Es begann mit einem NL von einem "Webmaster"
Antwort:
Antwort:
In der Zwischenzeit forderte ich meine Freischaltung, Auszahlung und anschließend die Löschung.
Antwort:
Ein weiterer Versuch von mir:
Auf meine Frage, gegen welche AGB ich denn verstoßen hätte, kam eine Antwort, die ich beim besten Willen nicht verstehen konnte.
Dazwischen wurde mein Thraed auch geschlossen und ich eröffnete einen neuen. Dieser wurde auch geschlossen und ging zu Nr. 3 über. Insgesamt eröffnete ich 4 Thraeds.
Eine weitere herzliche Antwort:
Ist er dreist, machtgeil oder einfach nur blöd?
Für mich hat er alle diese Eigenschaften, aber das ist eben "nur" meine Meinung. Mich würde jetzt mal die Meinung von Euch hier interressieren.
Den Namen dieses "Webmasters" erwähne ich erst einmal noch nicht, kann aber unter Umständen noch passieren. Ich kann aus gutem Grund annehmen, daß er dieses liest und eventuell reagiert.
Über diese pietätlose und rohe Anmerkung in diesem NL habe ich mich dermaßen aufgeregt, daß ich mich veranlasst fühlte folgendes zu antworten.Wie viele wissen, habe ich eine Partnerschaft, was die Firma angeht,
mit *Name von mir entfernt*. Nun was nicht alle – aber einige – wissen, ***** hat Krebs, und wird
wohl nicht mehr lange leben.
Die Antwort war folgende.Sag mal, hast Du sie nicht mehr alle, so etwas in einem NL zu schreiben? Wie gefühl und respektlos bist du eigentlich?
Kurze Zeit darauf stellte ich fest, daß ich mich auf der Seite nicht mehr einlogen konnte, also fragte ich über das Supportforum nach. (Leider kann ich es nicht mehr zitieren, da ich eben feststellen mußte, daß ich wohl auch im Forum gesperrt wurde.)Sag mal hast du sie nicht mehr alle ? Mich so anzugehen.
Was ich schreibe und nicht geht dich nichts an. Ich habe meine
Gründe wenn ich was schreibe. Merk dir das bitte.
Mit freundlichem Gruß
Antwort:
Nun, damit gab ich mich natürlich nicht zufrieden und hakte weiter nach.ja das ist korrekt so. Denn ich habe dich auf Grund deine Mail mal
Gesperrt und das wird auch eine kleine Zeitlang so bleiben. Bis du dir
angewöhnst mal andere töne an den Tag zulegen und dich mal entschuldigst.
Ist damit deine Frage beantwortet ?
Antwort:
Hää, welche Beleidigung? Welcher AGB verstoß?Meine Liebe xxxxx,
wie man in den Wald ruft so schallt es heraus. Das habe ich auch schon
oft genug gesagt. Auch das bei Beledigungen die Sperre folgt weil es
einen Verstoß gegen die AGB darstellt.
In der Zwischenzeit forderte ich meine Freischaltung, Auszahlung und anschließend die Löschung.
Klar ausgedrückt? Nicht wirklich. Also machte ich weiter.Und du bleibst gesperrt. Und da kannst du gerne noch so laut schreien.
Und ich werde dich a) nicht Auszahlen und b) nicht löschen.
Ob du es glaubst oder nicht aber es ist so.
Und ich hoffe ich mich jetzt klar genug ausgedrückt.
Antwort:
Wer hat denn jetzt nicht richtig gelesen?Dann sage es doch. Ich habe dir gesagt was sache ist. Muss es nur noch
mal lesen![]()
Ein weiterer Versuch von mir:
Antwort:Ich habe es Dir doch gesagt. Entweder Du schaltest mich wieder frei,
oder Du zahlst mir mein Guthaben aus und ich lösche mich anschließend.
Ja klasse Antwort.Und ich habe dir was gesagt lese es oben noch mal nach. Du bleibst
gesperrt und es wird nicht ausgezahlt vielleicht ließt du es jetzt.
Auf meine Frage, gegen welche AGB ich denn verstoßen hätte, kam eine Antwort, die ich beim besten Willen nicht verstehen konnte.
Oho, jetzt soll es wohl gefährlich klingen. (Diesen Anwalt hätte er wohl gerne.)11b) Das wir weißungsbefungt sind. Und die Weisung ging schon oft als
Newsletter heraus das wir User sperren die so sind. Und Ihnen auch in
dem Ton Antworten.
Und damit hat sich das. Falls du sonst noch fragen haben solltest wende
dich an den Firmenanwalt unter https://www.kanzleihummel.de
Dazwischen wurde mein Thraed auch geschlossen und ich eröffnete einen neuen. Dieser wurde auch geschlossen und ging zu Nr. 3 über. Insgesamt eröffnete ich 4 Thraeds.
Eine weitere herzliche Antwort:
Die letzte liebevolle Antwort auf meine Forderung zur Freischaltung, Auszahlung und anschließender Löschung:Und ich habe dir gesagt was sache ist
Jetzt frage ich mich, was ist mit diesem "Webmaster" los?Du dann lass es wunsch denken sein xxxxx. Fakt ist ich sehe es so
und ich zahle dir deine paar und 80 Cent nicht aus. Und gesperrt bleibst
auch.
Und da kannst du es noch 10 mal schreiben![]()
Ist er dreist, machtgeil oder einfach nur blöd?
Für mich hat er alle diese Eigenschaften, aber das ist eben "nur" meine Meinung. Mich würde jetzt mal die Meinung von Euch hier interressieren.
Den Namen dieses "Webmasters" erwähne ich erst einmal noch nicht, kann aber unter Umständen noch passieren. Ich kann aus gutem Grund annehmen, daß er dieses liest und eventuell reagiert.
Zuletzt bearbeitet: