Verhalten eines Webmasters

Einsicht wäre der 1.Weg zur Besserung + zwar für euch beide ;)
Aufgrund deines durch Legasthenie schlecht formulierten NL hatte die Userin doch erst diesen Ton gewählt.Das soll kein Vorwurf an dich sein.

@maudie:
Wäre der NL besser formuliert gewesen,wärst du sicherlich auch nicht beleidigend geworden.

Ein einfaches "Sorry" würde eventuell schon reichen,das dich ******* wieder freischaltet.

Ich geh jetzt Essen und erzähl meinen Freunden von einem völlig unnötigen Thread...

Mahlzeit ;)

Du wenn eine Entschuldigung ehrlich gemeint ist bin ich der letzte der jemanden Steine in den Weg legt sei es mit Freischaltung oder auch Auszahlung der 86 Cent.

Aber da muss ich schon von überzeugt sein. Aber da Sie diesen Weg hier gewählt hat will ich ihr hier nicht entgegenkommen. Man kann nämlich alles mit mir klären und zwar Sachlich ohne sowas in die Öffentlichkeit zu bringen.

Nun, wie ich weiter oben schon schrieb, möchte ich noch etwas abwarten, ehe ich den Dienst hier nenne.
Inzwischen hat der Webbi den Newsletter mit der (wirklich extrem geschmackslosen und widerwärtigen) Bekanntgabe öffentlich ins Forum gestellt, wo jeder lesen kann, was er verbockt hat - er hat wirklich Mist gebaut und deine Sperre (auch wenn dein Tonfall auch nicht dolle war) ist mehr als unberechtigt.

Also von Fingerspitzengefühl hat dieser Mensch wohl noch nie gehört. Erstens kann man so etwas wesentlich zivilisierter Schreiben und zweitens - ohne Absprache, hätte er das nichtmal veröffentlichen dürfen. Er hätte alles schreiben können - betriebsinterne Personaländerungen z.B. - nur DAS eben nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solltest du den ganzen Thread lesen,bevor du wieder voll reintrittst.
Gewisse Eingeständnisse konnte man schon lesen.
Wartet mal auf maudie,wie sie sich weiter verhält.
Wäre übrigens angebracht von ihr,hierzu nochmal Stellung zu nehmen.

Und dann lasst es endlich gut sein.

Vielleicht solltest du den ganzen Thread lesen,bevor du wieder voll reintrittst.
Gewisse Eingeständnisse konnte man schon lesen.
Wartet mal auf maudie,wie sie sich weiter verhält.
Wäre übrigens angebracht von ihr,hierzu nochmal Stellung zu nehmen.

Und dann lasst es endlich gut sein.
Was ich zu sagen hatte, habe ich gesagt. Da gibt es nichts mehr.
Zum Thema Eingeständnisse: "Gewisse Eingeständnisse" sind für mich kein Einsehen von Fehlverhalten. Eine einfache Antwortmail mit: "Es sollte so nicht rüberkommen, tut mir leid, daß ich nicht den richtigen Wortlaut gefunden habe" hätte gereicht und es wäre gegessen gewesen. Mein Satz: "Hast Du sie nicht mahr alle" war eine ganz normale Reaktion und in meinen Augen keine Beleidigung. Eine Beleidigung sieht bei mir anders aus. Zum guten Schluß will ich noch sagen, ich will von ******* nur noch eines. Meine Freischaltung, damit ich meine PN's noch sichern kann, danach klicke ich selber den Löschbutton. Die 80 und par Cent kann er behalten. Kann er sich ja eine Bildzeitung von kaufen.

Was ich zu sagen hatte, habe ich gesagt. Da gibt es nichts mehr.
Zum Thema Eingeständnisse: "Gewisse Eingeständnisse" sind für mich kein Einsehen von Fehlverhalten. Eine einfache Antwortmail mit: "Es sollte so nicht rüberkommen, tut mir leid, daß ich nicht den richtigen Wortlaut gefunden habe" hätte gereicht und es wäre gegessen gewesen. Mein Satz: "Hast Du sie nicht mahr alle" war eine ganz normale Reaktion und in meinen Augen keine Beleidigung. Eine Beleidigung sieht bei mir anders aus. Zum guten Schluß will ich noch sagen, ich will von ******* nur noch eines. Meine Freischaltung, damit ich meine PN's noch sichern kann, danach klicke ich selber den Löschbutton. Die 80 und par Cent kann er behalten. Kann er sich ja eine Bildzeitung von kaufen.

