Verhalten eines Webmasters

Wieso schließt du den Thread dann nicht gleich ganz, Mone? Glaubst du etwa, daß es hier noch zu einer Einigung zwischen ******* und Maudy kommt?
Warum soll ich einen Thread schließen, auch wenn sich User nicht einigen können? Soll ich das entscheiden? Was ist, wenn ich mich irre und sich die User doch geeinigt hätten?

Wenn ein Thread gegen die Forenregeln verstößt, schließen wir ihn, oder wenn in Lose4* ein Handel oder Angebot erledigt ist. Ansonsten gibt es aber keinen Grund dafür.

Sie hat dir ganz deutlich zu verstehen gegeben, das sie Zugang zu ihrem Eigentum (private Nachrichten) zum Zwecke der Sicherung/Dateübertragung möchte. Sicher auch mit Hintergrund um das Wissen der automatischen Löschung.

Händige ihr doch diese einfach per Datei aus (ist ja nur eine einfache DB-Abfrage) und gut ist.

Ich fand die Ausdrucksweise im Newsletter übrigens auch unter aller Kanone!
Als selbst Krebserkrankter weiss ich worüber ich rede!

Ja das hat Sie. Und ich habe ihr ganz deutlich zu verstehen gegeben was nötig ist. Natürlich könnte ich Ihr die Daten geben. Mache ich aber nicht weil Sie das öffentlich gemacht hat.
Sie hätte das auch in ruhe und Sachlich mit mir klären können.

Was den Newsletter angeht habe ich ja gesagt die Wortwahl war leider nicht die beste. Ich habe es auch erklärt. Ich habe nun mal die Krankheit und sehe nicht ein mich dafür zu Entschuldigen oder zu Rechtfertigen und gar zu Schämen.
Auch habe ich nicht immer jemanden da der mir sowas mal gegen ließt, Verbessert oder Umschreibt.

Das ist leider so und das kann ich nicht ändern. Das ist aber kein Grund hier so eine Hetzjagd zu veranstalten. Schließlich habe ich bereits mehrere 10000 Euro an meine User ausgezahlt sofern Sie sich an die Regeln gehalten haben.

Maudie hat das nicht da ist gleich so das rumgeheult wird. Wenn ich bei einem Dienst mich nicht an die Regeln halte werde auch ich gesperrt das hat rein gar nichts mit einer Machtposition zu tun.

Mache ich aber nicht weil Sie das öffentlich gemacht hat.
Hallo :hö: ? Erstens hat sie das Recht, Infos zu veröffentlichen. und zweitens, falls du das in deiner Erregung überhaupt mitbekommen hast, wurden im 1. Beitrag keinerlei Namen genannt.

Krankheit? Meines Wissens nach hast du Legasthenie. Ich wusste nicht, dass das die Denkfähigkeit beeinträchtigt ... oder kennst du Worte wie Taktgefühl, Würde oder Anstand gar nicht? OK, dann wäre die Krankheit eine Entschuldigung.

Also diese Aktion finde ich tatsächlich auch falsch.
Entweder komplett schließen, oder die Beiträge aller Mitleser öffentlich lassen.

Wenn keiner mehr schreibt, verschwindet der Thread sowieso bald. Es liegt also an euch.

Also diese Aktion finde ich tatsächlich auch falsch.
Entweder komplett schließen, oder die Beiträge aller Mitleser öffentlich lassen.
Das kannst du gern in deinem eigenen Forum so machen. Hier entscheide ich (bzw. die anderen Admins und Mods), und ich war nun mal der Meinung, dass eine öffentliche Schlammschlacht nicht wirklich sinnvoll ist.

@mone
Du widersprichst dir ja selbst....

Kennen wir von Dir doch auch, will das alte Zeug aber jetzt nicht rauskramen. ;)

indem du dieses teil nicht zumachst, förderst du ja diese Schlammschlacht.

Es gab hier doch nicht nur eine Schlammschlacht, sondern am Ende definitiv einige Schlammschlachten zuviel, oder?

Aber ich denke da kannst du dich wieder profilieren....das wird deine Absicht sein....

:biggrin:

schwache Leistung eines Admins.

Naja, Du weißt doch, sie ist eben eine Admine mit Herz und Verstand, also beruhig Dich wieder...

@Sorry, aber meine Meinung darf ich doch sagen....oder willst du das jetzt auch löschen

Wenn mans genau nähm, sollte sie das, weil Dein Posting mit dem Thema als solchem aber auch überhaupt nichts zu tun hat.

Leute, dies hier ist nicht der "Heut reg ich mich mal über alles auf!"-Thread, und jetzt bitte entweder zurück zum Thema oder doch besser: Raus in die Natur, ein kühles Helles trinken, bevor es anfängt zu gewittern. ;)

Es gab hier doch nicht nur eine Schlammschlacht, sondern am Ende definitiv einige Schlammschlachten zuviel, oder?
Leider richtig. :(

@oliscomp
Der Thread hier ist leider extrem zur Schlammschlacht ausgeartet. du musst jetzt nicht noch damit weitermachen.
Lass das Maudie und ******* klären und gut ist.

