Vergewaltigung, Provokation, Sicherheit (aus dem Reno-Diskussionsthread)

Ich teile übrigens fast alle Aussagen hier. Allerdings nicht den Blödsinn, den man mir vorwirft.

Könnt Ihr drüber herfallen wie Ihr wollt. Ich habe fertig mit dieser dummen Diskussion...

Tja, wir haben Dich nicht in den Fettnapf gestoßen. Reingesprungen bist ganz freiwillig und das mit beiden Füßen gleichzeitig. :ugly:

Ich hab mich fast schon damit abgefunden der neue Buhmann für manche zu sein. Kann ich mit leben, weil ich irgendwann einfach so schön dicht mache. :mrgreen:

Ich habe mittlerweile vielmehr das Gefühl, dass du der Buhmann sein möchtest, weil sich Diskrepanzen so wesentlich leichter verdrängen lassen, da man ohnehin von allen gehasst wird.

Wohl bestimmt der falsche Eindruck. Mir wird vielmehr Dominanz und das "letzte-Wort" nachgesagt. Ich glaube ja, es fehlen zur Zeit die sonstigen Misepeter, mit denen man mal spielen kann. Nicht für alle, aber für gewisse bestimmte User.

Außerdem sind es ja fast immer dieselben unfehlbaren User, die sich über mich hermachen.

Gehasst oder nicht gemocht werde ich nur von einer gewissen Klientel. Wenn ich mich hier nicht mehr vernünftig unterhalten könnte, dann wäre ich jedenfalls nicht der Typ Mensch, der sich einfach nur versucht ins rechte Licht zu rücken, von seiner eigenen Meinung abweicht, nur um Akzeptanz zu finden. Dafür war ich schon immer zu anders, als viele andere.

Und überhaupt: Erst nachdem vor einigen Monaten ein paar meiner Beiträge (dafür gabs auch positive Kritik) von manchen nicht gemocht wurden, fielen danach plötzlich zu fast allen weiteren Beiträgen von mir sauerer Regen. Wohl bemerkt: Ich bin aber schon seit 2006 hier angemeldet und aktiv. Vorher hatte ich nur meine ganz speziellen "Freunde".

Ich sage mal so ganz salopp: Das was mit mir passiert, ist genau dass, was ich im "Was ist nur los" Thread moniert habe vorgestern.

Ich bin sehr selbstbewusst und kann ganz viel haue ab. Und Eigenlob stinkt zwar, aber eigentlich wurde mir im Leben fast immer zugesprochen, eine sehr zutreffende und akzeptable Meinung zu den Dingen zu haben.

Nur hier nicht. :mrgreen:

Edit: @ Darkkurt: Ein e weniger und ich könnte meine eigene Autorität und Dominanz untergraben. Hätte endlich was, nämlich meine Pants, die klar aufsagen wer hier zuwerke geht. 8)

Zuletzt bearbeitet:
Da verirrt man sich mal wieder hierher und muss dann sowas lesen 8O:

Ohja, da stimme ich dir zu. Damals ist man wenigstens noch an Pest und Cholera gestorben und nicht an diesen Luxuskrankheiten wie Krebs, die unter Umständen sogar noch heilbar sind.

Im ersten Moment als ich das las hätte ich ja an die Decke springen können, den Rest danach hab ich dann aber im Kontext verstanden. Dennoch möchte ich anmerken, dass dieser Satz bzw. die Konstellation der Worte Luxuskrankheit und Krebs ziemlich weh getan haben.

. Und dann wundern sich die 12jährigen Mädels, wenn es immer mehr junge Vergewaltigungsopfer gibt. Zum teil sind auch sie daran mitschuld.

Es tut mir aufrichtig leid für dich, was dir angetan wurde.

Wenn ich mir deinen diesen oberen Satz so ansehe, kannst du dir deine Entschuldigung wirklich sonst wo hin klatschen. Für mich hört sich das nach Hohn und Spott an. Aber ich war ja auch nicht gemeint, vielleicht nimmt dir Spockonline deine Entschuldigung ab.

Ich bin übrigens absolut nicht frauenfeindlich, sondern ein großer Frauenfreund- und Versteher. Habe mehr Freundinnen als Freunde. Will ich ja mal gesagt haben.

:LOL:
Du bist ein "Idiot" (hier bitte ein nettes, süffisantes, amüsiertes Lächeln meinerseits einsetzen). Jeder Mann der sich als Frauenfreund- und Versteher aufspielt, denkt irgendwie verkehrt. Eine Frau versteht eine Frau. Will ich mal gesagt haben.