Maudie ich soll mich bei dir entschuldigen? Ich sehe es so das du es musst.
Dann und nur wenn ich davon berzeugt bin das du es ehrlich meinst bin ich bereit deinen Account freizugeben.

Ansonsten bleibt er gesperrt das habe ich dir schon mal gesagt. Und du stellst dich hier als würdest du mich kennen was nicht der Fall( denn sonst wüßtest du auch das ich Legastheniker bin und oft mich nicht richtig ausdrücken kann ) ist behauptest sachen die nicht so sind. Und dann wunderst du dich das ich bei dir so reagiere ?

Da biste einzig und alleine selbst dran Schuld. Nur solange du das nicht einsiehst hat es einfach keinen Wert. Und damit habe ich dir alles gesagt was es zu sagen gibt. Und wenn du magst Spende ich die 80 oder 86 Cent was es sind dem Tierschutz.

ich dachte immer, legasthenie ist "nur" eine rechtschreibschwäche oder?
Legasthenie ist eine Angeboren Lese/rechtschreibschwäche für die es 6 Hauptstufen mit 10 unterstufen gibt. Je nach dem kann die unter Umständen extrem schwer sein.

Wie bei mir ich habe ne Schwere Form habe es aber einigermaßen gut hinbekommen durch viel Trainig und übungen. Aber weg bekommste die nicht weil es wie gesagt ein Genetischer Defekt ist.

Ich hab mir das hier jetzt den ganzen Tag angesehen und hab mir lange überlegt, ob ich überhaupt etwas schreiben soll. Aber so, wie sich das Ganze hier inzwischen verhält, hab ich mich entscheiden, was zu posten.

Ich habe eine Bitte an Euch:

Hört bitte auf!

Es kann nicht sein, was hier abläuft. Ihr 3 (maudie, BB, *******) kennt CB deutlich besser als ich, aber trotzdem bin ich mir sicher, dass sie keinesfalls möchte, dass Ihr Euch auf dem Rücken ihrer schweren Krankheit gegenseitig zerfleischt!

Bevor Ihr weiter einen bösen Gedanken in die gegenseitige Richtung schickt, schickt lieber einen unterstützenden und stärkenden Gedanken in Richtung CB! Denn diese sind leider viel wichtiger als alles, was hier gerade von Statten geht. Und das mein ich jetzt unabhängig davon, wer (bei was auch immer) mehr oder weniger Recht hat...

Sorry, das musste sein!

is doch freitag leute :)

als webby, umgibt man sich einfach mit dem maentelchen der legasthenie und schon kann man alles was das kranke gehirn so fabriziert, mit einem namen benennen :)

klar ist es fuer uns interessant, was fuer toilettenpapier bad boy verwendet hat, was schliesslich zu seiner entlassung fuehren musste, denn er hat bestimmt immer das 4 lagige vom chefklo benutzt :)

*******, ich denke du brauchst hilfe,
dein ueberaus weit entwickelter minderwertigleitskomplex, den du mit einem grosssprecherischem gebaren zu vertuschen suchst, kann bestimmt soweit reduziert werden, dass du dann auch normal artikulieren kannst.

jetzt kommst du wie ein 3 jaehriges kind im trotzalter rueber.

du daemliche unsensible nulpe hast es verbockt, scheinbar sind menschen fuer dich nur zum ausnutzen da, ich haette nicht mal ne hundehuette fuer dich.......

peter

Maudie ich soll mich bei dir entschuldigen? Ich sehe es so das du es musst.
Dann und nur wenn ich davon berzeugt bin das du es ehrlich meinst bin ich bereit deinen Account freizugeben.

Ansonsten bleibt er gesperrt das habe ich dir schon mal gesagt. Und du stellst dich hier als würdest du mich kennen was nicht der Fall( denn sonst wüßtest du auch das ich Legastheniker bin und oft mich nicht richtig ausdrücken kann ) ist behauptest sachen die nicht so sind. Und dann wunderst du dich das ich bei dir so reagiere ?