Ich wünsche Cash auch alles Gute.

oli hat da keine schuld dran gehabt, nur ******* musste sich ja mit mehreren Leuten anlegen

Extra noch mal für oliscomp. Lies meinen ersten Post, dann wirst Du feststellen, daß ich schrieb, weshalb ich in dieses Forum ging. Eventuell wirst Du dann auch den Sinn dieses Threds verstehen.

Tja, man tut was man kann. Taktgefühl.....das hätte maudie haben müssen. mit diesem Thread iost der Stein doch erst ins Rollen gekommen.Aber wenn man sich nicht zu helfen weiss.....

Eben so sehe ich das auch. Mehr als sagen das die Wortwahl nicht ganz so toll war kann ich auch nicht.
Aber nein dann müssen gleich Leute kommen und sachen erzählen die a) nicht stimmen und b) völlig Fehl am platz sind.

Und dann wundern wenn ich so Reagiere. Ich glaube es gibt nur sehr wenige Euro-Webmaster wie mich oder auch Jürgen die sich so um ihre User bemühen und vor allem Ihnen mitsprache Recht einräumen. Ich habe mich bisher immer an Entscheidungen meiner User gehalten auch wenn Sie mir nicht gefallen oder ich mir ein anderes Ergebnis bei Umfragen gewünscht hätte.

Dazu Zahle ich seit Oktober 2004 pünktlich und Regelmäßig aus. Und habe noch nie einem User einen Nachteil angerechnet angerechnet. Ich erwähne nur damals den DB Crash wo das Userguthaben nach der Umrechnung weg war und ich jedem auf Gut glauben den Euro Betrag den er nannte auf sein Userkonto gutgeschrieben habe ohne zu fragen. Und dabei mehr wie 400 Euro draufgelegt habe.

Ich habe es nicht nötig mich auch nur an 1nem Cent meiner User zu Bereichern. Aber eines ist bei mir genauso Fakt. Wer sich nicht an die Spielregeln hält wird gesperrt. Und dann kann man danach gerne Vernüftig mit mir reden aber wenn man mit solchen Aussagen wie Maudie kommt ich will Sie übers Ohr hauen oder so dann schalte auch ich auf stur.

Ich denke das kann auch jeder Verstehen. Und da die Wortwahl nicht gerade gläzend war was ich bereits eingestanden habe, kann man mir wohl auch mal einen Fehler verzeihen. Ich bin leider auch nur ein Mensch. Ist ja nicht so das ich mich aus dem Staub gemacht habe mit zich tausend Euro Userguthaben oder das ich wie andere, einfach mal den anderen illegal was Klaue.

Ich finde man sollte die Kirche auch mal im Dorf lassen. Und vor allem nicht gleich immer rum heulen und mit dem standart Spruch kommen macht Position des Webbies.

Eben so sehe ich das auch. Mehr als sagen das die Wortwahl nicht ganz so toll war kann ich auch nicht.
Dummerweise hast du mehr gesagt als das. Wenn du wirklich nur genau das gesagt hättest, wäre alles in Ordnung gewesen. Maudie hätte es als Entschuldigung sehen können, hätte sich daraufhin bei dir entschuldigt und dieser Thread wäre ganz schnell erledigt.
Niemand hat hier bezweifelt, daß du deinen Aufgaben als Webmaster vernünftig nachkommst. OK, niemand außer BadBoy. Aber das ist eine andere Geschichte.
Und letztendlich hast du hier mehr zu verlieren als Maudie, von daher könntest du auch mal überlegen, ob es deinem Ruf als Webmaster nicht besser täte, wenn du ihr Recht gibst. Du musst es ja nicht so meinen, aber dieser Thread ist doch alles andere als gut für deinen Ruf.

Ich frage mich jetzt nur, wie Maudie eine ernst gemeinte, nicht geheuchelte Entschuldigung herausbringen könnte? Wer könnte ihr die jetzt noch glauben? Obwohl, jemand, der über den nahenden Tod eines Partner Newsletter verfasst - doch, der könnte es

Ich frage mich jetzt nur, wie Maudie eine ernst gemeinte, nicht geheuchelte Entschuldigung herausbringen könnte? Wer könnte ihr die jetzt noch glauben? Obwohl, jemand, der über den nahenden Tod eines Partner Newsletter verfasst - doch, der könnte es

Du das hätte Sie vorher tun können bevor Sie hier oder bei mir im Forum geschrieben hat.

Einfach sagen können du tut mir leid meine Wortwahl war wohl auch etwas übertrieben aber ich fand deine nicht richtig oder so, dann wäre das kein Thema gewesen. Dann wäre ich der letzte gewesen der nö gesagt hätte.

Aber wenn man mir im Forum kommt mit Entweder oder und machst du nicht wie ich will oder du ziehst mich über den Tisch dann schalte ich auch auf Stur.

Mit diesem Thread hier hat Maudie jede Chance verspielt das ich den Account freigebe. Im gegenteil nach 12 Monaten wird er Automatisch gelöscht aus dem System.

Hätte, wäre, könnte
:roll:

Diese Angelegenheit kann mit einfachen Mitteln aus der Welt geschafft werden. Nur warum sollte man ja sowas auch wollen. :yawn: