Sammelthread Verbot von "Killerspielen"

cool

dann verbietet die bibel, weil dort menschen ans kreuz geschlagen werden, das ist menschenverachtend
außerdem ist dort der erste schriftlich fixierte zombie erwähnt .. jesus

Weil es genügend untalentiere gibt, die Ironie nicht erkennen

cool

dann verbietet die bibel, weil dort menschen ans kreuz geschlagen werden, das ist menschenverachtend
außerdem ist dort der erste schriftlich fixierte zombie erwähnt .. jesus

Muahaha :), ich mag deine Schlagfertigkeit und außerdem hast du Recht.

@gesperrt... verbieten wir lieber die Bravo Hits, die stand bestimmt auch bei jedem Amokläufer zu Hause.. so ein Schwachsinn. Der Junge hat in seinem Abschiedsbrief doch definitiv das das Schulsystem unter anderem ein Auslöser war, trotzdem diskutieren (diejenigen die nicht mal Word starten können ohne die Sekretärin zu rufen) wir über das Verbot. *grml*

Muahaha :), ich mag deine Schlagfertigkeit und außerdem hast du Recht.

@gesperrt... verbieten wir lieber die Bravo Hits, die stand bestimmt auch bei jedem Amokläufer zu Hause.. so ein Schwachsinn. Der Junge hat in seinem Abschiedsbrief doch definitiv das das Schulsystem unter anderem ein Auslöser war, trotzdem diskutieren (diejenigen die nicht mal Word starten können ohne die Sekretärin zu rufen) wir über das Verbot. *grml*

du hältst ja offenkundig gar nichts davon die beiträge zu lesen,auf
die du dann antwortest:

ich hatte dort nämlich ausdrücklich geschrieben,dass es gar keine rolle
spielt ,ob die killerspiele für mörder als vorbild dienen oder nicht.
das interessiert mich überhaupt nicht.
diese spiele gehören verboten,siehe begründung da oben !
lese den beitrag nochmal du schlaumeier.

Gesperrt ...

wenn wir nun das, was du als Vorschlag anscheinend ja ernst meintest, dass alles, was in diese Richtung geht, verbieten müssen, dann müssen wir aber so ziemlich alles verbieten, was die Welt groß gemacht hat ...

Denn Gewalt und blutiges Schauspiel waren unter anderem die Grundpfeiler des Römischen Reiches: Brot und Spiele

S*x, Prostitution sind seit der Antike fester Bestandteil der Gesellschaft und der Politik, aber frauenverachtend (eventuell)

Die Kirche, die du so gerne anführst, bietet selber in ihrer Geschichte, welche sie in die heutige Positionals Sekte Nummer 1 gebracht hat, eine Vielzahl an Beispielen, die menschenverachtend sind, aber welche immer und immer wieder gerne nachgestellt und verherrlicht werden

also sollte man, wenn man versucht, eine Diskussion zu rühren, diese sachlich mit Fakten und Hintergründe versehen, ansonsten kippt dein Kartenhaus in sich zusammen

wenn wir nun das, was du als Vorschlag anscheinend ja ernst meintest, dass alles, was in diese Richtung geht, verbieten müssen, dann müssen wir aber so ziemlich alles verbieten, was die Welt groß gemacht hat ...

Denn Gewalt und blutiges Schauspiel waren unter anderem die Grundpfeiler des Römischen Reiches: Brot und Spiele

:ugly: :ugly: :ugly: ?

Ist das jetzt als Witz gemeint oder ernst? Bitte Witz...

vollkommener Ernst .. was sonst :ugly:

Wenn wir wollen, dann müssten wir die Zivilisation zurück ins tiefste Steinzeitalter bomben, damit alles, was eventuell heute Schuld an den verschiedensten Prolemen der Menschheit sein könnte, ausgelöscht wird...

Danach wird dann eine Gesellschaft erbaut, in der es kein Individuum gibt, weil ein jeder, um eben solche Probleme zu vermeiden, nur noch in eine Richtung denkt ...

Und schon haben wir eine freidliche und harmonische neue Blümchengeneration ... Peace

naja, kA .. aber vielleicht doch mal Wikipedia -> Brot und Spiele ...

Aber prinzipiell bin ich ja auch absolut gegen Verbot, und vor allem gegen das Wort Killerspiel, das die ganze Debatte nur sabotiert und verunsachlicht.

Ich lese da Menschen und nicht Computerspiele...:roll:

auf deine meinug kommt es hier zum glück nicht an,denn der überwiegende
teil des deutschen bundestages und sie bildender parteien und fraktionen
sehen das so,was der oberste repräsentant des deutschen bundestages
am letzten freitag verkündet hat.
verbot der killerspiele kommt bald,das ist so sicher wie das amen in der
kirche!
deine meinung interessiert niemand .

auf deine meinug kommt es hier zum glück nicht an,denn der überwiegende
teil des deutschen bundestages und sie bildender parteien und fraktionen
sehen das so,was der oberste repräsentant des deutschen bundestages
am letzten freitag verkündet hat.
verbot der killerspiele kommt bald,das ist so sicher wie das amen in der
kirche!

komisch, dass heute erst eine entschärfung der forderungen zum verbot bekanntgegeben wurde

oder glaubst du nun, dass da jemand einfach nur seinen sch*** einzieht?

also, es wird garantiert zu keinem verbot dieser spiele kommen, weil das nicht einzuhalten wäre, denn die spiele kann sich ein jeder überall besorgen, und wenn man in die nachbarländer fährt, und diese da kauft

ps.. der einwand ist gut: definiere mal "Killerspiel"

das wäre das gleiche wie die eulen nach athen tragen.
bei diesen killer spielen geht es hauptsächlich um puppenspiele
mit piknick-charackter unter dem tannen-baum

aha

du schreist hier rum, stellst dich mit deinem ganzen wissen hinter das verbot für etwas, was du selber nicht definieren kannst

hast du dir denn schonmal eine sachliche grundlage geschaffen, bevor du hier aufkeimst um dann kläglich an einer einzigen definition zu versagen?

aha

du schreist hier rum, stellst dich mit deinem ganzen wissen hinter das verbot für etwas, was du selber nicht definieren kannst

hast du dir denn schonmal eine sachliche grundlage geschaffen, bevor du hier aufkeimst um dann kläglich an einer einzigen definition zu versagen?

Nein, hat er nicht, liest man doch in jedem Beitrag von ihm... im Grundgesetz steht das solche Spiele verboten gehören, wie drollig...*sich an den Kopf packt*

Dazu muss man nix mehr sagen, ich schau ne Runde Ally Mcbeal (bevor gesperrt mir das auch noch verbieten will^^)

Stimmt. Wir leben ja auch in einer Monarchie, in der das Volk nichts zu sagen hat.

Bitte ändere auch das "niemand" in "mich nicht.", dann ist nämlich schonmal die Diskussionsgrundlage weg und wir müssen hier nicht weiter "diskutieren".

Die Kirche lasse ich hier mal weg.