Da biste einzig und alleine selbst dran Schuld. Nur solange du das nicht einsiehst hat es einfach keinen Wert. Und damit habe ich dir alles gesagt was es zu sagen gibt. Und wenn du magst Spende ich die 80 oder 86 Cent was es sind dem Tierschutz.
Noch mal klar und deutlich. Ich entschuldige mich NICHT. Ich will Zugang zu meinen privaten PN's. Danach will ich mich löschen. Auf Deinen Dienst lege ich keinerlei Wert mehr.
PS: Wenn Du das Geld gespendet hast, möchte ich eine Quittung sehen.

Noch mal klar und deutlich. Ich entschuldige mich NICHT. Ich will Zugang zu meinen privaten PN's. Danach will ich mich löschen. Auf Deinen Dienst lege ich keinerlei Wert mehr.
PS: Wenn Du das Geld gespendet hast, möchte ich eine Quittung sehen.

Maudie und ich habe dir gesagt du bekommst keinen Zugang. Und wenn du dir noch PN´s sichern willst musste dich beeilen. Nach 60 Tagen werden die alten Nachrichten vom System gelöscht.

Maudie und ich habe dir gesagt du bekommst keinen Zugang. Und wenn du dir noch PN´s sichern willst musste dich beeilen. Nach 60 Tagen werden die alten Nachrichten vom System gelöscht.

Wie soll sie das machen wenn sie keinen Zugang bekommt?

Aber mal ne andere Frage.. Könnt ihr nicht mal aufhören euren Krieg hier auszutragen?
Ich denk mal es ist nicht gerade hilfreich für Cash sich das ganze hier mit anzusehen.
Ihr seid erwachsen, benehmt euch bitte auch so !!!

Ich wünsch Cash viel Kraft.

Aber mal ne andere Frage.. Könnt ihr nicht mal aufhören euren Krieg hier auszutragen?
Ich denk mal es ist nicht gerade hilfreich für Cash sich das ganze hier mit anzusehen.

Na das habe ich doch gesagt. Sie soll ne glaubhafte Entschuldigung rüber bringen. Dann kann man auch drüber reden ob ich Sie freischalte.

Die Kraft wünsche ich Cash übrigens auch.

Wie gesagt, ich bin gerade bei Cash.

Evt. schreibt sie auch noch was dazu. Sie findet es zwar nicht richtig toll, aber sie kennt mich ja. ;)

@*******,

ich rolle Cash jetzt noch mal ins Grüne, wir sollen beide die Klappe halten. ;)

moin Leuts,

ich möchte Euch bitten, sachlich zu bleiben und Eure Diskussion ohne Beleidigungen, Drohungen usw. zu führen.
Wäre doch schade, wenn wir diesen Thread schließen müßten *lächel*

Habt ein schönes WE

Kay

Sie hat dir ganz deutlich zu verstehen gegeben, das sie Zugang zu ihrem Eigentum (private Nachrichten) zum Zwecke der Sicherung/Dateübertragung möchte. Sicher auch mit Hintergrund um das Wissen der automatischen Löschung.

Händige ihr doch diese einfach per Datei aus (ist ja nur eine einfache DB-Abfrage) und gut ist.

Ich fand die Ausdrucksweise im Newsletter übrigens auch unter aller Kanone!
Als selbst Krebserkrankter weiss ich worüber ich rede!

Ich hatte ja gehofft, dass ihr mal fertig werdet und euch beruhigt - muss ich mich geirrt haben. Sorry, aber das ging doch etwas zu heftig hier ab und vor allem sowas von off topic, dass ich jetzt doch die letzten beiden Seiten gelöscht habe.

Meinetwegen geht raus und schlagt euch real die Köppe ein, aber doch bitte nicht hier.

Ich hatte ja gehofft, dass ihr mal fertig werdet und euch beruhigt - muss ich mich geirrt haben. Sorry, aber das ging doch etwas zu heftig hier ab und vor allem sowas von off topic, dass ich jetzt doch die letzten beiden Seiten gelöscht habe.

Meinetwegen geht raus und schlagt euch real die Köppe ein, aber doch bitte nicht hier.
Danke Mone, aber letzten Satz ist mir alles nichtwert.
Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende und allzeit wenig Streß.

LG
Sunny05

Mist. Ich konnte nur bis Eintrag #100 lesen.
Wieso schließt du den Thread dann nicht gleich ganz, Mone? Glaubst du etwa, daß es hier noch zu einer Einigung zwischen ******* und Maudy kommt?