Und irgendwie habt Ihr was ins falsche Ohr bekommen oder ich drücke mich zu umständlich aus. NATÜRLICH HAT KEINER SCHULD AN EINER VERGEWALTIGUNG AUßER DER VERGEWALTIGER.

Warum schreibst du dann nicht, was du meinst und das mit einfachen verständlichen Worten? Warum erst der oberste Satz mit der Mitschuld, jetzt ruderst du zurück, dennoch bleibst du bei Provokation?
Es kann nur eines davon geben. Entweder ist nur der Vergewaltiger schuld oder du gibst beiden Parteien eine Mitschuld. Beides zusammen funktioniert nicht und ist nicht richtig.

Wenn ich als erwachsene Frau ein Shirt anziehe im Sommer mit etwas Ausschnitt, dann weiß ich, dass Männer gucken. Dessen bin ich mir bewusst. Wenn ich im Winter Rollkragenpullover anhabe, gucken sie auch. Dessen bin ich mir auch bewusst. Jedoch kann ich als Frau nicht einschätzen, was von beiden nun bei einem potentiellen Vergewaltiger der Auslöser sein könnte. Und von Rock und Hose, Strumpfhosen oder Schuhen will ich gar nicht erst anfangen.

Überdenk mal deine Denkweise ein wenig. Da ist zuviel Schubladendenken meiner bescheidenen Meinung bei, so einfach ist das nicht, hier noch eine Provokation seitens der Frauenwelt einzubauen.

Ich hab mich fast schon damit abgefunden der neue Buhmann für manche zu sein. Kann ich mit leben, weil ich irgendwann einfach so schön dicht mache. :mrgreen:

Du hast dich nicht schon fast abgefunden, sondern du hast dich abgefunden. Du findest dich schick in deiner selbst zugedachten "Rolle" des armen Buhmannes.

Die Erfahrung habe ich auch schon ein paar mal machen dürfen. Drangi möchte, das wir auf das antworten, was er meint, nicht auf das, was er schreibt. Das verkompliziert die Diskussion mit ihm ungemein - da er sich ja (von seinem Standpunkt aus ja auch vollkommen legitim) im Recht sieht, und nicht versteht, dass der eine oder andere seine Ausführungen so wertet, wie sie niedergeschrieben wurden.

Und obwohl man mittlerweile weiß, dass er sehr verschachtelt denkt, kann man den ursprünglichen Gedanken nicht nachvollziehen. Die Einwegverschlüsselung funktioniert manchmal sogar so gut, dass innerhalb einer Diskussion mehrmals hintereinander das selbe "nicht so gemeinte" Argument dabei rauskommt und man selbst mit bestem Willen davon ausgehen muss, dass er das doch ernst meint.

Ich bohre ja schon zugegebenermaßen gerne mal nach ("immerzu viel zu spitzfindig"), um seine Argumentation mal zu prüfen.

Aber bei so einem hin und her wie...
Zum teil sind auch sie daran mitschuld.
Täter (...) 100% schuldig
Täter (...) Ich spreche ihnen natürlich allen die volle Schuld oder Krankhaftigkeit zu.
Aber von den Opfern her geht manchmal auch einfach eine gewisse Art von Reizung aus.
Und dieses extra provozieren meine ich, was mit Schuld an der vermehrten Häufigkeit von Vergewaltigungen trägt.
Täter zu 100% schuldig
...kann ich selbst mit besten Absichten und viel Mühe nicht erahnen worauf er hinaus möchte.

@Drangi: Versteh mich nicht falsch. Ich will dich hier nicht fertig machen, in Schubladen stecken oder so nen Blödsinn. Für sowas sind mir die Leute hinter den Nicks und Beiträgen ehrlich gesagt viel zu gleichgültig :)shifty:).
Ich komme einfach mit deinem Denk- und Schreibstil nicht zurecht.

Ich sage ja, Psychoanalytiker wäre ein toller Beruf für viele.

Im übrigen Drachenjenny, ich selbst bin schwul. Zwar keiner dieser typischen Klischeeschwulen denen man es auf den ersten Blick ansieht, aber auch meine Freundinnen habe ich nicht von ungefähr.

"Idiot", "Krank". Kommt noch mehr? Fasst Euch mal an die eigene Nase Ihr "Spinner", Ihr spinnt Euch ja ohnehin regelrecht die dollsten Dinger zusammen. :mrgreen:

Ps: Wieso geht keiner auf das von TSC zitierte ein?

