Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GTA aber soweit ich weiß nicht und da gibt es auch ne Kettensäge womit man rumläuft und andere tötetSpiele, in denen man mit einer Kettensäge rumläuft und andere damit tötet sind schon längst verboten...
@Gesperrt: Du hast da eine Seite in deiner Sig, da hast du Zitate herauskopiert (Ich glaube auch ohne Quellenangabe)
Bitte die nächste Frage !!Befürwortest du diese Seite?
Ich finde sie besser !denn ich find die gut![]()
Die Quelle bin in diesem Falle ich !![]()
![]()
Bitte die nächste Frage !!![]()
Ich finde sie besser !![]()
![]()
![]()
MFG
ja,ich glaube mir selbst schon und mehr sage ich jetzt nicht mehr dazu!Das habe ich mir fast gedacht...
https://gehirnverschmutzung.now--here.de/viewforum.php?f=1
Die argumente ...D Hast du das geglaubt?
GTA aber soweit ich weiß nicht und da gibt es auch ne Kettensäge womit man rumläuft und andere tötet![]()
Zwischen GTA und Spielen wie Manhunt besteht immer noch ein riesen Unterschied.
den Du leider nicht verstehst !![]()
![]()
![]()
MFG
Aha klar, weil ich beide Spiele wenigstens schonmal gesehen hab...
Hast du Manhunt schonmal gesehen? Erzähl mal mehr davon...
merke:
Es gibt kein einziges Hass-Spiel,das ich nicht kenne!
MfG
merke:
Es gibt kein einziges Hass-Spiel,das ich nicht kenne!
MfG
Uh, welch prachtvolles Beispiel deiner Art zu diskutieren (das "übersehen" von Beiträgen oder Argumenten lässt sich ja schlecht darstellen, auch wenn du den unbequemen Argumenten immer so aus dem Weg gehst).den Du leider nicht verstehst !![]()
![]()
![]()
PS: Bitte nicht mit zusammenhanglosen Quellenzitaten "antworten" sondern selber schreiben und so..![]()
immer mehr Deutsche Politiker wachen endlich auf !
So will Niedersachsens Innenminister Uwe Schünemann mit einer Bundesratsinitiative ein Verbot von gewaltverherrlichenden Computerspielen erreichen. [...]
Edit: Achso übrigens bin ich stark davon überzeugt das unsere Jugend garnicht davor bewahrt werden will oder muss! Ich muss es wissen, ich zähle mich zu unserer Jugend. Man sollte versuchen die Gewalt einzugrenzen, es muss ja nicht unbedingt mit ner Kettensäge rungelaufen werden, aber das genre kann ja bleiben...