Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seit wann hat jeder bei uns ne Knarre... seit wann haben wir täglich schießerein auf der Straße? Überleg doch endlich ma was du schreibst!!!
Das ist ein Einzelfall,.. er wird vll. auch Fan der Deutschen Nationalmanschafft sein.. sollten wir Fußball nich lieber verbieten.. ? Sie dir die Studien an.. "Killerspieler" haben keine größere Aggresivität...wie es die leidenschaftlichen Killer-game-fans in Tessin als "Metzger"
durchgeführt haben,unbedingt humaner als das Erschiessen ist,so wie
der Killer-game-fan 2002 in Erfurt es vorgezogen hat!
Sieh' es als Kompliment .. bei guten Postings mit sinnvollen Argumenten ist er zu feige bzw. schlicht unfähig zu antworten .. dann kommen lieber wieder zusammenhanglose, nicht mit Quellen belegte ZitateGesperrt, geh mal bitte auf meinen letzten Post ein.

Was Du nicht sagst !Das ist ein Einzelfall,..
Ist schon möglich !er wird vll. auch Fan der Deutschen Nationalmanschafft sein.
Fussball interessiert mich nicht so, ist mir egal!.sollten wir Fußball nich lieber verbieten.. ?
nein auf keinen fall; Wie kommst Du bloss darauf ??"Killerspieler" haben keine größere Aggresivität...
Kannst du dir vorstellen, das sogar Frauen Counterstrike spielen..?
In andere Ländern werden sogenannte Hass-Spiele auch gespielt, aber außer aus Deutschland und Amerika ist mir noch kein Amoklauf o.ä bekannt, der damit in Verbindung gebracht wurde.
Ist das so ??
Was soll ich dazu sagen ??
Woran das liegt,müsste man genauer
untersuchen !
Wenn ich da was finde,werde ich dich wissen lassen!
Gru?
Eine Frau,die schon an einer Nazi-Demo teilnimmt,wird
möglicherweise auch Zuhause auf die "Neger" Counterstriken wollen !
Das ist leider schon naheliegend und folgerichtig!
Die Perversion halt nun einmal verschiedene Facetten !
Es wurde Dezember 2005 in unser krankenhaus ein mann in die Notaufnahme@Gesperrt
Du kannst nicht allen leuten etwas verbieten weil 1% damit sch**** bauen. Dann könnte man auch allen das Auofahren verbieten weil 1% besoffen unfälle bauen wo unschuldige zu schaden kommen.
Na dann mal viel spass beim verbieten![]()

Jeder Halbwegsintelligente Mensch, macht das nicht nach,.. er war scheinbar zu dumm und unfähig.. vll. zu Jung, um das zu verstehn?Er hatte den Bohrer an seine Schläfe gehalten und
gedrückt ,der Bohrer war allerdings durch die Schläfenknochen in die Orbita
(Augenhöhle) gerutscht anstatt sein Gehirn zu treffen.
Er verblutete und starb noch an dem Abend!
Seine Schwester,die mitgekommen war,sagte zu uns dass er
genau eine Szene aus einem Hass-Spiel zum Vorbild
bzw. zur Vorlage genommen hatte.
er war erst 15 !!!!!Jeder Halbwegsintelligente Mensch, macht das nicht nach,.. er war scheinbar zu dumm und unfähig.. vll. zu Jung, um das zu verstehn?
Ja ,leider und zwar unter tatkräftiger Hilfe der Hass-Industrie !Aber immerhin hat er sein Ziel ja dann erreicht.

Wenn er 15 war, hätte er das Spiel vll. nich spielen dürfen? Dann haben die Eltern was vernachlässigt, oder konnten (dummerweiße) ihr Kind nicht einschätzen.Ja ,leider mit tätiger Hilfe der Hass-Industrie !![]()
![]()
Smilies gehen mir auf den Sack, die lassen keine Ernsthafe Diskussion führen.Wenn er 15 war, hätte er das Spiel vll. nich spielen dürfen? Dann haben die Eltern was vernachlässigt, oder konnten (dummerweiße) ihr Kind nicht einschätzen.
DeineSmilies gehen mir auf den Sack, die lassen keine Ernsthafe Diskussion führen.
so, dann benenne mir bitte sofort das Spiel, aus dem das gewesen sein soll!

Ja.. ja.. klardie Schweser kam rein.. und sagte, wärend der im Kopf und am Augapfel operiert wurde.. "Der hatn Hass spiel gespielt.. der hatn Hass spiel gespielt.. der böse der böse.. verbietet die Hass Spiele und rettet die Wale" ...
![]()