben schon oft genug gesagt das Mail an den Support mit Beleidigendem Inhalt zur Sperrung des Accountsführen und dies als Weisung genannt. In den AGB steht klar das sich an Weisungen zu halten ist.
Solltest nicht als webbie mit gutem Beispiel vorrangehen,ist ja schliesslich deine Anweisung (hast ja im selben Ton zurückgeschrieben)...8O
Das ist meine Meinung dazu und dazu stehe ich. Genau so stehe ich dazu das ich Ihr in Ihrer gleichen Tonart geantwortet habe.
Diese Aussagen beissen sich irgendwie,sofern Helge die angesprochene Person ist...:-?
Und es hatte seinen Grund das dieser Newsletter geschrieben wurde. Zuerst der Gesetzliche Grund wegen Mitteilungspflicht. Ich bin dazu verpflichtet dies mitzuteilen. Dies weiß auch Helge.
Zum 2.) Ich habe noch am selben Tag mit meiner Freundin am Telefon gesprochen und sie war schockiert.

Solltest nicht als webbie mit gutem Beispiel vorrangehen,ist ja schliesslich deine Anweisung (hast ja im selben Ton zurückgeschrieben)...8O
Diese Aussagen beissen sich irgendwie,sofern Helge die angesprochene Person ist...:-?

Komisch als ich Ihr das sagte das ich es schreiben muss hat Sie gesagt okay auch wenn Sie nicht zu 100% davon begeistert war. Ich diskutiere hier auch nicht weiter. Was sache ist habe ich gesagt. Ob das nun Maudi oder sonst wem Gefällt ist mir eigentlich ziemlich Wurst.

EDIT:
jetzt hab ich doch glatt selbst mein posting gelöscht. ich glaube das sagt viel darüber aus wie sehr mich das hier aufregt. Ich hab das nochmal rekonstruiert:
Sprengi was du nicht weißt. es geht um meinen Dienst und wir haben schon oft genug gesagt das Mail an den Support mit Beleidigendem Inhalt zur Sperrung des Accountsführen und dies als Weisung genannt. In den AGB steht klar das sich an Weisungen zu halten ist.
Doch. Das wusste ich.
Aber es ändert nichts am den Sachverhalt den ich zu "Zur Sperrung" geschrieben hab: Entweder Kündigen und Guthaben auszahlen oder den user behalten.
Und es hatte seinen Grund das dieser Newsletter geschrieben wurde. Zuerst der Gesetzliche Grund wegen Mitteilungspflicht. Ich bin dazu verpflichtet dies mitzuteilen.
Das kann man aber anders schreiben als so. Das mal sicher. Und normalerweise schreibt man dies auch nicht so. Es hätte vollkommen genügt zu sagen das die Partnerschaft beendet wurde. Weswegen usw. ist da nicht relevant und die genauen umstände geht den user an sich auch nix an. Allerhöchstens hättest du noch "aus gesundheitlichen Gründen" schreiben können.

Ich muss sagen das ich dies gestern abend schon gelesen habe aber da lieber nicht geantwortet hatte um nicht auch meinen emotionen freien Lauf zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Komisch als ich Ihr das sagte das ich es schreiben muss hat Sie gesagt okay auch wenn Sie nicht zu 100% davon begeistert war. Ich diskutiere hier auch nicht weiter. Was sache ist habe ich gesagt. Ob das nun Maudi oder sonst wem Gefällt ist mir eigentlich ziemlich Wurst.

Das ist so ein glatte Lüge!

Schade, dass du mir im Augenblick nicht gegenüberstehst!

Mein lieber Freund, du wandelst im Augenblick über ganz dünnes Eis.

P.S.:
Demnächst wird eine Ltd. in "seinen" Impressen stehen.

Doch. Das wusste ich.
Aber es ändert nichts am den Sachverhalt den ich zu "Zur Sperrung" geschrieben hab: Entweder Kündigen und Guthaben auszahlen oder den user behalten.

Das kann man aber anders schreiben als so. Das mal sicher. Und normalerweise schreibt man dies auch nicht so. Es hätte vollkommen genügt zu sagen das die Partnerschaft beendet wurde. Weswegen usw. ist da nicht relevant und die genauen umstände geht den user an sich auch nix an. Allerhöchstens hättest du noch "aus gesundheitlichen Gründen" schreiben können.

Sicher Sprengi ich bestreite auch nicht aus man hätte ne andere Wortwahl hätte finden können.

Aber es ändert nichts daran. Es wurde oft genug sagt wer so schreibt wird gesperrt und dabei bleibt es auch.

Kindergarten!
sandkasten.gif

Ich finds total daneben, wie hier vom eigentlichen Thema versucht wird abzulenken.
*******, keine Ahnung wie alt du bist, aber das is echt unter aller Sau. Hier gehts darum, dass du absolut null Taktgefühl zu haben scheinst. Und du hast nix besseres zu tun als dich in das Privatleben anderer Leute einzumischen.

Niemanden interessiert, welchen Ruf jemand in seinem Wohnort hat oder sonstwas. Hier gehts darum, dass auf sehr plumpe Art und Weise etwas gesagt wurde, was die Öffentlichkeit nix angeht... und die Reaktion auf die Reaktionen - die für mich mehr als kindisch ist.

Soll ich noch eine Sandschaufel und ein Eimerchen kaufen gehen? :roll:

Kindergarten!
sandkasten.gif

Ich finds total daneben, wie hier vom eigentlichen Thema versucht wird abzulenken.
*******, keine Ahnung wie alt du bist, aber das is echt unter aller Sau. Hier gehts darum, dass du absolut null Taktgefühl zu haben scheinst. Und du hast nix besseres zu tun als dich in das Privatleben anderer Leute einzumischen.

Niemanden interessiert, welchen Ruf jemand in seinem Wohnort hat oder sonstwas. Hier gehts darum, dass auf sehr plumpe Art und Weise etwas gesagt wurde, was die Öffentlichkeit nix angeht... und die Reaktion auf die Reaktionen - die für mich mehr als kindisch ist.

Soll ich noch eine Sandschaufel und ein Eimerchen kaufen gehen? :roll:

Noch mal falls du es nicht gelesen hast. Ich bin verpflichtet von Gesetzwegen sowas mitzuteilen ob dir oder mir oder anderen das gefällt spielt dabei keine Rolle.

Noch mal falls du es nicht gelesen hast. Ich bin verpflichtet von Gesetzwegen sowas mitzuteilen ob dir oder mir oder anderen das gefällt spielt dabei keine Rolle.
Noch mal falls du es nicht gelesen hast...
Es geht um die richtige Wortwahl,die du ja von deinen Usern auf deiner Seite auch verlangst ;)

Nur mal ganz kurz:

Ein mensch ist schwer krank, ihr alle nutzt das Thema um private Streitigkeiten aus zutragen, das finde ich ganz ehrlich ******!

Alles andere ist mir egal! Newsletter? Blöd, ganz klar, aber ist nun mal passiert ...
Ich finde das der Thread fast das gleiche macht ... könntet ihr den Thread nicht schließen? Ich glaube, es wissen auch viele um wen es geht, und wenn diese Person es für nötig hält das in einem Thread zu diskutieren, sollte sie das selber machen ...

Ich finde so ein Thread hat hier genauso wenig was zu suchen, wie ein NL zum Thema im Postfach der User.

@*******: bissle kennen wir uns ja nun auch, sieh einfach ein Fehler. Umstrukturierungen bekannt geben, Ja, aber alle Details musst du nicht offen legen. Und ich kenn dich anders, räum den Fehle doch einfach ein, denn es war (ist) einer ...

Und nun solltet ihr alle wieder etwas runter kommen, schauen um was es hier geht, und dann vergleicht das mal mit euren "Problemen" ...

So damit nicht wieder von Fremden was gepostet wird, poste ich es selbst:

Mein Newsletter von heute:

Hallo liebe User,

heute möchte ich euch mitteilen das es gewisse Umstimmigkeiten gibt.
Grund dazu ist ein Newsletter von mir am 18.05 nachlesen könnt ihr Ihn hier:

https://www.stacon-userforum.de/showthread.php?t=76

Dazu möchte ich nun Stellungnehmen bevor noch viele auf mir rumhacken.

Zuerst einmal ist der Newsletter geschrieben worden weil ich eine Gesetzliche Mitteilungspflicht gegen über euch habe. Könnt ihr gerne bei unserem Firmenanwalt Herr Rechtsanwalt Hummel in Leipzig nachfragen.

Das hat nichts mit Taktgefühl oder so zu tun. Auch nicht damit ob es nun euch, mir oder anderen Gefällt.

Das ich dann von einer Userin per Mail auch noch beleidigt werde ist eine Sache das ich dann aber von dem recht gebrauch mache § 11b unserer AGB wo drinne steht das Weisungen bindet sind und wir haben oft darauf hingewiesen in Newslettern und den Usernews das User die beleidigend werden gesperrt werden, mich als Rüpel hinzustellen ist eine andere Sache.

Sicherlich bin ich nicht Taktlos oder Gefühlslos. Ich hätte es auch gerne anderst Ausgedrückt aber dies ist mir Schriftlich nicht möglich. Wie viel schon mitbekommen haben bin ich Legastheniker und muss vieles umschreiben. So das es dann später nicht mehr so Klingt wie ich es eigentlich sagen will oder wollte.

Das soll keine Entschuldigung sein oder Ausrede aber es ist nun mal so.

So wer nun noch meint sich deswegen Abmelden zu müssen soll dies gerne tun. Nur dann bitte ohne dumme Kommentare.

Ich danke für eure offenen Ohren und wünsche euch weiterhin viel
Spaß auf den Diensten.

Euer Webbie Uwe und die Teams der Dienste.

Ich weiß das du sie besucht und ich weiß was Sie mir gesagt hat. Andreas vor dir habe ich keine Angst wer schon als Assozial in seinem Ort gilt und bei der Verwandschaft der sollte lieber selbst mal zurückstellen :)

Oder soll ich mal ein paar Schriftliche Meinungen zu dir aus Butzbach veröffentlichen :)

Ich denke ich bin mit Helge und ihrer Betreuerin Frau Peters schon den richtigen Weg gegangen.

...ohne Worte...

Meine Meinung:

Leben und leben lassen,

euren privaten Scheiß solltet Ihr nicht im Forum ausdiskutieren.

So was feiges, würdet Ihr euch persönlich treffen, würde keiner von euch
die Schnauze aufbekommen ;)

Aber hier so ne Show bieten .... Deutschland was ist nur aus dir geworden :roll:

*******, hast du keine Freunde, die sowas nochmal gegenlesen?

Sicherlich bin ich nicht Taktlos oder Gefühlslos.
...
Das soll keine Entschuldigung sein oder Ausrede aber es ist nun mal so.
...
So wer nun noch meint sich deswegen Abmelden zu müssen soll dies gerne tun. Nur dann bitte ohne dumme Kommentare.

*******, hast du keine Freunde, die sowas nochmal gegenlesen?

Wiso wintermute? Soll ich mich schämen weil ich Legastheniker bin? Ne ganz bestimmt nicht. Es ist nun mal eine anerkannte Krankheit und Genetisch bedingt und ich denke dafür muss man sich nicht schämen und auch nicht verstecken.

Wiso wintermute? Soll ich mich schämen weil ich Legastheniker bin? Ne ganz bestimmt nicht. Es ist nun mal eine anerkannte Krankheit und Genetisch bedingt und ich denke dafür muss man sich nicht schämen und auch nicht verstecken.

was hat denn legasthenie mit deinem Verhalten zu tun?

Nein, das habe ich auch nicht behauptet... du sollst nur verdammt noch mal verstehen, wie das, was du schreibst, von den Lesern aufgenommen wird. Und das hat mit Legasthenie nichts zu tun, das ist ganz normales Einfühlungsvermögen. Wenn man das nicht hat, dann braucht man für normale Kommunikation eben Zwischenmänner, die noch mal drübergucken, ob das, was man geschrieben hat, auch wirklich das ist, was die Anderen lesen sollen.

Es ist egal, ob du dich selbst für taktvoll hälst, du kommst beim besten Willen nicht so an.

Nein, das habe ich auch nicht behauptet... du sollst nur verdammt noch mal verstehen, wie das, was du schreibst, von den Lesern aufgenommen wird. Und das hat mit Legasthenie nichts zu tun, das ist ganz normales Einfühlungsvermögen. Wenn man das nicht hat, dann braucht man für normale Kommunikation eben Zwischenmänner, die noch mal drübergucken, ob das, was man geschrieben hat, auch wirklich das ist, was die Anderen lesen sollen.

Es ist egal, ob du dich selbst für taktvoll hälst, du kommst beim besten Willen nicht so an.

klasse formuliert :)

Du das habe ich schon verstanden. Ich weiß auch das die Wortwahl nicht die beste war. Ich hatte aber als das Geschrieben wurde damals keinen gehabt der mir das hätte erstmal gegen lesen können und eventuell hätte Umschreiben können.

Also musste ich das selbst schreiben.
Das ändert aber nichts an der tatsache das ich mich deswegen nicht von Maudie beleidigen lasse und das Sie deswegen gesperrt wurde.

Und Sie bleibt auch gesperrt und ihre 86 Cent werden auch nicht Ausgezahlt.
Sie hätte auch anderst reagieren können oder ?

Das ist mein Standpunkt. Und meine AGB besagt nun mal in §11b bei conneryweb das Weisungen bindet sind und die Weisung wegen Beleidigung wurde oft genug mitgeteilt und auch das ich solchen Leuten in ihrem Tonfall antworte.

Einsicht wäre der 1.Weg zur Besserung + zwar für euch beide ;)
Aufgrund deines durch Legasthenie schlecht formulierten NL hatte die Userin doch erst diesen Ton gewählt.Das soll kein Vorwurf an dich sein.

@maudie:
Wäre der NL besser formuliert gewesen,wärst du sicherlich auch nicht beleidigend geworden.

Ein einfaches "Sorry" würde eventuell schon reichen,das dich ******* wieder freischaltet.

Ich geh jetzt Essen und erzähl meinen Freunden von einem völlig unnötigen Thread...

Mahlzeit ;)