Laberrabarberohnehundohnestil.

Meine Frau hat Deine sexuelle Orientierung nach einem kurzem Blick auf Dein Profilbild vorhergesagt - das war vor Deinem outing hier.8O
Hm, weiß nicht genau wie ich mit Fotos auf andere wirke, zumal das Foto da mich nicht wirklich wiedergibt. Die Kleidung ist Arbeitskleidung und merkwürdigerweise sehe ich auf Fotos ganz anders aus (beschissen). Im Rl bin ich jedenfalls nicht so leicht zu durchschauen, außer ich will es, was manchmal vorkommt. 8)

Das spielt fuer mich keine Rolle, ich finde nur, einige Deiner letzten Beitraege sind sehr ungluecklich formuliert!;)
Und was soll ich jetzt machen? Mich hinknien und 1000 mal um Entschuldigung bitten? Unglücklich mit 1-2 Wörtern formuliert ja, gebe ich zu. Arschkriechen, nee danke. :yawn:

Arschkriechen, nee danke. :yawn:

Wir lieben es, jemanden zu haben, den wir hassen koennen!;)

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hatte frueher einige Vorurteile gegenueber meinen Mitmenschen.8O

Aber die Tatsache, dass ich schon lange nicht mehr in Deutschland lebe und jetzt selbst 'Der Auslaender' bin, hat mir in vielen Bereichen die Augen geoeffnet.:yes:

[...]

Igitt, Stringtanga. Boahhhhh ich krieg grad Gänsehaut. Also ich trage nur stinknormale Pants, da steht nicht mal Calvin Klein drauf.
[...]
Taktgefühl ist bei dir auch noch weniger vorhanden, als bei mir schon, oder?

Das was TCS da zitiert hat, sagt doch nur, dass es in Kombination mit weiteren Faktoren zu einem Risiko wird. Aber das wird der Dönerkonsum oder das Trinken von Milch kurz vorher dann auch. Und nun? Milch erzeugt Vergewaltiger? Wenn ich jetzt schreibe: Milch kann Vergewaltigungen beeinflussen.
Dann ist das genauso richtig wie falsch, da empirisch nicht bewiesen. Es bleibt nur eine Theorie die bisher nicht verworfen, dadurch aber noch lange nicht angenommen werden kann. Mathe, 10. oder 11. Klasse.

Hm, weiß nicht genau wie ich mit Fotos auf andere wirke, zumal das Foto da mich nicht wirklich wiedergibt. Die Kleidung ist Arbeitskleidung und merkwürdigerweise sehe ich auf Fotos ganz anders aus (beschissen). Im Rl bin ich jedenfalls nicht so leicht zu durchschauen, außer ich will es, was manchmal vorkommt. 8)

Und was soll ich jetzt machen? Mich hinknien und 1000 mal um Entschuldigung bitten? Unglücklich mit 1-2 Wörtern formuliert ja, gebe ich zu. Arschkriechen, nee danke. :yawn:

Ich will gar nicht wissen, wann die Realität für dich mal real abgebildet ist, wenn selbst unbearbeitete Fotos es nicht tun. 8O
Warum niemand auf TSC eingegangen ist, kann ich dir sagen: Der/die hat hier gar nicht gepostet.

Unglücklich mit 1-2 Wörtern formuliert ist gut, dir wurde dein PingPong-Spiel doch schon reingequotet. Deine Meinung wechselt von Posting zu Posting, nach dem ersten Mal dürfte so ein Fehltritt doch gar nicht mehr passieren in der Aussage, dennoch holst du dauernd wieder die Mitschuld raus.

Aber okay, du bist schwul. Wenn du, laut deiner Argumentation, im Sommer auf einer Baustelle (in Bielefeld gibt es ja genug davon) einen Bauarbeiter in kurzer Hose und freiem Oberkörper siehst, hast du dann auch das Bedürfnis ihn zu vergewaltigen? Immerhin bietet er es dir ja offensichtlich an, oder nicht?

Ne, hat er nicht. Das ist TCS, nicht TSC ;)

Doppelpostings.. ich bezweifel, dass es ein guter Tag wird, hab's aber schon gemeldet. Heute werd ich wohl bis zum frühen Abend nicht ganz so produktiv sein, muss ab gleich Nachhilfe geben -praktischerweise in Statistik. Vielleicht will sich Drangi ja dazu setzen, dann kann ich das mit Hypothesen- und Alternativhypothesenannahme und Verwerfung vielleicht nochmal ausführlicher erläutern.

Zuletzt bearbeitet: